Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nord-Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
RS ist wohl eher was wie Kosovo, hat eine eigene Polizei, Parlament, Präsidenten, Premier, RS Gericht, Gesätze. Das hat Hessen und Kanton in der Schweiz nicht.

Hessen hat ein eigenes Parlament, eine eigene Landespolizei, einen Ministerpräsidenten, eine Verfassung und damit auch Gesääätze...... :D :D :D. Trotzdem ist Hessen kein souveräner, international anerkannter Staat. Eben wie die RS.

Das Problem ist also nicht Hessen, sondern Deine Ahnungslosigkeit

Ich würde mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn die Geschichte gezeigt hat, das dein Volk mit denjenigen einen Pakt geschlossen hat, die den Völkermord in der Geschichte der Menschheit, auf die extremste Form, nämlich auf die industrielle Vernichtung von Menschen durch Menschen , gebracht hat.

Diese ständige Opferrolle wird halt auch irgendwann langweilig!

Ist mir neu, dass wir jemals eine faschistische Regierung hatten aber bei Ludnica lernt man allerlei Neues dazu :lol:

Hessen hat ein eigenes Parlament, eine eigene Landespolizei, einen Ministerpräsidenten, eine Verfassung und damit auch Gesääätze...... :D :D :D. Trotzdem ist Hessen kein souveräner, international anerkannter Staat. Eben wie die RS.

Das Problem ist also nicht Hessen, sondern Deine Ahnungslosigkeit

Landespolizei funktioniert aber unter Deutschlands Polizei, RS Polizei hat kein bosnisches Wappen noch untersteht man Sarajevo. RS und Kosovo sind das gleiche, beide haben die größten Autonomien der Welt. RS hat sogar größere rechte als Kosovo, kann auf alles ein Veto setzen, NATO, EU Beitritt. Das kann Kosovo in Serbien nicht, geschweige denn von Hessen zu reden

Das Volk hat den Pakt geschlossen? Da offenbart sich wieder einmal dein wahres Denken

Ich bin nur auf seine Argumentationsweise eingegangen und deshalb habe ich "Ihr" "wir" etc. in Anführungsstrichen gekennzeichnet und in meinem vorherigen Beitrag auf diejenigen gesellschaftlichen Komponenten hingewiesen, die eine positive Veränderung und fortschrittliche gesellschaftlichen und politische Kräfte gehen und entwickeln können und im Stande dazu sind.

Dreh schön alles immer so herum wie du das gern hättest.

- - - Aktualisiert - - -

Ist mir neu, dass wir jemals eine faschistische Regierung hatten aber bei Ludnica lernt man allerlei Neues dazu :lol:

Wo habe ich erwähnt oder geschrieben, "ihr" hättet eine faschistische Regierung? Nice Try!

Landespolizei funktioniert aber unter Deutschlands Polizei, RS Polizei hat kein bosnisches Wappen noch untersteht man Sarajevo. RS und Kosovo sind das gleiche, beide haben die größten Autonomien der Welt. RS hat sogar größere rechte als Kosovo, kann auf alles ein Veto setzen, NATO, EU Beitritt. Das kann Kosovo in Serbien nicht, geschweige denn von Hessen zu reden

mi srbi halt :cool:

Kosovo ist souveränste Staat, wie die RS, keine UNO, kein Interpol, keine Weltbank und vieles mehr

Landespolizei funktioniert aber unter Deutschlands Polizei, RS Polizei hat kein bosnisches Wappen noch untersteht man Sarajevo. RS und Kosovo sind das gleiche, beide haben die größten Autonomien der Welt

Landespolizei funktionert unter der Autorität der jeweiligen Länder und Bundespolizei eben unter der des Bundes. Beide haben nichts miteinander zu tun und haben auch verschiedene Kompetenzen (bis auf wenige Überschneidungen bei dem das Vorrangprinzip gilt).

Und wo bitte hat Kosovo eine Autonomie und von wessen Gnade?! Wieso träumst du eigentlich so viel am helichten Tage :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Das Volk hat den Pakt geschlossen? Da offenbart sich wieder einmal dein wahres Denken

Gott, der Typ ist dumm wie ein Schnitzel :facepalm:

Das ist Blödsinn. Ein Betrieb funktioniert nach logischen rationalen Abläufen. Es gibt Arbeitsteilung und Zusammenarbeit. Soweit das alles bewerkstelligt werden kann und jeder Arbeiter eben dazu seinen Beitrag leistet, so funktioniert das auch. Die Organisation obliegt nicht nur einer (Kontroll) Instanz. Es gibt verschiedene Arbeiten und Aufgabengebiete, die je nach Erfahrung und Kompetenz verteilt werden können. Darunter muss die Produktion und die Produktivität nicht leiden. Und dem entsprechend müssen Arbeiter auch nicht unter geringen unzumutbaren Löhnen leiden. Der Einzige der dann leidet, ist der Kapitalist, der Unternehmer, weil er dann kein Unternehmer mehr spielen darf! :-D "Der Arbeiter heisst Arbeiter weil er was arbeitet.
Der Unternehmer heisst Unternehmer weil er was unternimmt.
Würden die Arbeiter etwas unternehmen müssten die Unternehmer arbeiten."

Alles klar?!

Lubenica erzähle dein Mist wissen irgend jemand änderst.

Nach deinem Prinzip funktioniert kein einziger Produktionsbetrieb.

Ich überprüfe und optimiere seit über 10 Jahren in einer Produktion mit mehr 250 Mitarbeiter.
Ich weiss aus täglicher Praxis von was ich rede.

Mann könnte sich ja alle Abteilungsleiter, Maschinenführer sparen wenn es so wäre, schnell mal 30 Mitarbeiter die Kündigung geben die sowieso besser bezahlt sind.

Landespolizei funktionert unter der Autorität der jeweiligen Länder und Bundespolizei eben unter der des Bundes. Beide haben nichts miteinander zu tun und haben auch verschiedene Kompetenzen (bis auf wenige Überschneidungen bei dem das Vorrangprinzip gilt).

Und wo bitte hat Kosovo eine Autonomie und von wessen Gnade?! Wieso träumst du eigentlich so viel am helichten Tage :haha:

Kosovo hat hohe Autonomie durch die serbische Verfassung garabtiert und durch die UNO (Res.1244)v

Zurück
Oben