In white supremacy kreisen werden pitbulls auch shitbulls genannt oder die achtung zitat!!!!! "Neger unter den hunden" "nigger dogs" deswegen wunderts mich dass ausgerechnet mortimer einen besitzt.
Warum wundert dich das denn? Ich war immer ein gottverdammter Nigger, bin ein Nigger, und werde immer ein Nigger bleiben.
Ich bin auch schwarz, aber nicht aus Afrika. In Serbien bezeichnet man die Roma sogar als Schwarze "Crni"Das ist eine rassistische Bezeichnung für schwarze. Seit wann bist du schwarz?
Du bist bestenfalls braunIch bin auch schwarz, aber nicht aus Afrika. In Serbien bezeichnet man die Roma sogar als Schwarze "Crni"
braun und schwarz ist ja auch verwandt, scheiß drauf. ich wurde nigger abfällig genannt und nicht nur zum spaß, ich wurde diskriminiert.Du bist bestenfalls braun
Aus den asozialen Medien eben...Hää was das für dumme frage woher weiß man dinge indem man dinge in erfahrung bringt hä
Klar doch. "Der tut nichts, der will nur spielem..."Der Hund ist sehr friedlich, die Leine kann man auch fixieren also kurz halten, das er nicht weg kann. Hab nicht bemerkt das er Probleme macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen