Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nixenfall - Der Wasserfall in Weißenbach am Attersee

braun und schwarz ist ja auch verwandt, scheiß drauf. ich wurde nigger abfällig genannt und nicht nur zum spaß, ich wurde diskriminiert.
Du zielst ja auch nur zum Spaß mit Faustfeuerwaffen auf andere Personen und ziehst auch nur zum Spaß SS-Uniformen an. Das ist nicht abwertend, sondern Realität.
 
Wenn du sowas zu mir sagst dann vermute ich tatsächlich dass du ein Rassist bist sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn von dir geben oder du bist ein bisschen dumm
Du kannst vermuten was du willst. Du kannst auch von mir halten, was du willst.
Ich weiß - und du bestätigst es mit deiner Aussage - dass ich recht habe.
 
Du kannst vermuten was du willst. Du kannst auch von mir halten, was du willst.
Ich weiß - und du bestätigst es mit deiner Aussage - dass ich recht habe.
Es gibt einen Unterschied ob man etwas sagt weil es so ist oder ob man etwas sich zusammen spinnt und nur böswillig unterstellt das letztere machst du wie etwa dass mein Hund und auch Ich selbst gefährlich wären böswillige Unterstellung ich mache das erste bin auch nicht böswillig
 
Es gibt einen Unterschied ob man etwas sagt weil es so ist oder ob man etwas sich zusammen spinnt und nur böswillig unterstellt das letztere machst du wie etwa dass mein Hund und auch Ich selbst gefährlich böswillige Unterstellung ich mache das erste bin auch nicht böswillig
Du kannst dir gerne noch mehr Dinge zusammenspinnen. Streng dich an und geh um 18:00 Uhr schlafen. Mehr schaffst du ohnehin nicht mehr. Und jetzt lmaA!
 
Warum wundert dich das denn? Ich war immer ein gottverdammter Nigger, bin ein Nigger, und werde immer ein Nigger bleiben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich komm auf das video nicht klar haahaha lachkrampf des todes schon das thumbnail :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: würde 1000 likes vergeben wenn ginge lächeln steht dir voll viel besser als der bitchige schmollmund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben