Ich fliege demnächst nach BL, wie oft und kenne viele Ecken in dem Land. Zudem habe ich hier einfach nen Artikel zusammengefasst. Was meint denn der Herr Experte zu Thacis Plänen?
- - - Aktualisiert - - -
Es ist bekannt, dass damals parallel ein Guerilla-Aufstand stattfand.
Das macht dich natürlich zum Experten
Natürlich nicht.Allen serbischen Beamten wird ab sofort der Zutritt zum Kosovo verweigert
No belgrade official allowed to visit Kosovo | N1 Srbija
- - - Aktualisiert - - -
Beantwortest du mir trotzdem die Frage?
Natürlich nicht.
Eventuell wenn du mal deine Muttersprache beherrscht, sonst ist das zu affig
Bullshit....ist einfcah ne Tatsache. Nur weil du mal in BL in einem Cafe warst wo du den Google Übersetzer bemühen musstest um einen Kaffee zu bestellen, macht dich das nicht mal im Ansatz zum Experten.Allen serbischen Beamten wird ab sofort der Zutritt zum Kosovo verweigert
No belgrade official allowed to visit Kosovo | N1 Srbija
- - - Aktualisiert - - -
Nein, aber es widerspricht, deinem hahnebüchenen Landkarten-Gelaber.
Beantwortest du mir trotzdem die themenbezogene Frage?
Auch wenn die sowas wie Oluja starten würden, würdedie EU beide Seiten zur Besonnenheit aufrufen und Vucic würde was von wir Schützen unsere Bevölkerung wenn es die Kfor nicht macht, labern während der letzte Serbe aus vertrieben wird. Egal, Hauptsache wir haben ein paar neue Fabriken und Autobahnen
Bullshit....ist einfcah ne Tatsache. Nur weil du mal in BL in einem Cafe warst wo du den Google Übersetzer bemühen musstest um einen Kaffee zu bestellen, macht dich das nicht mal im Ansatz zum Experten.
Das Wort "Hahnebüchen" habe ich bisher nur von Lubenica gelesen, und den ausgeprägten Hass auf alles kosovarische/albanische kenne ich sonst auch nur von ihm. Zufall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen