Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nokia Lumia 920

Jaja, jede Zeitung schreibt auch nur für was sie bezahlt wird. Lumia 800 war ein guter Erfolg. In den UK ausverkauft und in Frankreich lange Platz eins. Und ob Nokia Aktien verloren haben ist mir doch scheiss egal, solange das Handy topp ist :lol:

Lies mal lieber den Bericht zur Verarschung mit pureview...

Bei der "Verarschung" geht es nur um ein Video auf dem Fahrrad. Aber in dem Video wird nirgends erwähnt dass es mit der Lumia 920 aufgenommen wurde. Die Werbung dient einfach nur um zeigen in welche Richtung sie die Kameras bewegen. Aber klar, es wurde im Clip auch nicht erwähnt dass es eine professionele Filmkamera ist. Dennoch macht die 8.7 mit Stabilisator und Pureview bessere Fotos als jedes andere Gerät.

Von Apple hatte ich das iPhone 3GS & 4. Ich fand es erstaunlich witzig, wie Apple Fanboys z.B. das Galaxy S2 als Plastikschrott bezeichnet haben, die mitunter aber erfolgreichsten Modelle 3G und 3GS aus genau dem selben "Schrott" gefertigt wurden. Heute baut man iPhones aus Aluminum und Glas, bezahlt Unsummen für "edles" Design nur um es im nächsten Moment in einer hässlichen Gummi- oder Plastikhülle zu packen, da es sonst keinen einzigen Sturz überleben würde.

Bin nun auf das brilliante Galaxy S3 umgestiegen und werde auch einen allfälligen Wechsel zu Windows 8 nicht scheuen.

Pureview ist nichts neues? WP8 ist im Smartphonemarkt nichts neues? Kannst du ins Detail gehen?

Habe ich mich falsch informiert? Ich sehe nichts neues, nur alte Sachen mit neuer Bezeichnung. Obwohl das Display kleiner ist und der Akku weniger Leistung hat, als beim S3, ist es schwerer und dicker. Das verstehe ich überhaupt nicht.

Es ist sehr dick, es ist so groß wie ein S3 und hat das kleinere Display, es ist mit 185g sehr schwer und die Hardware ist unter Android nicht einmal highend, weil es eben alte Komponenten sind.
Das System gefällt mir auch nicht, es ist wie beim WP7 (ich sehe da keinen Unterschied).

Du kannst mir ja selbst nichts neues nennen und in Fachforen machen sich die Leute lustig darüber.
Für mich ist es nichts aber wenn es Dir gefällt, dann sei doch froh etwas gefunden zu haben.

Zurück
Oben