Straßenfeger
Quid est veritas?
Diese schmierigen Umfragen, die Geert Wilders aus dem Rennen sahen, waren ja wohl vollends für die Katz'.
heul nicht rum. wir muslime werden europa erobern. so ist es prophezeit!
Diese schmierigen Umfragen, die Geert Wilders aus dem Rennen sahen, waren ja wohl vollends für die Katz'.
wo bleiben die moslems, wie hier schon erwähnt wurde, sind ja nicht alle so extrem...
warum kritisiert nicht ein moslem eine solche aussagen? das würde zu gemeinsamkeiten führen und man wäre sich einig!
Woran ist die Integrationspolitik der westlichen Länder gescheitert? Was hätten die Regierungen tun müssen, damit die Migranten "integriert" sind?
Ich auch.
Ich bin immer der da Rechts
Naja, wie es die Moslems sehen, weiss ich nicht. Wenn keine Kritik auftaucht, dann geht man davon aus, dass es die anderen, die die diesen Beitrag gesehen haben, damit einverstanden sind.Die Umma (musl. Glaubensgemeinschaft)darf nicht kritisiert werden nach Aussen.
Das wäre Fitna. (Meinungsverschiedenheit zwischen Muslimen)
Also gibt es auch keine Kritik von Muslimen zu solchen dummen Äußerungen. Da hält man sich schön bedeckt.
Wie sollten sie uns sonst den toleranten Europa/Deutschlandislam verkaufen ohne den Islam zu kritisieren. Den das wäre Apostasie (Abfall des Glauben)
Integrationspolitik hat es bisher in Europa nicht gegeben. Im Sinne einer USA, Australien oder Canada.
Europa hat es versäumt, klare Regelungen, wie Sprache, Qualifikation, freie Arbeitsplätze und Integrierbarkeit einzufordern.
Ansonsten braucht ein Migrant, egal woher er kommt nur, die Sprache erlernen, Arbeit suchen und sich in die deutsche/etc. Gemeinschaft friedlich einfügen.
Naja, wie es die Moslems sehen, weiss ich nicht. Wenn keine Kritik auftaucht, dann geht man davon aus, dass es die anderen, die die diesen Beitrag gesehen haben, damit einverstanden sind.
Zur Qualifikation, die Migranten sollten doch zumindest selbst drauf kommen, dass man mindestens die Sprache können muss um ernst genommen zu werden. Wenn die nächste Generation immernoch auf Bildung wartet, dann machen sie was falsch. Mir ist bewusst, dass wir Ausländer, egal welcher Religion, es hier schwieriger haben in der Schule und auf dem Arbeitsmarkt, doch wir müssen uns nunmal zusammenreissen und mehr bieten als ein Einheimischer. Ansonsten muss es von den Europäern gefordert werden, dass man sich bildet.
Die Forderung kostet oft viel Geld. Wer soll die Sprachkurse bezahlen? Der Migrant oder doch der Staat?
Jeder, der es zu was bringen will, hat den Willen um mindestens die Sprache zu lernen.Freiwillige Sprachkurse (dh. wenn der wirkliche Wille vorhanden ist) würde ich sogar vom Staat bezahlen lassen. Aber es geht eigentlich schon darum, vorher entsprechende Sprachkenntnisse zu haben, so wie in Canada oder Australien.
Jeder, der es zu was bringen will, hat den Willen um mindestens die Sprache zu lernen.
Aber interessant finde ich, dass du dafür einstehst, dass der Staat solche Kurse bezahlen soll. Denn momentan glaube ich kaum, dass die Mehrheit deine Meinung vertritt.
Der Vorschlag, dass man vorher eine gewisse Sprachkenntnis haben soll, tritt langsam ein.
Gibt ja genug Vorschläge, dass man mind. 1000 Wörter der jeweiligen Amtssprache beherrschen muss.
Natürlich würde sowas erst die neuen Migranten betreffen, die die schon länger hier sind, müssten einen Sprachkurs besuchen.
Ein Grund zur Freude, Styria. Jubel diesen Sieg, das "europäische Volk" wacht langsam auf, nicht wahr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen