Lorne Malvo
Biden 2020
Kosovo ist souveränste Staat, wie die RS, keine UNO, kein Interpol, keine Weltbank und vieles mehr
Wie Illusionen-Maradona sich wieder die Realität schönredet
Kosovo ist souveränste Staat, wie die RS, keine UNO, kein Interpol, keine Weltbank und vieles mehr
Landespolizei funktioniert aber unter Deutschlands Polizei, RS Polizei hat kein bosnisches Wappen noch untersteht man Sarajevo. RS und Kosovo sind das gleiche, beide haben die größten Autonomien der Welt. RS hat sogar größere rechte als Kosovo, kann auf alles ein Veto setzen, NATO, EU Beitritt. Das kann Kosovo in Serbien nicht, geschweige denn von Hessen zu reden
Lubenica erzähle dein Mist wissen irgend jemand änderst.
Nach deinem Prinzip funktioniert kein einziger Produktionsbetrieb.
Ich überprüfe und optimiere seit über 10 Jahren in einer Produktion mit mehr 250 Mitarbeiter.
Ich weiss aus täglicher Praxis von was ich rede.
Mann könnte sich ja alle Abteilungsleiter, Maschinenführer sparen wenn es so wäre, schnell mal 30 Mitarbeiter die Kündigung geben die sowieso besser bezahlt sind.
Lubenica erzähle dein Mist wissen irgend jemand änderst.
Nach deinem Prinzip funktioniert kein einziger Produktionsbetrieb.
Ich überprüfe und optimiere seit über 10 Jahren in einer Produktion mit mehr 250 Mitarbeiter.
Ich weiss aus täglicher Praxis von was ich rede.
Mann könnte sich ja alle Abteilungsleiter, Maschinenführer sparen wenn es so wäre, schnell mal 30 Mitarbeiter die Kündigung geben die sowieso besser bezahlt sind.
Ich bin nur auf seine Argumentationsweise eingegangen und deshalb habe ich "Ihr" "wir" etc. in Anführungsstrichen gekennzeichnet und in meinem vorherigen Beitrag auf diejenigen gesellschaftlichen Komponenten hingewiesen, die eine positive Veränderung und fortschrittliche gesellschaftlichen und politische Kräfte gehen und entwickeln können und im Stande dazu sind.
Dreh schön alles immer so herum wie du das gern hättest.
- - - Aktualisiert - - -
Wo habe ich erwähnt oder geschrieben, "ihr" hättet eine faschistische Regierung? Nice Try!
Das ist das Problem des Nachplapperns
Ähm nein, ich habe dich auf einen Unterschied hingewiesen.
Deine Einstellung zu Albanern ist ja bekannt
Ich sprach nicht davon, auf Kompetenzpersonen zu verzichten. Hast du das etwa nicht kapiert?!
Ich sprach davon , dass ein Betrieb in Arbeiterselbstverwaltung liegen und funktionieren kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen