Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nord-Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ein Fake 20 Albaner in Alarmbereitschaft versetzt, ihr alle könnt hier im Forum nicht anders :haha:

Bulgare, entweder ist es Lubenica oder er ist ein anderer. Viele Faschos im Forum wie shkodran, adrian, Cobra ect. sind noch gewohnt Serben die quasi ihr Gegenstück sind als Maradona zu betiteln und der wird dann gleich von Cobra/Insider NP mit Fake von Maradona gesperrt, zig male miterlebt, drei mal sogar live dabei als ein einderer User einfach ohne eine einzige Verwarnung vor meinen Augen als Fake von Maradona gesperrt wurde, natürlich war er nicht Maradona, ich hab mit zugeschaut, es war einfach nur weil er Serbe war und weil unseren bekannten Forumsfaschos seine politische Meinung nicht passte (Maradona Fake war nur ne Ausrede und Vorwandt damit man ihn ethnisch säubert), ja, er dioeser User war ein Gegenstück von Shkodran & co. Diese Tour geht und zieht wohl nicht mehr, er (Maradona) ist ja nicht mehr gesperrt, er ist hier, unter euch.

- - - Aktualisiert - - -

ps: Was ich meine das sage ich euch schon in die Fresse, da könnt ihr Gift drauf nehmen, dazu brauch ich kein Zweitaccount

Wahnsinn ist, das Fleckchen Erde komplett serbenfrei bekommen und jetzt sogar mit Albanien vereinigen zu wollen.
Ein multiethnischer Staat mit offenen Grenzen zu Serbien und Albanien mit einer komplett neuen Regierung wäre normal.

Auch hinter einem 'Fake' steht jemand hinten dran der eine Ansicht verbeitet. Und diese Ansicht vertreten leider nun mal nicht wenige Serben. Ich würde sogar behaupten, das ist eine Mehrheitsmeinung unter den Serben. Sonst wäre das Kosovo schon längst als unabhängiger Staat anerkannt worden. Aber viele träumen noch davon sich das Kosovo, wenn nicht diplomatisch, dann doch irgendwann tatsächlich militärisch zurück zu holen. Das ist purer Wahnsinn.
Hiet sind kaum Serben vertreten und sobald sich einer ammeldet wird er als fake abgetan? So denkt ein Grossteil der Serben und darauf kannst du gidt nehmen.
Wahnsinn? War es nicht auch wahnsinn von der Uck gegen eine Übermacht die Waffen zu ergreifen um einen serbenfreien Droge staat zu gründen?
Kosovo und Metochien ist heiliges serbisches Land. Millionene con Serben liessen dafür ihr Leben in noch auswegloseren Situationen als jetzt. Keiner, der sich in der Zukunft noch Serbe nennen will, wird jemals eine Unabhängigkeit akzeptieren

Krass, der Lubenica versucht jetzt meine Worte und Schreibstil zu kopieren, oder es ist Legija den ich ganze Zeit versuche zuršckzuholen :haha:

Hiet sind kaum Serben vertreten und sobald sich einer ammeldet wird er als fake abgetan? So denkt ein Grossteil der Serben und darauf kannst du gidt nehmen.
Wahnsinn? War es nicht auch wahnsinn von der Uck gegen eine Übermacht die Waffen zu ergreifen um einen serbenfreien Droge staat zu gründen?
Kosovo und Metochien ist heiliges serbisches Land. Millionene con Serben liessen dafür ihr Leben in noch auswegloseren Situationen als jetzt. Keiner, der sich in der Zukunft noch Serbe nennen will, wird jemals eine Unabhängigkeit akzeptieren

Keiner hat was gegen Serben oder Serbien nur lässt doch mal die souveränen Länder Kosovo, Kroatien, Bosnien, Monte in ruhe sie gehören nicht zu Serbien. Heiliges Land kann man besuchen.

Zurück
Oben