Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nixenfall - Der Wasserfall in Weißenbach am Attersee

...

Eine andere Sache noch aus reiner Neugier: meinst du wirklich so eine Hundeleine ist für deinen Wauwau ausreichend?
Weder die Leine, noch die Figur am anderen Ende der Leine ist geei´gnet für diesen Hund!

Im übrigen bin ich der Meinung, dass diese Rasse (Pitbull und undefinierte Mischlinge) bestenfalls als Minenräumer in den Gräben Bosniens geeignet sind.
 
Weder die Leine, noch die Figur am anderen Ende der Leine ist geei´gnet für diesen Hund!

Im übrigen bin ich der Meinung, dass diese Rasse (Pitbull und undefinierte Mischlinge) bestenfalls als Minenräumer in den Gräben Bosniens geeignet sind.
Diese Rasse ist ziemlich lieb und kinderfreundlich in ihrem Wesen, es der Mensch welcher sie zu einer „Kampfmaschine“ macht.
Eine Leine sollte der Statur und der Kraft des Tiers angepasst sein, in diesem Fall sieht es so aus wie wenn man einem Chihuahua eine Stahlkette anlegen würde.
 
Ich bin tierlieb und liebe hunde aber die rasse gehört ausgerottet finde ich. Aggressives verhalten und angriff auf niedrigsten in der rangordnung liegt dieser rasse in den genen. daran ändert auch die erziehung nichts. "Es gibt keine bösen hunde sondern nur böse menschen" gilt für jede andere hunderasse aber nicht füt diese. Es gibt zahlreiche videos wo pitbulls grundlos kleine mädchen angreifen. Diese rasse ist nicht als haustier geeignet.

In white supremacy kreisen werden pitbulls auch shitbulls genannt oder die achtung zitat!!!!! "Neger unter den hunden" "nigger dogs" deswegen wunderts mich dass ausgerechnet mortimer einen besitzt.:ROFLMAO:
 
Ich bin tierlieb und liebe hunde aber die rasse gehört ausgerottet finde ich. Aggressives verhalten und angriff auf niedrigsten in der rangordnung liegt dieser rasse in den genen. daran ändert auch die erziehung nichts. "Es gibt keine bösen hunde sondern nur böse menschen" gilt für jede andere hunderasse aber nicht füt diese. Es gibt zahlreiche videos wo pitbulls grundlos kleine mädchen angreifen. Diese rasse ist nicht als haustier geeignet.

In white supremacy kreisen werden pitbulls auch shitbulls genannt oder die achtung zitat!!!!! "Neger unter den hunden" "nigger dogs" deswegen wunderts mich dass ausgerechnet mortimer einen besitzt.:ROFLMAO:
Bullshit
 
du musst die Leute markieren und direkt fragen was sie zu dem Thema denken... z.B @BlackJack s Meinung würd mich interessieren... warst du schon mal an so einem Ort?
Nein, glaube nicht. Ich sehe das ähnlich wie Ludjak, eingefleischter Stadtmensch aber durchaus gerne in möglichst unberührter Natur. Leider habe ich wenig Möglichkeiten zu reisen, in Norddeutschland ist der höchste Berg 13,85m hoch, habe es geschafft den mit lediglich 2 Sauerstoffflaschen und ganz ohne Sherpas zu erklimmen. Was ich absolut nicht mag ist sinnloses Wandern in einer flachen Tundra.

Ich beneide Bayuwaren, Österreicher und Schweizer für ihre Natur, allein der weitschweifende Blick, kilometerweit zu gucken, ist unbezahlbar.
 
Auch unmarkiert hier mein Senf dazu :mrgreen:
Cooler Ort, scheint für einen Ausflug sehr interessant zu sein.
Alles was mit der Natur, Kindern und Ausflügen zu tun hat, finde ich persönlich klasse !
Anstatt immer irgendwelche Indoor Sachen, sollte man jede Gelegenheit nutzen um in der Natur die Freizeit zu verbringen !

Eine andere Sache noch aus reiner Neugier: meinst du wirklich so eine Hundeleine ist für deinen Wauwau ausreichend?
Der Hund ist sehr friedlich, die Leine kann man auch fixieren also kurz halten, das er nicht weg kann. Hab nicht bemerkt das er Probleme macht.
 
Ich bin tierlieb und liebe hunde aber die rasse gehört ausgerottet finde ich. Aggressives verhalten und angriff auf niedrigsten in der rangordnung liegt dieser rasse in den genen. daran ändert auch die erziehung nichts. "Es gibt keine bösen hunde sondern nur böse menschen" gilt für jede andere hunderasse aber nicht füt diese. Es gibt zahlreiche videos wo pitbulls grundlos kleine mädchen angreifen. Diese rasse ist nicht als haustier geeignet.

In white supremacy kreisen werden pitbulls auch shitbulls genannt oder die achtung zitat!!!!! "Neger unter den hunden" "nigger dogs" deswegen wunderts mich dass ausgerechnet mortimer einen besitzt.:ROFLMAO:
Bullshit, ein Pudel oder ein Dackel beißt genauso häufig Kinder oder Erwachsene. Die Hunde in den von dir angesprochenen Videos sind durch Überzüchtung und falsche Haltung / Erziehung zu dem geworden was sie sind.
Gerade Leute aus dem Balkan sollten dieses logisch nachvollziehen können, da war es Jahrzehnte lange Erfahrung „nur ein aggressiver Hund ist ein guter Hund“ 😉
Hundehaltung wurde dementsprechend auch so praktiziert, an die Kette vor dem Haus und täglich scharf gemacht.
 
Zurück
Oben