Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola (28): «Ich fand keine Wohnung, weil ich Jovanovic heisse!»

nun spinn mal nicht rum du stänkerer.....guck dir mal die ganzen chinesen in bosnien an wie nett und gastfreundlich sie aufgenommen wurden.....frag mal grahic wie nett da die ausläner behandelt werden auch wenn sie nicht mal die sprache können.

das sind die chinesen die hängen geblieben sind ,die meisten wurde von sarajevo über zagreb in die eu geschleust.........für ne menge geld....da haben einige daran verdient in der pederacija wie der rs und kroatien........serbien war wieder ne andere route....

ich würde auch keiner arabischen Großfamilie meine Bude geben :^^: Mir reicht schon deren verkacktes Orientgedudel hier in der Nachbarschaft.
Keiner kann sich vor gewissen "Vorurteilen" ausnehmen.....
Gewissen Leute würde ich einfach nichts vermieten und fertig

Nein das ist kein Rassismus, das Risiko ist meiner gefühlten Wahrheit nach höher und deswegen würde ich es mir sehr genau überlegen. Ist ja auch eine Frage ob man 5 oder 50 Bewerbungen für eine Wohnung hat.

Also an österreichische Postkartenmaler würde ich zum Beispiel nicht vermieten...

ich würde auch keiner arabischen Großfamilie meine Bude geben :^^: Mir reicht schon deren verkacktes Orientgedudel hier in der Nachbarschaft.
:lol:

Ich würd generell nicht vermieten...zumindestens hier in D nicht. Hast ein Mietnomade, bist schnell mal pleite.

Einem Freund und Arbeitskollegen haben sie sogar das Waschbecken, Wanne, Herd u.s.w. ausgebaut und mitgenommen.

Spiel ich lieber lotto

Ich würd generell nicht vermieten...zumindestens hier in D nicht. Hast ein Mietnomade, bist schnell mal pleite.

Einem Freund und Arbeitskollegen haben sie sogar das Waschbecken, Wanne, Herd u.s.w. ausgebaut und mitgenommen.

Spiel ich lieber lotto

Nich dein Ernst :mongolol:

Hast eigentlich Recht, als Vermieter biste gearscht. Darfst deren Bude nich betreten, ihnen die Heizung nich abdrehen etc, egal wie lang sie nich gezahlt haben. Meine Eltern haben jetzt anständige Mieter, aber das war auch ein jahrelanger Krampf, würd ich nicht mitmachen wollen.

korrekt, beste Gastfreundschaft hier, meine Erfahrung! Afghanen sind auch so beste, mindestens zweitbeste oder genau so BOSNIER ;)

pardon ALLISSA, wegen Menschenschmuggel kippst grad' mit den kineski etwas ... ;-(

- - - Aktualisiert - - -

Warum??

das sind die chinesen die hängen geblieben sind ,die meisten wurde von sarajevo über zagreb in die eu geschleust.........für ne menge geld....da haben einige daran verdient in der pederacija wie der rs und kroatien........serbien war wieder ne andere route....

keine ahnung wovon ihr sprecht......

Zurück
Oben