Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nord-Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Landespolizei funktioniert aber unter Deutschlands Polizei, RS Polizei hat kein bosnisches Wappen noch untersteht man Sarajevo. RS und Kosovo sind das gleiche, beide haben die größten Autonomien der Welt. RS hat sogar größere rechte als Kosovo, kann auf alles ein Veto setzen, NATO, EU Beitritt. Das kann Kosovo in Serbien nicht, geschweige denn von Hessen zu reden

Tja...wo der Sinn aufhört, fängt Bagzi an.

Zuerst einmal lässt Du eine Salve von falschen Behauptungen & Vergleichen ab, blubberst dann etwas von Polizei und landest dann bei einem Wappen.... :D

Hmmm...lass und mal spielen Bagzi. Nenn mir mal den in der Republika Srpska akkreditierten Botschafter Deutschlands und dann den akkreditierten Botschafter der BRD im Kosovo.

Lubenica erzähle dein Mist wissen irgend jemand änderst.

Nach deinem Prinzip funktioniert kein einziger Produktionsbetrieb.

Ich überprüfe und optimiere seit über 10 Jahren in einer Produktion mit mehr 250 Mitarbeiter.
Ich weiss aus täglicher Praxis von was ich rede.

Mann könnte sich ja alle Abteilungsleiter, Maschinenführer sparen wenn es so wäre, schnell mal 30 Mitarbeiter die Kündigung geben die sowieso besser bezahlt sind.

Ich sprach nicht davon, auf Kompetenzpersonen zu verzichten. Hast du das etwa nicht kapiert?!
Ich sprach davon , dass ein Betrieb in Arbeiterselbstverwaltung liegen und funktionieren kann!

Lubenica erzähle dein Mist wissen irgend jemand änderst.

Nach deinem Prinzip funktioniert kein einziger Produktionsbetrieb.

Ich überprüfe und optimiere seit über 10 Jahren in einer Produktion mit mehr 250 Mitarbeiter.
Ich weiss aus täglicher Praxis von was ich rede.

Mann könnte sich ja alle Abteilungsleiter, Maschinenführer sparen wenn es so wäre, schnell mal 30 Mitarbeiter die Kündigung geben die sowieso besser bezahlt sind.

Wollt ihr dazu nicht nen eigenen Thread eröffnen? :lol:

Ich bin nur auf seine Argumentationsweise eingegangen und deshalb habe ich "Ihr" "wir" etc. in Anführungsstrichen gekennzeichnet und in meinem vorherigen Beitrag auf diejenigen gesellschaftlichen Komponenten hingewiesen, die eine positive Veränderung und fortschrittliche gesellschaftlichen und politische Kräfte gehen und entwickeln können und im Stande dazu sind.

Dreh schön alles immer so herum wie du das gern hättest.

- - - Aktualisiert - - -

Wo habe ich erwähnt oder geschrieben, "ihr" hättet eine faschistische Regierung? Nice Try!

Das ist das Problem des Nachplapperns

Ich sprach nicht davon, auf Kompetenzpersonen zu verzichten. Hast du das etwa nicht kapiert?!
Ich sprach davon , dass ein Betrieb in Arbeiterselbstverwaltung liegen und funktionieren kann!

Arbeitsselbstverwaltung funktioniert nur bei höheren Löhnen und einem gesunden Arbeitsdruck.
Ein normaler Angestellter wird sich nie in den Lohnbereich bewegen noch kann sich ein Betrieb ab einer gewissen Grösse 100% Arbeiter mit Arbeitsselbstverwaltung leisten.

Zurück
Oben