ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Meine F800S und ich kommen vorbei, wo ist das ??
Nürburgring 8a.
Meine F800S und ich kommen vorbei, wo ist das ??
nun spinn mal nicht rum du stänkerer.....guck dir mal die ganzen chinesen in bosnien an wie nett und gastfreundlich sie aufgenommen wurden.....frag mal grahic wie nett da die ausläner behandelt werden auch wenn sie nicht mal die sprache können.
Keiner kann sich vor gewissen "Vorurteilen" ausnehmen.....ich würde auch keiner arabischen Großfamilie meine Bude gebenMir reicht schon deren verkacktes Orientgedudel hier in der Nachbarschaft.
Nein das ist kein Rassismus, das Risiko ist meiner gefühlten Wahrheit nach höher und deswegen würde ich es mir sehr genau überlegen. Ist ja auch eine Frage ob man 5 oder 50 Bewerbungen für eine Wohnung hat.
Also an österreichische Postkartenmaler würde ich zum Beispiel nicht vermieten...
ich würde auch keiner arabischen Großfamilie meine Bude gebenMir reicht schon deren verkacktes Orientgedudel hier in der Nachbarschaft.
.....
Also an österreichische Postkartenmaler würde ich zum Beispiel nicht vermieten...
meine güte es war mehr witzig gemeint von mir....hab doch keine ahnung wieviele tatsächlich in bosnien sind.....was Chinesen in BiH angeht: Es gab 2005 10-12.000 von ihnen in BiH (das verstehe ich nicht unter "es wimmelt von ihnen") und die meisten bleiben nicht extrem lang:
Kinezi se vra
Kinezi u BiH
Vlasnici kineskih du
Ich würd generell nicht vermieten...zumindestens hier in D nicht. Hast ein Mietnomade, bist schnell mal pleite.
Einem Freund und Arbeitskollegen haben sie sogar das Waschbecken, Wanne, Herd u.s.w. ausgebaut und mitgenommen.
Spiel ich lieber lotto
korrekt, beste Gastfreundschaft hier, meine Erfahrung! Afghanen sind auch so beste, mindestens zweitbeste oder genau so BOSNIER
pardon ALLISSA, wegen Menschenschmuggel kippst grad' mit den kineski etwas ... ;-(
- - - Aktualisiert - - -
Warum??
das sind die chinesen die hängen geblieben sind ,die meisten wurde von sarajevo über zagreb in die eu geschleust.........für ne menge geld....da haben einige daran verdient in der pederacija wie der rs und kroatien........serbien war wieder ne andere route....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen