Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nord-Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich mich frage, gibt es hier im Forum wirklich nur so stolzlose Pokriecher-Serben? Die den Albanern und Kroaten die Scheiße essen?

Ja denn alle anderen werden als fakes eines einzigen nationaldenkenden serbens abgetan

Wie alle "neuen" und "serbischen" User wissen, was für die "serbische Sache" das Richtige ist ... aber was solls, ihr passt gut zum Mülleimer Adrian :lol:

Auch mit dem Ava und allen Aussagen zum Trotz ist er korrekter als du, Nichtlubenica - ich kann mit deiner Erlaubnis gerne deine PN an mich bezüglich Ratko veröffentlichen, lass uns dann nochmal darüber sprechen, wer und was du bist, du Sondermüll :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja bi bio najveci kreten kad bi naseo na te tvoje price ... ajde brisi se i vrati se kao Hrvat i "brani" Hrvate. :lol:

Ich werde dich nicht melden aber vielleicht werden andere dies tun und zwar berechtigter Weise.

- - - Aktualisiert - - -

Nice. We got a Project.

Da bin ich dabei!

Wenn so viele Freaks für die serbische Sache kämpfen und nicht einmal Teil des nebeski narod sind, stellt sich doch die Frage, ob die serbische Sache wirklich das Richtige ist :D

Dieses "du Affe" bringt Lube auch oft ... :haha:

Eigentlich kackvogel du Krishna Al-Himalaya

- - - Aktualisiert - - -

Wenn so viele Freaks für die serbische Sache kämpfen und nicht einmal Teil des nebeski narod sind, stellt sich doch die Frage, ob die serbische Sache wirklich das Richtige ist :D

Nur weil ihr Ujos als bürgerlich tarnt, heisst es wirklich nicht, dass man euch so in Frieden lassen könnte.

#tito made war not love bre

Zurück
Oben