ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich werd´den Teufel tun.....
Und zu mir? Ich hab eine eigene Rennstrecke mit Streckenposten.
Ich werd´den Teufel tun.....
Neeeee.....schäm´mich zu fremden zu gehen. Bin eher der schüchterne TypUnd zu mir? Ich hab eine eigene Rennstrecke mit Streckenposten.
Das ist aber genau Rassismus. Du meinst es zwar nicht böse, aber du teilst verschiedenen Nationen Stereotypen zu und kategorisierst sie dadurch.Ja aber das ist kein Rassismus sondern eine schlichte Risikobewertung. (Kann natürlich auch in Kombination mit Rassismus sein). Aber verständlich, legal kriegt man in einem akzeptablen Zeitraum in Deutschland ja keinen aus seiner Wohnung, egal ob er Miete zahlt oder nicht. Ich würde bei meiner Eigentumswohnung auch racial profiling betreiben.
Spam nicht sonst VW.Neeeee.....schäm´mich zu fremden zu gehen. Bin eher der schüchterne Typ![]()
Ich schlepp doch meine Familie nicht zu wildfremden Leuten die rund um die Uhr Leute zu sich einladen....Nix gegen dich persönlich, nur reine Vorsichtsmaßnahmen
Prema neslužbenim podacima, a koji su se najčešće spominjali u medijima, navodno u Bosni i Hercegovini živi između 10 i 12 tisuća Kineza. Oni koji borave u Bosni i Hercegovini imaju studentske, radne ili turističke vize koje im daju pravnu sigurnost za nesmetan, ali vremenski ograničen boravak.
Kada sam došao u Banjaluku 1999. godine ovdje nije bilo nijednog Kineza. Mi smo bili prvi koji su se doselili u ovaj grad i otvorili prodavnicu. Dobro nam je išlo, posla je bilo pa smo otvorili i drugu radnju. Ali posljednjih godina je stvarno loše. Svi naši prijatelji iz Kine su otišli odavde, zatvaraju radnje i vraćaju se“, kaže Ling Vu. Vjeruje da će ako se ovako nastavi, biti primoran da do kraja godine stavi ključ u bravu i zatvori radnju „Crni biser“ u naselju Obilićevo.
Novinarima Centra za istraživačko novinarstvo (CIN) iz Sarajeva Jeu je rekao kako se 21. septembra ove godine na vratima njegove prodavnice ‘Rapod’ na Alipašinom Polju, pojavio devetnaestogodišnji Eldin Bitići, zvani Tica u pratnji petorice muškaraca. Na lošem Bosanskom jeziku Jeu objašnjava da mu je Tica zaprijetio da će, ako ne dobije 500 KM demolirati njegovu radnju.
Auch Boxenluder? Dann komm ich!
Das ist aber genau Rassismus. Du meinst es zwar nicht böse, aber du teilst verschiedenen Nationen Stereotypen zu und kategorisierst sie dadurch.
- - - Aktualisiert - - -
Spam nicht sonst VW.
Ja aber das ist kein Rassismus sondern eine schlichte Risikobewertung. (Kann natürlich auch in Kombination mit Rassismus sein). Aber verständlich, legal kriegt man in einem akzeptablen Zeitraum in Deutschland ja keinen aus seiner Wohnung, egal ob er Miete zahlt oder nicht. Ich würde bei meiner Eigentumswohnung auch racial profiling betreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen