Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Aetents,ließ was dein Landsmann Bacerll dir hier anbietet.Laberst von Bildung aber rückst keine Quellen raus,nur Dummschwätzerei aber keine Sachlichen Argumente.Ach so,weiss nicht ob es dir bewusst ist doch Alexander der Große war zb auch KEIN Grieche,wusstest du das schon? Ich meine es hier mal erwähnt zu haben. :)

Sei mal dahingestellt was irgendjemand hiet drin über dich geschrieben hat, dann sei eben ein Mann und steh drüber. Aber du schreibst hingegen irgendeinen Nonsens hier rein und machst dich diesbezüglich damit auch noch lächerlich. Du verlangst von mir Quellen? Jetzt ohne Scheiß? Du ich kann dir gerne akademische Fachliteratur liefern, kein Problem aber wird dies was bringen? Wirst du diese bei deinem verquerten Weltbild akzeptieren? Welche anerkannte akademische Quellen kannst du hingegen mir liefern die deine Aussagen untermauern? Jetzt mal ohne Beleidigungen und ohne Scheiß, denn mit diesem Gelaber machst du dir wirklich keinen Gefallen, glaub mir....

Enas chesmenos ine. Gia resilikia. Lassen wir ihn. So wie er sich mit Griechen beschäftigt müssen die Komplexe tief in den Knochen sitzen.

Lan ibne,sokarim fikrinede özgürlügunde,kibris bozuntusu çingene.Bir zamanlar Anadoluda var olan bir uygarligi tartisiyoruz,allahin gerizekali moronu.Senin Tarih bilgin ne,ada maymunu seni,sen ne anlarsin Iskenderden Makedonlardan,sen fazla olmaya basladin.Madem kibrisin ic meselelerine karismamizi istemiyorsun o zaman sende Türkiye Tarihine burnunu sokma,aptal aptal konusuyorsun,bilgi var mi dersen sifir Allahin denyo kirosu! Adam olmus bize Tarihimizi anlatiyor hiyar agasi.Sen defol git rumlara yalakalik yap,muhatabim degilsin!Bu ara Türkcen berbat,üzerinde calis.

:facepalm:

Lan ibne,sokarim fikrinede özgürlügunde,kibris bozuntusu çingene.Bir zamanlar Anadoluda var olan bir uygarligi tartisiyoruz,allahin gerizekali moronu.Senin Tarih bilgin ne,ada maymunu seni,sen ne anlarsin Iskenderden Makedonlardan,sen fazla olmaya basladin.Madem kibrisin ic meselelerine karismamizi istemiyorsun o zaman sende Türkiye Tarihine burnunu sokma,aptal aptal konusuyorsun,bilgi var mi dersen sifir Allahin denyo kirosu! Adam olmus bize Tarihimizi anlatiyor hiyar agasi.Sen defol git rumlara yalakalik yap,muhatabim degilsin!Bu ara Türkcen berbat,üzerinde calis.

Ben okumuştum KKTCde 12 sene ilkokul ortaokul ve lise sen okumamışsındır Türkiyede veya Kıbrısta onun için konuşmaya hakkın yoktur.

Hem benim Türkçemi sorgulama seni karasakal Kıbrısta ki Türkçeyla Türkiyedeki Türkçe aynı değildir değil ?

Sen ne kadar karışırsan Kıbrıs tarihine bende o kadar karışıram Tr tarihine

Kala mas katarese i mira olli i diplani gia ton poutso einai elleos.

Barbarin Poutsorum deglesun mordus yavurdulara bok mesin orsun asmilenin agas seni git ayvar olsun garadus büyük türkiye hak küzük yunanistan borbadorum omonia. os po cuk

Zurück
Oben