Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Never forget Oluja - Dort geschah die größte ethnische Säuberung Europas seit dem 2 WK.

Erfreulich das Einsicht gezeigt wurde, weniger wegen BF Serben, sondern unseren Opfern. Lobenswert, das zumindest der Hauptteil und Anfang des Threads zurückgeholt wurde
 
Könnte gut sein, was man da am wenigstens versteht , das Kroaten es anders sehen ist verständlich, aber warum Slobo erst Armee schickt , dann bei Oluja tatenlos zuguckt , wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Die ganzen toten auf beiden Seiten und den Krieg hätte man sich sparen können , nach dem Slobo 1995 die Krajina Serben fallen gelassen hat ohne ein Schuss, um nicht von Verrat zu reden. Die Armee Serbien hat nichts unternommen bei der Oluja. Falls ihr meiner Logik foglt, wozu dann 1991 die scheisse?
 
Erfreulich das Einsicht gezeigt wurde, weniger wegen BF Serben, sondern unseren Opfern. Lobenswert, das zumindest der Hauptteil und Anfang des Threads zurückgeholt wurde
Es gab nichts zurückzuholen, ich habe jeden Beitrag aus dem Cache geschrieben und dann in der Datenbank Namen, Datum und Uhrzeit geändert
 
Zurück
Oben