DarkoRatic
Heraldiker
Aber ich bevorzuge Neutralität wegen Serbisch-Griechische Bruderschaft
Stelle dir vor, Bundespräsident würde ein Oberwalliser. Wie käme das bloß raus?
Heraclius
Was spricht dagegen wenn der Präsident ein Albaner ist und seine Arbeit gut macht?
Ach hab ganz vergessen aus welcher braunen Ecke Du kommst......
Jetzt beleidigst du, das ist das was du anderen Vorwirfst. Rechtsextremer Grieche du.Willst Du diskutieren, Arschloch, oder wieder nur deinen jugoslawischen Rotz zum leuchten bringen?
Lerne lieber lesen, Du Analphabet, bevor Du mich erneut anschreibst, dann wirst Du vielleicht auch den kleinsten Text verstanden haben, den ich geschrieben habe.
Kultur und Bruderschaft geht vorbruderschaft uke: zur hölle mit dieser bruderschaft, svi ste vi isti
Die Griechen haben aber auch nichts mit den Makedonen zu tun, Alexander der Große hat sie sogar militärisch erobert und unterworfen.
Jetzt beleidigst du, das ist das was du anderen Vorwirfst. Rechtsextremer Grieche du.
Naja jetzt ist eine Initiativen Hasserin und EU Leckerin Bundespräsidentin geworden.
Was kommt da bloss raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen