Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nord-Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Es ging auch einfach nur um die rein informelle Frage, ob er jetzt tatsächlich so eiskalt war, vor den Kameras seine Show inklusive Süßigkeiten verteilen abzog, oder ob evtl. letztendlich doch Leute wie Obrenovic bzw. seine Gefolge selbstständig ausgerastet sind.

Bei so nem Typen wie Mladic rastet kein Rangniederer aus, zumindest nicht so dass es entgegen Mladics Befehlen gewesen wäre. Der hatte die Zügel fest in der Hand.

Höchstwahrscheinlich nicht. Es ist wie gesagt auch ein halbes Jahr her, dass ich den Fragenkatalog hier offen hatte.

Sowohl Mladic als auch Karadzic schienen mir spätestens dann völlig durchzudrehen, als sie 1993 die Unterschrift des Friedensvertrags plötzlich gegen Milosevics Willen zurückzogen. Glaube du hattest mal das Video gepostet, wo sie die beiden Karten mit den territorialen Verlusten zeigten.

- - - Aktualisiert - - -

Informativ halt, du Affe, ich bin hier nebenbei beschäftigt, hab aber sprachlich trotzem mehr dauf als du. Soll ich dir mal deine ganzen semantischen Fehler aufzählen. Die unterschiede in meiner Wortwahl gegenüber Lube fallen dir dafür nicht auf. Dafür dass du ein schwuler Yogalehrer bist, wirste gemeldet.

Dieses "du Affe" bringt Lube auch oft ... :haha:

Ich finde, nur weil sich die Schreibstile von JackS und Lubenica immer mehr angleichen und sie oft in den gleichen Threads unterwegs sind und oft sogar zur gleichen Uhrzeit, ist das doch kein Grund, hier ein Fake zu vermuten.

JackS ist aus Banja Luka und Lube aus Mazedonien.

Bei so nem Typen wie Mladic rastet kein Rangniederer aus, zumindest nicht so dass es entgegen Mladics Befehlen gewesen wäre. Der hatte die Zügel fest in der Hand.

Gerade seit dem Vance-Owen-Debakel hab ich meine größten Zweifel an den beiden Typen.

- - - Aktualisiert - - -

Hörst du sicher eh nicht selten. Das war aber "Kackvogel".

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde, nur weil sich die Schreibstile von JackS und Lubenica immer mehr angleichen und sie oft in den gleichen Threads unterwegs sind und oft sogar zur gleichen Uhrzeit, ist das doch kein Grund, hier ein Fake zu vermuten.

Die wilde These hast du letztens schon aufgestellt, als er sich über Neoliberalismus nen Battle lieferte und ich irgendwann im gleichen Thread nach Assassins Creed Odyssey fragte ;)

Ich bin außerdem nicht aus Banja Luka, meine Familie musste Ivanic grad verlassen wegen des Krieges und lebt jetzt dort. Ein anderer Teil schon immer in Kozarska Dubica. Ursprünglich kommt mein Dida aber aus Slabinja. Ein schönes Dörfchen, wo eines Morgens alle Hunde vergiftet waren und freundliche Herren kostenlose Ausflüge anboten.

Gleicher Schreibstil my ass. Ich bin oft mit Lube einer Meinung.

Ivo hat ja schon deutlich klargestellt, dass Nichtlubenica nicht Lubenica ist, gerade deswegen finde ich die Überschneidungen witzig :)

Ivo hat ja schon deutlich klargestellt, dass Nichtlubenica nicht Lubenica ist, gerade deswegen finde ich die Überschneidungen witzig :)

Ich habe mich auch für ihn eingesetzt bei Ivo. Bestimmt nicht, um danach für ihn gehalten zu werden, sondern weil es einfach auf einem Irrtum beruhte und ich ihn mag.

Dem findigen User werden dafür sehr viele Eigenheiten abseits der "Schnittmengen" auffallen. Letztere gibt es auch zwischen dir und Daro bspw.

Ich finde es jetzt eigentlich dreister, mich hier als radikaler darzustellen, als ich in letzter Zeit agiere, wegen irgendwelchen Fragen von vor nem halben Jahr.

Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass du in Rudolf Scharping verliebt bist.

Gerade seit dem Vance-Owen-Debakel hab ich meine größten Zweifel an den beiden Typen.

- - - Aktualisiert - - -

Hörst du sicher eh nicht selten. Das war aber "Kackvogel".

- - - Aktualisiert - - -

Die wilde These hast du letztens schon aufgestellt, als er sich über Neoliberalismus nen Battle lieferte und ich irgendwann im gleichen Thread nach Assassins Creed Odyssey fragte ;)

Ich bin außerdem nicht aus Banja Luka, meine Familie musste Ivanic grad verlassen wegen des Krieges und lebt jetzt dort. Ein anderer Teil schon immer in Kozarska Dubica. Ursprünglich kommt mein Dida aber aus Slabinja. Ein schönes Dörfchen, wo eines Morgens alle Hunde vergiftet waren und freundliche Herren kostenlose Ausflüge anboten.

Gleicher Schreibstil my ass. Ich bin oft mit Lube einer Meinung.

ich habe nie behauptet du seist Lubenica. Es sind nur Auffälligkeiten die ich darlege, natürlich nur subjektive Empfindungen die ich auch gar nicht mit Fakten untermauern möchte. Dazu interessiert es mich zu wenig, wer hier wer ist oder sein könnte. Das Geschriebene kann ich mir aber leider einfach nicht verkneifen trotz größtem Desinteresse :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ich habe nie behauptet du seist Lubenica. Es sind nur Auffälligkeiten die ich darlege, natürlich nur subjektive Empfindungen die ich auch gar nicht mi Fakten untermauern möchte. Dazu interessiert es mich zu wenig, wer hier wer ist oder sein könnte. Das geschriebene kann ich mir aber leider einfach nicht verkneifen trotz größtem Desinteresse :lol:

Ja mir fiel auch die selbe Uhrzeit/selbe Thread geschichte bloß so auf, weil die so besonders doof war. ;) Ich hatte ne Frage zu nem Computerspiel, er hat den ganzen Thread "geschmissen".

Aber es ist wurscht. Ich kann mir auch manchmal nicht verkneifen, jemandem den Rücken zu stärken, wenn alle auf ihm rumhacken.

Ihr redet was von Illusion und Realität, verdrängt aber das die Serbische Republik de facto genauso eine Republik ist wie der Kosovo. Scheiss was auf Anerkennungen und selbstausgerufene Unabhängigkeit, davon kann sich Kosov0 reing arnichts kaufen auser das sie jetzt bei Fussball Spielen mitwirken können und sich eh nie qualifizieren werden. Ein souveräner Staat ist nicht gleich sich selber Unabhängig erklären. Ist Kosovo UNO Mitglied? Kann es EU Mitglied werden? Ist es in Interpol? Weltbank? UNESCO? In allen heisst die Antwort nein, wie bei der RS auch.

Maradona zeigt wieder mal sein wahres gesicht :haha:

Falls sich ks für diese em qualifiziert und serbien nicht wirst du dieses zitat bereuen stolzer srbin

Zurück
Oben