Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederlande: Rechtspopulist Wilders legt stark zu

Daran erkennt man deine/eure solide militärische Grundausbildung :-)

Der hintere Mann der Gruppe sichert entgegen üblicherweise nach rechts direkt in den Rücken seines Vordermann. :app:

Bei so einem Haufen möchte ich nicht dabei sein. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr :-)

Wessen Militärische Ausbildung, was redest du da für einen Blödsinn, das war nur Ironisch gemeint, mich persönlich Interessieren keine Waffen und Soldaten, also lass mal und geh streck deinen Rechten Arm in die Luft .

schon zu spät, die moslems sind schon da und sie abschieben kann auch ein wilders nicht, wenn man keine neue importieren darf, dann wird halt gezeugt was das zeugt hält.......holland ist so oder so am arsch.^^

hehehe ich muss lachen, wenn ich dran denke dass sie die natur(meer) ausgetrickst haben, aber wegen paar wüstenbewohner gehen sie unter.:toothy4:
Eine grausliche Vorstellung. Also ich möchte nicht Ausländer in meinem eigenen Land sein.

Davon fühlen sich die Araber in Europa Provoziert,aber ihre Flaggen sind natürlich was anderes.
duisburgdemo.jpg

Die Polizei musste die wegmachen weil sich die Araber provoziert fühlten.

das hier aber stört keinen:
demo_fahne.jpg

Wenn die Rechten Wahlen gewinnen,dann war es euere schuld.

krass man, die machen die flagge ab nur weil sich die araber in deutschland provoziert fühlten dadurch???

was sind das für drecks nazis die bullen, die türken hängen ihre flaggen auch überall hin, wenn ich in die stadt gehe seh ich ständig irgendwo türkische flaggen hängen, aber natürlich dürfen die da hängen, nur wenn israelische flaggen irgendwo hängen dann muss sie auf jedenfall abgemacht werden.

wie wütend mich sowas macht, diese kranken hurensöhne

krass man, die machen die flagge ab nur weil sich die araber in deutschland provoziert fühlten dadurch???

was sind das für drecks nazis die bullen, die türken hängen ihre flaggen auch überall hin, wenn ich in die stadt gehe seh ich ständig irgendwo türkische flaggen hängen, aber natürlich dürfen die da hängen, nur wenn israelische flaggen irgendwo hängen dann muss sie auf jedenfall abgemacht werden.

krass digga :rolleyes:

ich glaube, die Polizisten wollten in erster Linie eine Eskalation verhindern, also das der Pöbel mit Steinen das Fenster einschmeißt, oder die Wohnung stürmt o.ä.. Vielleicht waren sie auf so etwas nicht vorbereitet- was weiß ich. Auf jeden Fall haben sie das völlig falsche Signal gesetzt- in dem Fall wäre es besser gewesen, das Risiko einzugehen, Verstärkung anzufordern, und durchzu greifen. Das Recht auf Demonstrationsfreiheit schließt nicht das Einschüchtern von Bürgern ein, die eine andere Meinung haben.

Zurück
Oben