Tyler
Flop-Poster
Maradona zeigt wieder mal sein wahres gesicht
Falls sich ks für diese em qualifiziert und serbien nicht wirst du dieses zitat bereuen
Ich möchte mich gerne mit dir zusammen für die Entsperrung von Lazarat einsetzen.
Maradona zeigt wieder mal sein wahres gesicht
Falls sich ks für diese em qualifiziert und serbien nicht wirst du dieses zitat bereuen
Ich habe mich auch für ihn eingesetzt bei Ivo. Bestimmt nicht, um danach für ihn gehalten zu werden, sondern weil es einfach auf einem Irrtum beruhte und ich ihn mag.
Dem findigen User werden dafür sehr viele Eigenheiten abseits der "Schnittmengen" auffallen. Letztere gibt es auch zwischen dir und Daro bspw.
Ich finde es jetzt eigentlich dreister, mich hier als radikaler darzustellen, als ich in letzter Zeit agiere, wegen irgendwelchen Fragen von vor nem halben Jahr.
Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass du in Rudolf Scharping verliebt bist.
Ich möchte mich gerne mit dir zusammen für die Entsperrung von Lazarat einsetzen.
Ist doch alles super, nach nur 6 Monaten bist du nicht mehr unwissend, sondarn total informiert, egal ob Car Dusan oder Mladic, bist nicht mehr radikal sondern ... nicht radikal, und Lubes Fake bist du auch nicht, Überschneidungen bezüglich vielen verschiendenen Dingen sind rein zufällig, wie auch die Nutzung der selben IP wie diese schon zwischen dir und Lupo genutzt wurde.
Alles ok, Nichtlubenica
Ich möchte mich gerne mit dir zusammen für die entsperrung von jaron einsetzen.
Auf jedenfall wollte man mich loswerden und da stellt sich auch ne Frage. Inwieweit ist es möglich an IP Adressen herumzuschrauben und nachträglich zu manipulieren? Es kann nämlich überhaupt nicht sein, dass meine IP identisch mit der von Lupo war/ist, da ich manchmal aus Krefeld , nähe Düsseldorf geschrieben habe und eben aus Berlin. Desweiteren änderte ich meine IP bzw. sorgte dafür, dass ich eine neue zugestellt bekam, in dem ich den Router für längere Zeit ausgestellt hab.
Gleiche IP mit mir hatte niemand. Wieso das bei Lube/Lupo der Fall war, wird drüben ausgiebig erörtert. Ich beharre nichtmehr auf irgendwelchen unilateralen Aussagen, wie vor 6 Monaten, das habe ich gesagt. Ich finde Jürgen Elsässer gleichermaßen verlogen und dämlich wie Erich Rathfelder. Das macht mich noch lange nicht zu so einem Süddeutsche-Leser wie dich.
Denk, was du möchtest Du liegst hier einfach falsch – und wirkst bei allem nichtmal so dumm.
- - - Aktualisiert - - -
Nice. We got a Project.
Car Kurac ist schon lange tot und mit ihm seine tyrannische Herrschaft. Ihr solltet aufhören in der Vergangenheit zu leben. Ein solches Reich gehört der Vergangenheit an so wie das römische oder das osmanische Reich. Sowas wird es nie wieder geben.Ich denke auch, dass ein Zusammenleben zwischen Albanern und Serben funktionieren kann. Wie damals unter Car Dusan. Solange es in einem serbischen Reich ist
Stimmt, Insider und Cobra haben Lube die IP untergejubelt - wie konnte ich das nur vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen