Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola Tesla

Noch Fragen...

ovo-je-srbija.jpg

Ja...Jasenovac? zB?
Soweit Ich weiß, hatten die damals in Kroatien lebenden Serben Angst, das sowas wieder passiert, deshalb die "Flucht" nach rechts....
Ich finde sehr schade, das das damals so ablaufen musst, aber du kannst nicht mit dem Finger nur auf die Serben zeigen..... so leicht ist es auch nicht....
 
Nein, ich liebe meinen Job, meine Firma, meine Kollegen und Kunden, und ach ja... meinen Chef.....

danke....aber Ironie liegt dir wohl nicht:toothy2:

So....zeige mir ein Beispiel auf, du bist ja so hilfsbereit.... und vorallem, fast jeder 2. Post:greenjumpers:

Ich sagte ja, angeblichen Feind... du solltest, wie Balkanmensch uns allen rät, genauer lesen, und verstehen, was Ich sage.... Und nicht verstehen, was du willst.... das sind 2 Welten, und deine Antworten zeigen mir und anderen nur auf, das wir beide uns auch beim Thema Intelligenz in 2 verschiedenen Welten befinden....

Da stimme ich dir vollkommen zu!

Intelligenzalergiker? Ironie wäre es doch nur wenn dein Feind für mich irgendeine Bedeutung hätte. Da ich aber keine Feinde habe war deine Idee der Ironie hier nicht schlüssig.

Wie du siehst schreibst du wieder von den anderen, so viel zum Thema frei und kein Zwang!

Ach, jetzt hat es geklingelt, jetzt verstehe ich was du von mir willst!

Du bist doch der frustrierte Pantoffelheld. OK, lass deinen Frust an mir aus, wenn du dich dadurch leichter fühlst, du hast es ja schon schwer genug
 
Ja...Jasenovac? zB?
Soweit Ich weiß, hatten die damals in Kroatien lebenden Serben Angst, das sowas wieder passiert, deshalb die "Flucht" nach rechts....
Ich finde sehr schade, das das damals so ablaufen musst, aber du kannst nicht mit dem Finger nur auf die Serben zeigen..... so leicht ist es auch nicht....

EBEN!
 
Ja...Jasenovac? zB?
Soweit Ich weiß, hatten die damals in Kroatien lebenden Serben Angst, das sowas wieder passiert, deshalb die "Flucht" nach rechts....
Ich finde sehr schade, das das damals so ablaufen musst, aber du kannst nicht mit dem Finger nur auf die Serben zeigen..... so leicht ist es auch nicht....


genau...Jasenovac...war ja der Grund ,dass ihr die Bosniaken massakriert habt...und die Albaner...na ja...anderes Thema....


Ps. Nikola Tesla hat seinen Platz in Kroatien.....deine Landsleute in Serbien ....so einfach ist das..
 
Mensch Djuka,geh doch nicht immer auf alle Provokationen ein...glaub mir ist gesünder...Miko alias Truth ist in Wirklichkeit garnet so wie der tut:idea1:

Wir haben Tesla....Kroaten haben:confused::confused::confused:.......Maradona:rolleyes:

Ihr habt doch Tesla nie gahabt :)

Was war deine Frage? Wen die Kroaten haben?

Tja hätten wir, oder vielmehr hättet IHR den hier nicht gehabt...

bajvlpgzyv0z3st5l.jpg
 
Ich verstehe sie. Jedes Mal, wenn Kroatien unabhängig wurde, wurden die Serben massakriert und/oder vertrieben.


XaXa......und der Anführer der Vertriebenen darf nicht mal in Serbien den Rest seines Lebens verbringen, sondern im fernen Estland......aber macht nichts...wo ein Serbe lebt ist Serbien.....
kolcecb3.gif
 
genau...Jasenovac...war ja der Grund ,dass ihr die Bosniaken massakriert habt...und die Albaner...na ja...anderes Thema....


Ps. Nikola Tesla hat seinen Platz in Kroatien.....deine Landsleute in Serbien ....so einfach ist das..


Meine Leute? ahh die paar Serben die noch in Krotien leben, ab nach Serbien?
Ich sage doch, Ustasa.....

Guter Serbe= Kroate
normaler Serbe= ermorden oder zwangskonvertieren oder ab nach Serbien, wobei, wir morden lieber.....

Vergleiche doch bitte mal die Opferzahlen des U Regimes mit denen der Serben oder Cedos..... Upss

Leute wie du, sind da wo Sie jetzt sind, richtig, nicht in der Heimat....
 
genau...Jasenovac...war ja der Grund ,dass ihr die Bosniaken massakriert habt...und die Albaner...na ja...anderes Thema....


Ps. Nikola Tesla hat seinen Platz in Kroatien.....deine Landsleute in Serbien ....so einfach ist das..

Ja, und die bösen Serben wurden gar nicht in die Massaker involviert. Nur Serben haben Verbrechen begangen... alles klar.

Tesla je Srbin, ob ihr es wollt oder nicht. Er ist Sohn serbischer Eltern, in Kroatien geboren. Kroatischer Serbe, ganz einfach. Pravi Krajisnik.:hotsun:
 
Zurück
Oben