Grizzly
Problembär
Während die rot-grün-dänische Landesregierung von Schleswig-Holstein wenigstens über den Winter einen Abschiebestopp für bestimmte Flüchtlinge verfügt hat - und sich Teile der CDU sowie der Bundesinnenminister deshalb öffentlich in die Hosen ..., entblödet sich das grün-rote Baden-Württemberg nicht, weiter zu deportieren, und macht dabei nicht einmal vor Frauen und Kindern Halt. Der Ravensburger Grünen-Abgeordnete Manne Lucha rechtfertigt dieses Verbrechen, weshalb ich ihm auf seine HP jetzt einen Brief geschickt habe.
Hör mal, Manne,
- nach "Lieber" ist mir jetzt nicht -
Du hast ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich hab nicht 1980 in Heidelberg die Grünen (damals GAL) mitgegründet (und betreue inzwischen als Hausarzt Flüchtlinge hier vor Ort), damit sich dieser Verein, inzwischen Regierungspartei, an niederträchtigen Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteiligt, indem Ihr zu Winterbeginn ganze Familien in den Kosovo deportiert. Und ob die "nach altem Recht zur Abschiebung anstanden" oder nicht, ist sowas von scheissegal - schreib Dir hinter Deine Ohren: KINDER BLEIBEN HIER - KINDER WERDEN NICHT DEPORTIERT !!!!!!!
KInder haben nach UN-Kinderrechtskonvention das Recht auf Schutz vor Gewaltanwendung (Artikel 19) und dagegen hast Du und haben Eure Ausländeramtsschergen verstoßen. Also geh SOFORT hin und veranlasse die Rückkehr der Kinder und ihrer Eltern !!!!!
Im Übrigen habt Ihr nicht nur eine niederträchtige Menschenrechtsverletzung begangen, sondern handelt auch strunzdumm. Schliesslich ist bekannt, dass wir in Deutschland ein demographisches Problem haben, d.h. zuwenig Geburten. Und da ist es nicht nur ein Verbrechen, sondern bevölkerungspolitischer Schwachsinn, wenn man Kinder nicht willkommen heisst, sondern die späteren Sozialkassenbeitragszahler deportiert. Da wär es für Dich und Deine Schergen ja schon patriotische Pflicht, durch geeignete Endmaßnahmen dafür zu sorgen, dass wenigsten Ihr dereinst die Sozial/Rentenkassen nicht mehr belastet.
Ich erwarte eine angemessene Antwort, und zwar nicht in Worten, sondern in Taten wie oben verlangt.