Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederlande: Rechtspopulist Wilders legt stark zu

ich glaube, die Polizisten wollten in erster Linie eine Eskalation verhindern, also das der Pöbel mit Steinen das Fenster einschmeißt, oder die Wohnung stürmt o.ä.. Vielleicht waren sie auf so etwas nicht vorbereitet- was weiß ich. Auf jeden Fall haben sie das völlig falsche Signal gesetzt- in dem Fall wäre es besser gewesen, das Risiko einzugehen, Verstärkung anzufordern, und durchzu greifen. Das Recht auf Demonstrationsfreiheit schließt nicht das Einschüchtern von Bürgern ein, die eine andere Meinung haben.

Das aus deiner Tastatur? Überrascht mich! Aber ich gebe dir zu 100 % Recht. Wo Vorurteile hinführen können :idea1: Sorry dafür.

Das aus deiner Tastatur? Überrascht mich! Aber ich gebe dir zu 100 % Recht. Wo Vorurteile hinführen können :idea1: Sorry dafür.

Du schätzt mich falsch ein. Ich bin garnicht besonders proislamisch- nur lehne ich bestimmte Tendenzen ab. Dazu gehört es, Vorurteile gegen Bevölkerungsgruppen oder Religionen pseudowissenschaftlich zu verpacken, oder die Verbreitung von Falschinformationen als seriösen Journalismus, sowie diverse Verschwörungstheorien. Bei Idioten, die nur vor sich hinblubbern, gebe ich mir weniger Mühe, als bei Zitaten, die Seriosität für sich in Anspruch nehmen.

Du schätzt mich falsch ein. Ich bin garnicht besonders proislamisch- nur lehne ich bestimmte Tendenzen ab. Dazu gehört es, Vorurteile gegen Bevölkerungsgruppen oder Religionen pseudowissenschaftlich zu verpacken, oder die Verbreitung von Falschinformationen als seriösen Journalismus, sowie diverse Verschwörungstheorien. Bei Idioten, die nur vor sich hinblubbern, gebe ich mir weniger Mühe, als bei Zitaten, die Seriosität für sich in Anspruch nehmen.

Verstanden. Also erhebst du den alleinigen Wahrheitsanspruch und unterstellst mir gerade Vorurteile gegen gewisse Bevölkerungsgruppen zu haben?
Weiters unterstellst du mir Verschwörungstheorien wenn man auf verfälschte Bilder bzw. Berichte in den Medien hinweist?

Danke für den Idioten. Persönliche Beleidigungen durch Kraftausdrücke verstärken nicht unbedingt deine Glaubwürdigkeit.

Der Wilders färbt sich die Haare weil sie dunkelschwarz sind. Er hat Indonesische Vorfahren und würde in keinem Vorstadtghetto auffallen.

Im Wahlprogramm seiner PVV Partei der Freiheit steht:

Stopp von Einwanderungen aus islamischen Staaten
Stopp von Moscheenbau
Einführung einer Kopftuchsteuer

Außerdem vergleicht er den Koran mit *Mein Kampf* von Hitler

Deswegen wird er von sogenannten Qualitätsmedien als Rechtspopulist bezeichnet.

[smilie=to funny.gi:

ich glaube, die Polizisten wollten in erster Linie eine Eskalation verhindern, also das der Pöbel mit Steinen das Fenster einschmeißt, oder die Wohnung stürmt o.ä.. Vielleicht waren sie auf so etwas nicht vorbereitet- was weiß ich.
ich habe mal nachgefragt, es ist offenbar so, dass die Polizei nach eigenem Ermessen "deeskalierend" kurzfristig Rechte Einzelner einschränken kann, dann wird die freie Meinungsäußerung des Menschen mit der Israelfahne untersagt und die Fahne zur Not gewaltsam entfernt.

Sie hätten die Fahne aber auch lassen und das Gebäude vor einem möglichen Sturm durch die Demonstranten schützen können, diese Option wäre mir auch lieber gewesen, tja

ich habe mal nachgefragt, es ist offenbar so, dass die Polizei nach eigenem Ermessen "deeskalierend" kurzfristig Rechte Einzelner einschränken kann, dann wird die freie Meinungsäußerung des Menschen mit der Israelfahne untersagt und die Fahne zur Not gewaltsam entfernt.

Sie hätten die Fahne aber auch lassen und das Gebäude vor einem möglichen Sturm durch die Demonstranten schützen können, diese Option wäre mir auch lieber gewesen, tja

ES ist richtig, dass bei Gefahr im Verzuge, der Einsatzleiter diese Maßnahme anordnen kann.
Kommt eben auf den Einsatzleiter an.
Auch auf die Gefahr wieder als *Hetzer* bezeichnet zu werden, ist das für mich der Beginn, die freie Meinung zu unterminieren.
Wer das will, sollte auch den Mut haben dies klar zu sagen.

der erfolg von wilder begründet auf auf folgenden tatsachen:

das politische establishment in holland hat sich vollkommend von den problemen der bevölkerung entkoppelt. die konflikte und probleme der einfachen leute werden von den dortigen machthabern als petitesse abgetan. die leute dort sehen wie maghrebiner drogen auf den strassen verkaufen, wie türken und araber sich von der gesellschaft abkoppeln und nach ihren eigenen gesetzen leben denen sich bitte die holländer anpassen sollen. bis auf wilders werden diese missstände von keinem politiker dort angegangen. deswegen ist er so erfolgreich.

Der Wilders färbt sich die Haare weil sie dunkelschwarz sind. Er hat Indonesische Vorfahren und würde in keinem Vorstadtghetto auffallen.

Wilders-Neger-424x424.jpg

Zurück
Oben