Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola Tesla

Tesla war schon ein Genie, aber auch etwas durchgeknallt.
Im Übrigen hat auch Maria Einstein mit an der Relativitätstheorie mitgewirkt. Tja. Steckt wohl so drin.


Im Übrigen:
Ich bin da ganz bei Indinaner. Vegeta ist viel besser als das Maggi- Zeugs und ist auch in anderen Gerichten einsetzbar.
 
Tesla war schon ein Genie, aber auch etwas durchgeknallt.
Im Übrigen hat auch Maria Einstein mit an der Relativitätstheorie mitgewirkt. Tja. Steckt wohl so drin.


Im Übrigen:
Ich bin da ganz bei Indinaner. Vegeta ist viel besser als das Maggi- Zeugs und ist auch in anderen Gerichten einsetzbar.

Ja, dann hat er sie wegen Elsa wie ne heiße Kartoffel fallen lassen. :lol:

Ich frage mich, was mit der Tochter passiert ist, die zu Adoption freigegeben wurde.
 
Čovjek Srbiju nikad vidio nije

Doch, einmal war er dort und wurde auch unter anderem vom damaligen König Aleksander Obrenovic empfangen. Zu Ehren Teslas wurde auch eine grosse Manifestation vom damaligen berühmten Arzt und Dichter Jovan Jovanovic Zmaj organisiert. Tesla war ein grosser Verehrer Zmajs und hat seine Werke ins Englische übersetzt.
 
Doch, einmal war er dort und wurde auch unter anderem vom damaligen König Aleksander Obrenovic empfangen. Zu Ehren Teslas wurde auch eine grosse Manifestation vom damaligen berühmten Arzt und Dichter Jovan Jovanovic Zmaj organisiert. Tesla war ein grosser Verehrer Zmajs und hat seine Werke ins Englische übersetzt.

Ist das der König, der ermordet wurde ?
 
Tesla war schon ein Genie, aber auch etwas durchgeknallt.
Im Übrigen hat auch Maria Einstein mit an der Relativitätstheorie mitgewirkt. Tja. Steckt wohl so drin.
Sie hieß Mileva Maric :)

Ja, dann hat er sie wegen Elsa wie ne heiße Kartoffel fallen lassen. :lol:
Das geilste war Albert wollte eigentlich lieber Elsas Tochter heiraten, aber sie hat dankend abgelehnt :lol: war kein Kostverächter und sehr interessiert an der weiblichen Anatomie
 
Sie hieß Mileva Maric :)

Ich wollte sie jetzt nicht so bloßstellen :lol:

Das geilste war Albert wollte eigentlich lieber Elsas Tochter heiraten, aber sie hat dankend abgelehnt :lol: war kein Kostverächter und sehr interessiert an der weiblichen Anatomie

Ja, das weiß man. :D

Na ja, Elsa war auch die, die ihn weitestgehend in Ruhe gelassen hat. Er war mit anderen Frauen aus und sie hat das einfach so hingenommen aber dann hat er sich rührend um sie gekümmert, als sie im Sterbebett lag
 
Ja, dann hat er sie wegen Elsa wie ne heiße Kartoffel fallen lassen. :lol:

Ich frage mich, was mit der Tochter passiert ist, die zu Adoption freigegeben wurde.

Einstein hat halt auch viel dummes Zeug in seinem Leben gemacht. Wie viele Männer auch. Davor ist ein Genie auch nicht gefeit. Elsa hat sich eingeschleimt (seine Cousine sogar-igitt.)

Die Adoption ist nur Spekulation. Im Normalfall ist es bei uns nicht üblich, Kinder ins Heim zu stecken, nur weil die Eltern arbeiten oder gerade die Relativitätstheorie erfinden müssen.
Ich vermute, dass es so war, wie bei vielen anderen früher und wie ich es von vielen Familien auch kenne: Die Großeltern kümmern sich und in ihrer Obhut ist das Kind dann verstorben- wie viele Kinder bei ner Kinderkrankheit. Die Sterblichkeitsrate war bei Kindern ja sehr hoch.
 
Zurück
Oben