Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Staatswappen für Republik Makedonien

500px-Macedonia_overview.svg.png

Aber ich bevorzuge Neutralität wegen Serbisch-Griechische Bruderschaft

Was spricht dagegen wenn der Präsident ein Albaner ist und seine Arbeit gut macht?

Ach hab ganz vergessen aus welcher braunen Ecke Du kommst......

Willst Du diskutieren, Arschloch, oder wieder nur deinen jugoslawischen Rotz zum leuchten bringen?

Lerne lieber lesen, Du Analphabet, bevor Du mich erneut anschreibst, dann wirst Du vielleicht auch den kleinsten Text verstanden haben, den ich geschrieben habe.

Willst Du diskutieren, Arschloch, oder wieder nur deinen jugoslawischen Rotz zum leuchten bringen?

Lerne lieber lesen, Du Analphabet, bevor Du mich erneut anschreibst, dann wirst Du vielleicht auch den kleinsten Text verstanden haben, den ich geschrieben habe.
Jetzt beleidigst du, das ist das was du anderen Vorwirfst. Rechtsextremer Grieche du.

Jetzt beleidigst du, das ist das was du anderen Vorwirfst. Rechtsextremer Grieche du.

Mit Albanern gibt es aufgrund deren Fehlverhalten keine Diskussion mehr.

Aber für die Leser:
- ich habe den Herren nicht beleidigt
- sondern reagiert, da er mich als einen aus der braunen Ecke kommend bezeichnet hat.

Aus der braunen Ecke können allenfalls solche Leute kommen, die
- offen Terrororganisation offen unterstützen, die nachweislich ca. 700 Politmorde begangen haben,
- offen erklären, jeder Bürger einer Ethnie (hier: Türkei) ein Nationalist sei
- die Kinder in der Schule schon zu lernen bekommen, dass alles auf ein Groß-Albanien hinauslaufe.

So, bitte, nur Inhalte zum Threadthema, kein OT mehr.

Zurück
Oben