Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nokia Lumia 920

Und nicht vergessen:

Ein Nachteil der Schnurlostechnik: Es dauert damit länger, einen Handyakku aufzuladen als per Kabel. Außerdem treten Übertragungsverluste auf.

P.S.

Inspiration von Apple
Ein denkbarer Termin dafür wäre Ende Oktober die Einführung von Windows 8. Einen Hinweis darauf gibt Jo Harlow: Mit Windows 8 würden die Leute an eine neue Optik und ein neues Bedienkonzept gewöhnt, das sie dann bei Windows 8 wiederfinden könnten. So könnten die beiden Windows gegenseitig voneinander profitieren, füreinander werben und eng miteinander verzahnt werden - so wie es Apple mit OS X und iOS vormacht.

Ich sag ja, disqualifiziert....

Übrigens, noch während der Präsentation des neuen Nokias sank die Nokia Aktie um 13%! Da scheinen die Experten ja auch sehr überzeugt zu sein von dem neuen Gerät :lol:

P.S. Telefonierst du eigentlich mit allen 3 Handys gleichzeitig? :lol:

Nein, ich habe einfach sie, weil ich sie berufsmässig Gratis bekommen habe. Benutzen tuh ich das S3 für den moment, da mir das iPhone einfach zu klein und langweilig ist und das Lumia 800 die Frontkamera fehlt.

Wie gesagt, Aktien steigen und sinken, das hat nichts zur Tatsache ^^

- - - Aktualisiert - - -

In beiden Fällen braucht man außerdem das drahtlose Netzteil, das ebenfalls nur über die Zubehörliste erhältlich ist.
Von wegen dabei....

Das Pad ist dabei, es muss nicht nicht einzeln gekauft werden.

P.S.

Inspiration von Apple
Ein denkbarer Termin dafür wäre Ende Oktober die Einführung von Windows 8. Einen Hinweis darauf gibt Jo Harlow: Mit Windows 8 würden die Leute an eine neue Optik und ein neues Bedienkonzept gewöhnt, das sie dann bei Windows 8 wiederfinden könnten. So könnten die beiden Windows gegenseitig voneinander profitieren, füreinander werben und eng miteinander verzahnt werden - so wie es Apple mit OS X und iOS vormacht.

Microsoft hat schon Anfangs der 2000er Jahre mit dem Palm sowas gebracht, dass sich ein mobiles Betriebsystem Windows Xp ähnelte, und dann nochmals mit Windows Mobile :lol: Und dann das "revolutionäre" iPad, wobei schon Microsoft 2005 ein Tabletprototyp hatte :lol:

Danke Luli dass du uns das hier etwas näher bringst. Ich überlege mir schon es zu holen :o Hast du auch etwas zum Tablet?

Nein, ich habe einfach sie, weil ich sie berufsmässig Gratis bekommen habe. Benutzen tuh ich das S3 für den moment, da mir das iPhone einfach zu klein und langweilig ist und das Lumia 800 die Frontkamera fehlt.

Wie gesagt, Aktien steigen und sinken, das hat nichts zur Tatsache ^^

- - - Aktualisiert - - -

Das Pad ist dabei, es muss nicht nicht einzeln gekauft werden.

Aktien sagen so einiges aus, aber OK.
Bist noch gar nicht auf die Nachteile der drahtlosen Technik eingegangen....
Und trotzdem brauchst du zusätzlich ein drahtloses Netzteil! Dabei ist nur die Magnetspule im Deckel beim 920er, bei der kleinen VErsion musst du Deckel und drahtloses Netzteil kaufen. Informier dich mal ein bisschen besser....

Microsoft hat schon Anfangs der 2000er Jahre mit dem Palm sowas gebracht, dass sich ein mobiles Betriebsystem Windows Xp ähnelte, und dann nochmals mit Windows Mobile :lol: Und dann das "revolutionäre" iPad, wobei schon Microsoft 2005 ein Tabletprototyp hatte :lol:
War ja sehr erfolgreich der Schrott! ICh hätte damals schon kotzen können! Sauteuer, aber Müll vom feinsten.
Kommt ja nicht von ungefähr das Apple dopelt soviel Gewinn macht wie Microsoft. Vom ehemaligen Marktführer NOKIA mal ganz zu schweigen mit seinen Horrorzahlen!
Nokia hat einfach den MArkt verpennt und jetzt kriegen die die Quittung dafür! MS wird sie da auch nicht retten können

Aktien sagen so einiges aus, aber OK.
Bist noch gar nicht auf die Nachteile der drahtlosen Technik eingegangen....
Und trotzdem brauchst du zusätzlich ein drahtloses Netzteil! Dabei ist nur die Magnetspule im Deckel beim 920er, bei der kleinen VErsion musst du Deckel und drahtloses Netzteil kaufen. Informier dich mal ein bisschen besser....

Die kleine Version ist mir doch egal, die ist mir zu ungenügend. Und was sagen Aktien aus? Nach Aktien müsste Apple seit 15Jahren gar nicht existieren, aber sie sinken und steigen dann wieder. Da Nokia Microsoft hat, brauchen die sich keine Sorgen machen. Das Lumia 920 hat ein normales Stromkabel, wie aber auch das TAb in der Verpackung, also ist man auf das Induktionstab nicht unbedingt angewissen, es ist nur ein Gadget. Das Einzige was man kaufen kann, sind die grossen Kopfhörer oder der Musikplayer, bei dem man das Handy drauflegt und es so per Induktion die Musik abspielt.

Nokia macht die besten Handys. Ich hatte noch nie ein anderes Handy als Nokia. Und das Lumia 920 sieht auch krass aus,

Zurück
Oben