Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola (28): «Ich fand keine Wohnung, weil ich Jovanovic heisse!»

Zur Info, in BiH kannste als Auslaender zwar Eigentum erwerben, wirst aber net ins Grundbuch eingetragen!! Isso ;-( echt ist wahr, kenne drei SVABOs, mit Einheimischen verheiratet, haben ein Haus gekauft, bezahlt und werden trotz anderlautendem Gerichtsbescheid net ins Grundbuch eingetragen ..... weil Sie net Bosnier sind
facepalm.gif
facepalm.gif
facepalm.gif

Finde ich als in SARAJEVO lebender SVABO unerhoert und megaSCHE*** ...
Uebrigens, meine Vermieter sind Beste, wir moegen uns und Sie lieben mich als Vermieter im Ernst, Wohnung ist velika also ... pozdrav

Da steckt schon Sinn dahinter.....

Bei deinen ganzen Einladungen würde BiH schon bald unter Überbevölkerung leiden....

sorry, aber es musste jetzt ma sein. Melden sich hier im Wochentakt neu an und glauben die haben was drauf hier einen auf Macker zu Machen, keinen Beitrag länger als einen Satz teilweise unvollständig alles Fejks, stinkt bis zu Himmel die Scheiße.

Neka si mu rekla, pa makar islo sve u tri p m

Mit dem Fettgedruckten geb ich dir voll und ganz Recht, das ist schon hochgradig elendig. Allerdings gibt es doch gerade bei Jugos genug Leute, die schon so lange da leben, egal ob Deutschland oder Schweiz, und die wirklich ungemein gut integriert und gebildet sind. Und jeder hätte doch lieber so jemanden als irgendeinen Junkie-Einheimischen. Meine Eltern wollten auch nur Deutsche für die Wohnung :lol: und bekommen haben sie nen Alki. Man weiß doch nie was so passiert, man fragt doch eh nach dem Job bzw wie derjenige die Wohnung zu bezahlen gedenkt. Ein solider Job bei nem Jugo spricht schon mal dafür, dass er kein Autoknacker oder Drogendealer ist.

Und genau diese Leute leiden am meisten unter ihren unintegrierten und kriminellen Artgenossen.
Anonyme Bewerbungen für Wohnungen wie es zur Zeit in manch einem Lehrbetrieb gehandhabt wird wäre vielleicht eine Option, aber da müssten die Vermieter freiwillig mitziehen.

sorry, aber es musste jetzt ma sein. Melden sich hier im Wochentakt neu an und glauben die haben was drauf hier einen auf Macker zu Machen, keinen Beitrag länger als einen Satz teilweise unvollständig alles Fejks, stinkt bis zu Himmel die Scheiße.

Nennt ein etabliertes Fake mich einen Fake. Das einzige was stinkt bist du und der Slum aus dem du gekrochen bist.

Zur Info, in BiH kannste als Auslaender zwar Eigentum erwerben, wirst aber net ins Grundbuch eingetragen!! Isso ;-( echt ist wahr, kenne drei SVABOs, mit Einheimischen verheiratet, haben ein Haus gekauft, bezahlt und werden trotz anderlautendem Gerichtsbescheid net ins Grundbuch eingetragen ..... weil Sie net Bosnier sind
facepalm.gif
facepalm.gif
facepalm.gif

Finde ich als in SARAJEVO lebender SVABO unerhoert und megaSCHE*** ...
Uebrigens, meine Vermieter sind Beste, wir moegen uns und Sie lieben mich als Vermieter im Ernst, Wohnung ist velika also ... pozdrav
deine wohnung ist wirklich klasse.....aber leider von mir ja jetzt ruiniert :toothy2::toothy2:

Da steckt schon Sinn dahinter.....

Bei deinen ganzen Einladungen würde BiH schon bald unter Überbevölkerung leiden....

Welcher Sinn steckt nun hinter Deinem Kommentar??????? Ein Besuch in SARAJEVO erhoeht nicht (zumindest nicht im Regelfall) die Bevoelkerungszahl gell?!! Und die menschen hier sind sehr gastfreundlich, das habe ich unter anderem HIER gelernt, offensichtlich ist, das viele Diaporabalkanesen es nicht sind! Pozdrav ... ich spreche auch aus eigener Erfahrung ;)

- - - Aktualisiert - - -

deine wohnung ist wirklich klasse.....aber leider von mir ja jetzt ruiniert :toothy2::toothy2:

Hahaha, inzwischen wieder gute Luft, golden gate gefaellig ;) ;) pozdrav ...

Гуштер;3723407 schrieb:
Jugos sind um ein vielfaches rassistischer als die Deutschen/Schweizer.
Klar kann man sowas ansprechen, aber wenn man sowas anspricht sollte man sich erstmal in die Lage des Vermieters versetzten und wie man an seiner stelle handeln würde wenn man die Wahl hätte zwischen Landsmann und Ausländer.

Aber das die Jugos nur die Fehler bei anderen suchen und nie bei sich selbst ist ja bekannt.
Gibt ja auch die Vollspasten die gegen rechts-Parteien in DE/A/CH heulen aber in ihren Versagerländern richtige Naziparteien abfeiern.

Erbärmlich sowas.
nun spinn mal nicht rum du stänkerer.....guck dir mal die ganzen chinesen in bosnien an wie nett und gastfreundlich sie aufgenommen wurden.....frag mal grahic wie nett da die ausläner behandelt werden auch wenn sie nicht mal die sprache können.

Zurück
Oben