Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nixenfall - Der Wasserfall in Weißenbach am Attersee

Es gibt einen Unterschied ob man etwas sagt weil es so ist oder ob man etwas sich zusammen spinnt und nur böswillig unterstellt das letztere machst du wie etwa dass mein Hund und auch Ich selbst gefährlich wären böswillige Unterstellung ich mache das erste bin auch nicht böswillig
----.das hat was mit EMPATHIE zu tun und liegt im Auge des Betrachters-was du als nicht böswillig siehst kann schon schlimmste Nötigung sein...........ein fetter STein, der auf deinem Fuß liegt tut auch nichts, gar nichts sogar, aber er stört und schmerzt sogar, nicht den Nachbarn, sondern dich............so ähnlich ist es nicht selten mit dir, Kollege Mort vom Hort.
Oft bist du wie dieser Stein, aber du liegst -leider- nicht auf dem Fuß, sondern erzeugst cerebral-neurale PINE...............so is dat :) :)
 
Ich komm auf das video nicht klar haahaha lachkrampf des todes schon das thumbnail :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: würde 1000 likes vergeben wenn ginge lächeln steht dir voll viel besser als der bitchige schmollmund
Vielen Dank, kannst ja EIN Like geben und meinen Youtube Kanal abonnieren. Danke!
 
Zurück
Oben