Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nokia Lumia 920

Was für Kriterien, Macfanstyle :lol:

- - - Aktualisiert - - -

1. Pureview.
2. Erstes Handy, dass auch eine Induktionsaufladepad dabei hat.
3. Integrierte Software, mit der man bewegende Objekte automatisch ausschneiden kann.
3. Erster Bildschirm, der sich mit Handschuhen bedienen lässt.
4. Höhere Auflösung als beim iPhone 5.
5. Erster Bildschirm denn man auch in der Wüste ablesen kann.
6. "Es ist dick", ... und jetzt? es ist Qualitätsware, mit der man auch einen Nägel ins Holz reinhauen kann und keine Kratzer bekommt, nenn mir ein Handy dass sowas hat?
7. WP8 und WP7 sind ein Riesenunterschied. Es gibt grossere Verbesserung, vom Browser bis hin zum Messenger App. Vorallem die Appscodierung sind nun ganz anderst so dass Apps auf Windows 8 und Windows Phone 8 problemlos laufen können und auch Hersteller ihre Apps vom App Store oder Playstore besser übersetzen können.
8. Es sind keine alten Komponente, es ist ein ganz neuer Dualcore Qualcomm Snapdragon S4 Prozessor, was den Akku sogar 30% mehr schont als ein Quadcore. Nur weil es Dualcore ist, muss es nichts heissen. Der Akku ist 2000mAh, bei einem Sparsamen Handybetriebsystem wie Windows Phone sehr viel.
9. Gratis Navigationsystem, das Beste der Welt, von dem auch 80% der Navigationshersteller gebrauch machen und es ist Offline sogar zu gebrauchen. Hinzu kommt Nokia City Lens, wo man bei geöffneter Kamera Infos zu den Gebäuden erhalten kann.

- - - Aktualisiert - - -

1. Pureview.
Weiss kein Mensch was es kann, also bisher nur ein Name!
Must trotzdem die Funkdose kaufen als Zubehör, sonst klappt das aufladen nicht, zudem dauert es wesentlich länger!
3. Integrierte Software, mit der man bewegende Objekte automatisch ausschneiden kann.
Alt, gab es längst bei anderen, ob nun integriert oder als kostenlose App ist doch wurscht
Riesen Nachteil, da fehlbedienungen an der Tagesornung stehen. Übrigens ist jedes 79 Euro HAndy mit Touchscreen er HAndschuh bedienbar!
Liegt nicht alles an der Auflösung, ebenso wenig wie an den Megapixeln!
Ja, das macht Sinn, vor allem in den Wüsten in NRW, Bayern und auch Berlin!
6. "Es ist dick", ... und jetzt? es ist Qualitätsware, mit der man auch einen Nägel ins Holz reinhauen kann und keine Kratzer bekommt, nenn mir ein Handy dass sowas hat?
Für 3 Euro bekommst du einen Hammer, funktioniert vorzüglich zum Nägel einschlagen! Und dafür ein dickes Handy? Nein Danke
7. WP8 und WP7 sind ein Riesenunterschied. Es gibt grossere Verbesserung, vom Browser bis hin zum Messenger App. Vorallem die Appscodierung sind nun ganz anderst so dass Apps auf Windows 8 und Windows Phone 8 problemlos laufen können und auch Hersteller ihre Apps vom App Store oder Playstore besser übersetzen können.
Typisch Fanboy
8. Es sind keine alten Komponente, es ist ein ganz neuer Dualcore Qualcomm Snapdragon S4 Prozessor, was den Akku sogar 30% mehr schont als ein Quadcore. Nur weil es Dualcore ist, muss es nichts heissen. Der Akku ist 2000mAh, bei einem Sparsamen Handybetriebsystem wie Windows Phone sehr viel.
Logisch, zwei Kerne sind besser als 4, vor allem in der Wüste :lol:
9. Gratis Navigationsystem, das Beste der Welt, von dem auch 80% der Navigationshersteller gebrauch machen und es ist Offline sogar zu gebrauchen. Hinzu kommt Nokia City Lens, wo man bei geöffneter Kamera Infos zu den Gebäuden erhalten kann.
Na wenn das kein Verkaufsargument ist?
siehe rot

Cobra, deine Antworten sind beschissen, vorallem beim Bildschirm und Hammer. Es ist von enormer Qualitet wenn der Bildschirm bei festem aufschlagen uf einen kleinen festen Punkt ueberlebt und deine Antwort ist man kann einen Hammer kaufen :lol:

Akzeptiert doch dass das Lumia alles fickt, es tut ned weh es zuzugeben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Cobra, deine Antworten sind beschissen, vorallem beim Bildschirm und Hammer. Es ist von enormer Qualitet wenn der Bildschirm bei festem aufschlagen uf einen kleinen festen Punkt ueberlebt und deine Antwort ist man kann einen Hammer kaufen :lol:

Akzeptiert doch dass das Lumia alles fickt, es tut ned feh es zuzugeben :lol:

Hast recht, ohne Argumente kann man auf die Punkte natürlich auch nicht eingehen.

Kauf dir das Handy ruhig, nur werden du und die Hand voll Käufer NOKIA leider auch nicht retten

- - - Aktualisiert - - -

1. Pureview.

Wieso sollte ich ein Macfan sein? Ich habe nicht einmal ein Smartphone und keinen Mac.
Ich gebe sehr ungerne so viel Geld aus, für ein Handy, somit habe ich mich gut informiert und die von dir aufgezählten Punkte kann ich leider nicht bestätigen.

1. Pureview sagt mir rein gar nichts. Ich habe das Pure 808 Handy gesehen, welches mir aber zu dick ist aber eine unglaubliche Kamera hat, welche zudem noch wahnsinnige Videos aufnehmen kann.
2. Das laden damit soll über 3 Stunden dauern, somit wäre es unbrauchbar. Zudem ist es ein Aufpreis von 69€ bis 99€.
3. Soll das Punkt 1 sein? Schneiden, mir dem Handy, das macht für mich persönlich wenig Sinn. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, nur weiß ich, dass das S3 LTE vorne 720p und hinten 1080p hat, welche während einer Aufnahme Bilder machen können. Das reicht mir um ehrlich zu sein bereits schon.
3. Das stimmt natürlich nicht.
4. Wie ist das gemeint? Die Auflösung ist doch bei allen Smartphones die selbe. Das beste Display besitzt das Xperia S, da es die höchste Pixeldichte besitzt nur soll das keine Rolle spielen, da das Auge maximal 300 (kenne die genau Bezeichnung der Einheit nicht) aufnehmen kann.
5. Spielt das eine Rolle?
6. Entschuldige mal, aber Plastik und 185g und über 1cm dick, das finde ich nicht in Ordnung. Das mit dem Displayglas soll mit jedem Gorilla Glass möglich sein. Ich würde es aber nicht tun somit ist mir der Punkt genau so egal, wie die Wüste.
In einem Forum wurde das angesprochen und die Antwort darauf war dieses Video
HTC One X Used as a hammer--Hammer Time - YouTube
7. Bei den Benchmarks ist momentan das neue Ipad (glaube new Ipad) und das S3 ganz oben in der Liste. Das Lumia 900 ist hinter dem 40 Platz. Die Benchmarks spielen für mich kaum eine Rolle, da ich das meiste dort noch nicht einmal richtig verstehe.
8. http://en.wikipedia.org/wiki/Snapdragon_(system_on_chip)
9. Das sehe ich als riesen Pluspunkt, da ich Ovi Maps auf dem E72 nutzen kann und es nichts kostet. Bei Android hätte ich Google Maps und dort können Karten abgespeichert werden. Navigon Select kannst du glaube ich auch kostenlos nutzen.

Wenn du dir auch nicht sicher sein solltest, dann such ein Fachforum für Handys, dort können die dir sicherlich helfen. Mir haben die auch geholfen und bei mir ist die Wahl auf das S3 LTE gefallen.
Die Telekom nimmt nicht einmal das Lumia 920 auf, genau wie damals das Lumia 900 und das sollte einem schon zu bedenken geben.

Du redest seit den ersten Nokia-Smartphones von Windows nur darüber, wie gut es ist, dass es A kann, dass es B kann - Und dennoch besitzt du jetzt ein iPhone 5 und hattest zuvor das Galaxy S3 gekauft. Eigentore schießt du am besten... :lol:

Wieso? Ich habe ja nichts dagegen. Ich brauche das Handy beruflich und da meiN S3 kaputt ging und ein Kollege mir eine Offerte machte, hab ich zugegriffen. Ich finde das iPhone ja ned schlecht, sondern auch gut. Ich kann dein "Eigentor" nicht schlussfolgern.

Zurück
Oben