Ante Cash
........
....Ja, wenn man durch die rosarote Brille schaut, dann ist das so.
Das Kosovo ist als Staat von der Bundesrepublik Deutschland anerkannt, die RS nicht.
Alles falsch: Alternative Fakten sprechen da eine andere Sprache....
....Ja, wenn man durch die rosarote Brille schaut, dann ist das so.
Lubenica, wenn man durch die rosarote Brille schaut, dann könnte man dir abkaufen, dass dir die Gesellschaft im Kosovo am Herzen liegt.
Das Kosovo ist als Staat von der Bundesrepublik Deutschland anerkannt, die RS nicht.
Alles falsch: Alternative Fakten sprechen da eine andere Sprache....
lubenicas Schäbigkeit wurde im balkanesia in voller Pracht offenbart
Meine Fresse was für ein kaputter VogelUnd Deutschland ist kein Vassalenstaat?
Meine Fresse was für ein kaputter Vogel
Also diese Seite kennen wir ja nun gar nicht von dirDas glaubst auch nur du. Ich melde dich jetzt nicht. Alles Gute
meinetwegen, aber dann melde ich YunanIch melde dich jetzt
Du solltest dir lieber mal die Frage stellen, wie kann man diesen Konflikt beenden? Wie kann es erreicht werden, Bildung, Sozialsysteme, Gesundheitssystem und einen gewissen Wohlstand für alle zu schaffen? Mit Mafia-Staat und Kapitalismus mit neoliberaler Ausrichtung und ideologischen Überbau? Die Menschen gehen in allen Ländern gerade grundlos auf die Strasse?
Es geht nicht nur allein um die Gesellschaft im Kosovo, die albanische Mehrheit und die serbische Minderheit.....es geht um alle Gesellschaften. Und ja, das liegt mir tatsächlich am Herzen. Denn wenn du erkannt hast, woran es liegt und was man ändern könnte, dann ist das universeller Natur und dann willst du, dass alle Menschen gleich sind und gleich behandelt werden. Und das kein Mensch als Knecht oder Untertan unter einem anderen Menschen stehen sollte. Ich bin eben einfach und radikal gestrickt.
Junge, dein Gelaber kennen wir alle. Auch wir Albaner finden unsere Politiker nicht gut, wir glauben auch nicht, dass sie Engel sind. Aber bei dir geht es nicht darum, sondern darum, dass Kosovo unabhängig wurde und hinter dieser Sache steht jeder Albaner, scheißegal was für Politiker gerade am Start sind.
Das eine hat mit dem anderen für uns nichts zu tun. Kannst noch 1000 x die Korruption erwähnen (von der wir eh alle wissen), die Unabhängigkeit ist ein anderes Thema.
Geh doch mal tiefer in die Materie! Glaubst du allen ernstes durch Mafia, Korruption und durch dieses gegenwärtige System des Neoliberalismus wird alles besser? Glaubst du wirklich daran, dass weil jetzt "Regierungsführer" die eigene Ethnie ausmachen ist jetzt alles besser und es gibt jetzt mehr Freiheit und Wohlstand und Unabhängitkeit? Das neoliberale System und die Untergrabung der Demokratie drückt alle auf die Knie und macht sie abhängiger denn je. Alle und überall. Es geht nicht nur um albanische Politiker und nur um "euch" . Das solltest du langsam mal verstehen. Nationalismus ist eh eine Sackgasse! Es gibt eben auch noch mehr als Machiavelli und "Der Fürst" und "Teile und Herrsche" ... !
Geh doch mal tiefer in die Materie! Glaubst du allen ernstes durch Mafia, Korruption und durch dieses gegenwärtige System des Neoliberalismus wird alles besser? Glaubst du wirklich daran, dass weil jetzt "Regierungsführer" die eigene Ethnie ausmachen ist jetzt alles besser und es gibt jetzt mehr Freiheit und Wohlstand und Unabhängitkeit? Das neoliberale System und die Untergrabung der Demokratie drückt alle auf die Knie und macht sie abhängiger denn je. Alle und überall. Es geht nicht nur um albanische Politiker und nur um "euch" . Das solltest du langsam mal verstehen. Nationalismus ist eh eine Sackgasse! Es gibt eben auch noch mehr als Machiavelli und "Der Fürst" und "Teile und Herrsche" ... !
Du solltest dir lieber mal die Frage stellen, wie kann man diesen Konflikt beenden? Wie kann es erreicht werden, Bildung, Sozialsysteme, Gesundheitssystem und einen gewissen Wohlstand für alle zu schaffen? Mit Mafia-Staat und Kapitalismus mit neoliberaler Ausrichtung und ideologischen Überbau? Die Menschen gehen in allen Ländern gerade grundlos auf die Strasse?
Es geht nicht nur allein um die Gesellschaft im Kosovo, die albanische Mehrheit und die serbische Minderheit.....es geht um alle Gesellschaften. Und ja, das liegt mir tatsächlich am Herzen. Denn wenn du erkannt hast, woran es liegt und was man ändern könnte, dann ist das universeller Natur und dann willst du, dass alle Menschen gleich sind und gleich behandelt werden. Und das kein Mensch als Knecht oder Untertan unter einem anderen Menschen stehen sollte. Ich bin eben einfach und radikal gestrickt.
- - - Aktualisiert - - -
Und Deutschland ist kein Vassalenstaat?
Das Matruschka Prinzip....wer is die Obermama?!
- - - Aktualisiert - - -
Das glaubst auch nur du. Ich melde dich jetzt nicht. Alles Gute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen