Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Der Mod selbst, der diese Verwarnung gegeben hat, hat viel schlimmere Videos hier gepostet, wo die Türken beleidigt und als Affen/Kreaturen oder was auch immer dargestellt wurden. Mal sehen ob er sich selbst verwarnen wird, wenn er diese rassistische Videos hier wieder postet. Allein schon, dass er ''Fascho-Tuaf'' schreibt, zeigt uns, dass er als Mod unfähig ist. Als Mod sollte er objektiv sein, auch wenn er die Türken hier nicht leiden kann und Türken-Komplexe hat.
 
Naja @dilay ganz objektiv betrachtet hat sich Tuaf in der Vergangenheit schon den einen oder anderen Kommentar erlaubt den man als faschistisch bezeichnen könnte vielleicht hat sich ja Nikos nur an sowas hier erinnert:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dass jemand der sich offen zur MHP bekennt und einmal eine Regierungsseite verlinkt hat der man 'der Regierung nicht Konforme melden kann' ein Faschist ist bedarf keiner weiteren Erklärung und dass ich dieses an sich harmlose Video verwarnt habe ist im Endeffekt genau die Vorgehensweise die einige User zur Bedingung machten hierhin zurückzukehren und soll nur zeigen was für n Quatsch das alles ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese von den griechischen User fast nur rassistische Kommentare. Deshalb seid ihr die letzten, die anderen als Faschisten nennen sollten. Ich werde hier jetzt nicht wie ein Psycho Screenshots von euch stellen, weil ich keine Zeit dafür habe.

Dass jemand der sich offen zur MHP bekennt und einmal eine Regierungsseite verlinkt hat der man 'der Regierung nicht Konforme melden kann' ein Faschist ist bedarf keiner weiteren Erklärung und dass ich dieses an sich harmlose Video verwarnt habe ist im Endeffekt genau die Vorgehensweise die einige User zur Bedingung machten hierhin zurückzukehren und soll nur zeigen was für n Quatsch das alles ist.
Dann nenne bitte auch deine Landsleute und dich selbst „Fascho-.....“, wenn du sie oder dich selbst mal verwarnen musst.

Gut, dann darfst du auch nicht mehr solche Videos, die viel viel schlimmer waren, posten. Super.
 
Gut, dann darfst du auch nicht mehr solche Videos, die viel viel schlimmer waren, posten. Super.

<iframe src="https://player.vimeo.com/video/434809218" width="640" height="360" frameborder="0" allow="autoplay; fullscreen" allowfullscreen></iframe>
<p><a href="
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
">Ich liebe es zu gewinnen</a> from <a href="https://vimeo.com/user118819221">Nikolaos</a> on <a href="https://vimeo.com">Vimeo</a>.</p>

@dilay

bei der nächsten Premiere kriegst du VIP Platz direkt neben mir. Dann warst mal mit mir im Kino :babsi:
 
Ich muss Niko Recht geben. Ich fühle mich von TuAf und einigen anderen Usern hier drin extrem rassistisch angegriffen, wenn diese gegenüber Griechen beleidigend werden. Auch von Dilay bzw. Almila kamen oft Beiträge bei denen sie sich abfällig gegenüber Griechen äußerte. Von manchen zumeist türkischen Usern, fallen gerne Beiträge in denen griechische Opfer des Genozids verherrlicht werden. Beiträge wie "schwimmen gehen", "Atlantis", "Helenas" oder "bald gehören die Inseln wieder uns" ect., darf hier drin nicht toleriert werden und sollte aufs schärfste verwarnt werden....😊
 
Zurück
Oben