Ist er. Trotzdem hat er Haradinaj als Profilbild und sagte kategorisch, ALLE Menschen aus der RS sind schlecht. Hast du überhaupt irgendwie indirektes oder gar direktes Leid durch die Kriege erfahren oder wie kommt es, dass du dein Fähnlein immer nach dem Wind drehst? Ich habe noch nie sonen Meinungslosen Serben erlebt.
- - - Aktualisiert - - -
Um es mal relativ euphemistisch auszudrücken...
Sta ti tacno ne odgovara? Jesu li nam preci dzabe ginuli. U jos gorim siucijama i uslovima se nisu predali. Od turaka preko austrijanaca do nacista.
Auch mit dem Ava und allen Aussagen zum Trotz ist er korrekter als du, Nichtlubenica - ich kann mit deiner Erlaubnis gerne deine PN an mich bezüglich Ratko veröffentlichen, lass uns dann nochmal darüber sprechen, wer und was du bist, du Sondermüll
Mir sind Serben suspekt, die Mladic für einen Helden halten und sogar, wer ihn als Serbe nicht für den teufel hält, ist schon deppaaat
Es ging auch einfach nur um die rein informelle Frage, ob er jetzt tatsächlich so eiskalt war, vor den Kameras seine Show inklusive Süßigkeiten verteilen abzog, oder ob evtl. letztendlich doch Leute wie Obrenovic bzw. seine Gefolge selbstständig ausgerastet sind.
Es ging auch einfach nur um die rein informelle Frage, ob er jetzt tatsächlich so eiskalt war, vor den Kameras seine Show inklusive Süßigkeiten verteilen abzog, oder ob evtl. letztendlich doch Leute wie Obrenovic bzw. seine Gefolge selbstständig ausgerastet sind.
Ich denke auch, dass ein Zusammenleben zwischen Albanern und Serben funktionieren kann. Wie damals unter Car Dusan. Solange es in einem serbischen Reich ist. Jedoch funktioniert dieses System nicht mehr sobald Albaner die Übermacht haben. Dann wird den Minderheiten das Leben zur Hölle gemacht
Hab noch im Kopf, wie jemand schrieb, dass Slobo und Mladic keine Schuld tragen. Aber ausgerechnet bei einem Genozid soll Mladic keine Kontrolle gehabt haben, wo doch jeder schiss vor ihm hatte. Unabhängig von Srebrenica und Mladic der Hauptgrund, warum Serbien bzw alle serbischen Kräfte alles verloren haben
Witzig, dass du das Wort "informell" ebenso falsch verwendest wie Lubenica, alter Mladic-Lover
Wofür genau willst du mich melden? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen