G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Wie ein Fake 20 Albaner in Alarmbereitschaft versetzt, ihr alle könnt hier im Forum nicht anders
Bulgare, entweder ist es Lubenica oder er ist ein anderer. Viele Faschos im Forum wie shkodran, adrian, Cobra ect. sind noch gewohnt Serben die quasi ihr Gegenstück sind als Maradona zu betiteln und der wird dann gleich von Cobra/Insider NP mit Fake von Maradona gesperrt, zig male miterlebt, drei mal sogar live dabei als ein einderer User einfach ohne eine einzige Verwarnung vor meinen Augen als Fake von Maradona gesperrt wurde, natürlich war er nicht Maradona, ich hab mit zugeschaut, es war einfach nur weil er Serbe war und weil unseren bekannten Forumsfaschos seine politische Meinung nicht passte (Maradona Fake war nur ne Ausrede und Vorwandt damit man ihn ethnisch säubert), ja, er dioeser User war ein Gegenstück von Shkodran & co. Diese Tour geht und zieht wohl nicht mehr, er (Maradona) ist ja nicht mehr gesperrt, er ist hier, unter euch.
- - - Aktualisiert - - -
ps: Was ich meine das sage ich euch schon in die Fresse, da könnt ihr Gift drauf nehmen, dazu brauch ich kein Zweitaccount