Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola (28): «Ich fand keine Wohnung, weil ich Jovanovic heisse!»

Welcher Sinn steckt nun hinter Deinem Kommentar??????? Ein Besuch in SARAJEVO erhoeht nicht (zumindest nicht im Regelfall) die Bevoelkerungszahl gell?!! Und die menschen hier sind sehr gastfreundlich, das habe ich unter anderem HIER gelernt, offensichtlich ist, das viele Diaporabalkanesen es nicht sind! Pozdrav ... ich spreche auch aus eigener Erfahrung ;)

- - - Aktualisiert - - -

Hahaha, inzwischen wieder gute Luft, golden gate gefaellig ;) ;) pozdrav ...

Bei dir weiß man das nicht so genau :lol:
Wenn nichts anderes, wird die Bevölkerungszahl zumindest temporär drastisch erhöht. Bin nicht sicher ob die Infrastruktur, Wasser- und Stromversorgung, etc. BiH dafür ausgelegt ist? :(

Nennt ein etabliertes Fake mich einen Fake. Das einzige was stinkt bist du und der Slum aus dem du gekrochen bist.

Jetzt lass mal Dolls in Ruhe, Du Vollpfosten!! Sie ist kein fake sondern eine hier mit Hirn und sehr guten Beitraegen!! Sie stammt aus keinem Slum (und wenn's so waer!) sondern aus einer tollen Kleinstadt, die ich pers. ganz gut kenne, und ist eine fleissige Einwohnerin in AUT, Mann wie kann man so einen Mist schreiben ???

nun spinn mal nicht rum du stänkerer.....guck dir mal die ganzen chinesen in bosnien an wie nett und gastfreundlich sie aufgenommen wurden.....frag mal grahic wie nett da die ausläner behandelt werden auch wenn sie nicht mal die sprache können.

ja, aber die haben auch keine Migrantenmassen wie D, A und CH

Bei dir weiß man das nicht so genau :lol:
Wenn nichts anderes, wird die Bevölkerungszahl zumindest temporär drastisch erhöht. Bin nicht sicher ob die Infrastruktur, Wasser- und Stromversorgung, etc. BiH dafür ausgelegt ist? :(

Du bist in der Stadt aufgewachsen, in der meine Tochter studiert!! Komm' vorbei und ueberzeug' Dich selbst von meiner Gastfreundschaft! Kannst Deine Familie mitbringen, nema problema ;)
H2O, piva, vina alles ist ausreichend vorhanden, sogar Zimmer mit Betten ;)

Du bist in der Stadt aufgewachsen, in der meine Tochter studiert!! Komm' vorbei und ueberzeug' Dich selbst von meiner Gastfreundschaft! Kannst Deine Familie mitbringen, nema problema ;)
H2O, piva, vina alles ist ausreichend vorhanden, sogar Zimmer mit Betten ;)

Ich werd´den Teufel tun.....

Гуштер;3723423 schrieb:
Und genau diese Leute leiden am meisten unter ihren unintegrierten und kriminellen Artgenossen.
Anonyme Bewerbungen für Wohnungen wie es zur Zeit in manch einem Lehrbetrieb gehandhabt wird wäre vielleicht eine Option, aber da müssten die Vermieter freiwillig mitziehen.
Haben sie in ZH mal getestet und funktionierte gut. Ausländische Lehrsuchende hatten eine fairere Chance.

korrekt, beste Gastfreundschaft hier, meine Erfahrung! Afghanen sind auch so beste, mindestens zweitbeste oder genau so BOSNIER ;)

pardon ALLISSA, wegen Menschenschmuggel kippst grad' mit den kineski etwas ... ;-(

- - - Aktualisiert - - -

Ich werd´den Teufel tun.....

Warum??

Mit dem Fettgedruckten geb ich dir voll und ganz Recht, das ist schon hochgradig elendig. Allerdings gibt es doch gerade bei Jugos genug Leute, die schon so lange da leben, egal ob Deutschland oder Schweiz, und die wirklich ungemein gut integriert und gebildet sind. Und jeder hätte doch lieber so jemanden als irgendeinen Junkie-Einheimischen. Meine Eltern wollten auch nur Deutsche für die Wohnung :lol: und bekommen haben sie nen Alki. Man weiß doch nie was so passiert, man fragt doch eh nach dem Job bzw wie derjenige die Wohnung zu bezahlen gedenkt. Ein solider Job bei nem Jugo spricht schon mal dafür, dass er kein Autoknacker oder Drogendealer ist.

Ja aber das ist kein Rassismus sondern eine schlichte Risikobewertung. (Kann natürlich auch in Kombination mit Rassismus sein). Aber verständlich, legal kriegt man in einem akzeptablen Zeitraum in Deutschland ja keinen aus seiner Wohnung, egal ob er Miete zahlt oder nicht. Ich würde bei meiner Eigentumswohnung auch racial profiling betreiben.

korrekt, beste Gastfreundschaft hier, meine Erfahrung! Afghanen sind auch so beste, mindestens zweitbeste oder genau so BOSNIER ;)

pardon ALLISSA, wegen Menschenschmuggel kippst grad' mit den kineski etwas ... ;-(

- - - Aktualisiert - - -

Warum??

Ich schlepp doch meine Familie nicht zu wildfremden Leuten die rund um die Uhr Leute zu sich einladen....Nix gegen dich persönlich, nur reine Vorsichtsmaßnahmen

Zurück
Oben