U njegovoj glaviGde to bilo?
U njegovoj glaviGde to bilo?
U njegovoj glavi
Könnte gut sein, was man da am wenigstens versteht , das Kroaten es anders sehen ist verständlich, aber warum Slobo erst Armee schickt , dann bei Oluja tatenlos zuguckt , wird mir immer ein Rätsel bleiben.CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht
azio Wehrmacht’ CIA U TAJNIM DOKUMENTIMA ‘Oluja je najveći srpski poraz još otkako ih je zgazio Wehrmacht’ Objavljeno: 24. 09. 2013. 07:10 Uređeno: 24. 09. 2013. 10:12 Autor: Krešimir Žabec “Hrvatska vojna operacija “Oluja” najveći je srpski poraz otkako je njemački Wehrmacht pregazio...balkanforum.info
Es gab nichts zurückzuholen, ich habe jeden Beitrag aus dem Cache geschrieben und dann in der Datenbank Namen, Datum und Uhrzeit geändertErfreulich das Einsicht gezeigt wurde, weniger wegen BF Serben, sondern unseren Opfern. Lobenswert, das zumindest der Hauptteil und Anfang des Threads zurückgeholt wurde
Kannst du generel gelöschte thread nicht zurückholen, oder war nur bei dem ein Missfehler?Es gab nichts zurückzuholen, ich habe jeden Beitrag aus dem Cache geschrieben und dann in der Datenbank Namen, Datum und Uhrzeit geändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen