Kesaj
Geek
Was für Propaganda scheisse, sowohl das mit dem bestrafen als auch die Meinung der Kosovo Serben im Norden. Was haste von so ein scheiss es dir einfach auszudenken. Bleib sachlich
- - - Aktualisiert - - -
Für die meisten Forumsalbaner (leider) ganz normal, sich faschistischen Methoden unterzuordnen, einen zwingen billig Wahren von LKWs von ein ganz anderen neuen Markt zu kaufen, und auf Lebensmittel die man ein ganzes Leben kennt und kauft zu verzichten (Beispiel Plazma für Kinder, Smoki ect.). Das schlimme das auch schon einige Tabletten für bestimmte Patienten und Krankheiten knapp werden. Also ich kann da die Sturheit der Serben verstehen, ganz egal ob es jetzt meine Landsleute sind, umgekehrt würde ich auch so denken wenn Serbien das gleiche machen würde gegen Presevo Albaner und 100% Steuern reinhaut auf Wahre die Prfesevo aus Kosovo oder Albanien beziehen. Im 21 jahrhunert ist das einfach undenkbar, war es zumindest bis November 2018
Serbien hatte es jetzt über 10 Jahre in der Hand, eine konstruktive Haltung gegenüber Kosovo einzunehmen. Stattdessen wurden parallele Strukturen gefördert, jegliche wirtschaftliche Entwicklung behindert (Trepca, Ski-Resort Brezovica), was insbesondere die Kosovo-Serben trifft! Trepca - große Teile liegen im Norden, Brezovica - serbische Enklave Strpče.
So und jetzt bekommt Serbien die Rechnug, sie beläuft sich aktuell auf über 350 Millionen € im Jahr. Mashalla sag ich da nur.
- - - Aktualisiert - - -
Maradona anstatt auf die tranendrüse zu drücken sollte man die waren nach alter Manier einfach rüberschmuggeln
ROSU hat da schon eine Antwort geliefert. Traut sich jetzt keiner mehr.
- - - Aktualisiert - - -
Schon zwei Tage sind alle Geschäfte im Nordkosovo geschlossen, die Wahre die sie aus Zentralserbien beziehen sind so gut wie ausverkauft. Die Kosovo Regierung hatte gestern LKW's in den Norden geschickt um Lebensmittel zu verkaufen, diese werden aber von den Einwohnern boykotiert wegen den unmenschlichen Wahrenzoll von 100%, die der Nordkosovo aus Zentralserbien bezieht.
Prodavnice na severu Kosovo drugi dan zatvorene | N1 Srbija
Prodavnice na severu Kosovo drugi dan zatvorene
Link je kopiran
U organizaciji Vlade Kosova od juče su na severu postavljene privremene mobilne prodavnice gde građani mogu da kupuju mleko, šećer, brašno i druge namirnice. U njima se prodaju kosovski i međunarodni proizvodi. Pogledajte izveštaj Zane Cimili.
Propaganda-Aktion, es gibt keine humanitäre Krise, wurde auch von der KFOR bestätigt.