mujaga
Gesperrt
Es ist wirklich schön hier. Lohnt sich auf alle Fälle.
Außerdem bist du der Pascha im Hause.
zypern würde mich auch reizen, das mediterane klima.. da kommt man voll auf seine kosten was kulinarium betrifft.. mal schauen
Es ist wirklich schön hier. Lohnt sich auf alle Fälle.
Außerdem bist du der Pascha im Hause.
zypern würde mich auch reizen, das mediterane klima.. da kommt man voll auf seine kosten was kulinarium betrifft.. mal schauen
Ich meinte das türkische Festland.
Naja wenn man mit Kantonen beginnt, müsste man Halb Pafos und Derinya bzw Kokkina auch zu türkischen Kantonen machen.
Ich würde mir wünschen, dass die Maroniten ihren Kanton bekommen und sich selbst verwalten können.
Dann hat die Türkei also 54 Mrd. € an die EU gezahlt???
"Allein zwischen 2007 und 2014 hat die Türkei als EU-Beitrittskandidat so genannte Heranführungshilfen von insgesamt 5,4 Milliarden Euro erhalten. Deutschlands Anteil an diesen Mitteln betrug rund 1,1 Milliarden Euro. Diese werden unter anderen für den Aufbau demokratischer Institutionen verwendet werden. Für die Jahre bis 2020 sind weitere Mittel in Höhe von 4,45 Milliarden der EU an die Türkei vorgesehen."
...
CSU-Forderung: Die Türkei darf keine EU-Finanzhilfen mehr bekommen
Dein Landsmann? Das glaub ich Dir.Aha.
Er ist wiedermal halluzigen drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen