Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nord-Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Anscheinend haben die Albaner noch einen draufgesetzt. Zu den Warenzöllen gibts ein Einreiseverbot für alle serbischen Politiker
Die EU ermahnt natürlich beide Seiten hahaha

Ich fliege demnächst nach BL, wie oft und kenne viele Ecken in dem Land. Zudem habe ich hier einfach nen Artikel zusammengefasst. Was meint denn der Herr Experte zu Thacis Plänen?

- - - Aktualisiert - - -

Es ist bekannt, dass damals parallel ein Guerilla-Aufstand stattfand.

Das macht dich natürlich zum Experten:lol:

Auch wenn die sowas wie Oluja starten würden, würdedie EU beide Seiten zur Besonnenheit aufrufen und Vucic würde was von wir Schützen unsere Bevölkerung wenn es die Kfor nicht macht, labern während der letzte Serbe aus vertrieben wird. Egal, Hauptsache wir haben ein paar neue Fabriken und Autobahnen

Allen serbischen Beamten wird ab sofort der Zutritt zum Kosovo verweigert :lol:

No belgrade official allowed to visit Kosovo | N1 Srbija

- - - Aktualisiert - - -

Nein, aber es widerspricht, deinem hahnebüchenen Landkarten-Gelaber.

Beantwortest du mir trotzdem die themenbezogene Frage?
Bullshit....ist einfcah ne Tatsache. Nur weil du mal in BL in einem Cafe warst wo du den Google Übersetzer bemühen musstest um einen Kaffee zu bestellen, macht dich das nicht mal im Ansatz zum Experten.

Das Wort "Hahnebüchen" habe ich bisher nur von Lubenica gelesen, und den ausgeprägten Hass auf alles kosovarische/albanische kenne ich sonst auch nur von ihm. Zufall?

Auch wenn die sowas wie Oluja starten würden, würdedie EU beide Seiten zur Besonnenheit aufrufen und Vucic würde was von wir Schützen unsere Bevölkerung wenn es die Kfor nicht macht, labern während der letzte Serbe aus vertrieben wird. Egal, Hauptsache wir haben ein paar neue Fabriken und Autobahnen

Meinst du wirklich, Vucic würde da nichts machen? Ich glaube, von allem abgesehen, dass sie sooo weit dann nicht gehen würden, die Albaner. Sie müssen ja immer noch ihren Boss-Anzügen gerecht werden.

- - - Aktualisiert - - -

Bullshit....ist einfcah ne Tatsache. Nur weil du mal in BL in einem Cafe warst wo du den Google Übersetzer bemühen musstest um einen Kaffee zu bestellen, macht dich das nicht mal im Ansatz zum Experten.

Das Wort "Hahnebüchen" habe ich bisher nur von Lubenica gelesen, und den ausgeprägten Hass auf alles kosovarische/albanische kenne ich sonst auch nur von ihm. Zufall?

https://www.duden.de/rechtschreibung/hanebuechen

Schreibt ers auch falsch, so wie ich? :lol: Klar, "Bullshit" hätte ich auch synonym gebrauchen können, aber es kann sich ja wenigstens einer um Niveau bemühen.

Wo habe ich irgendwelchen Hass geäußert? Ich komme mit diversen Albanern hier im Forum besser klar, als mit dir. Selbst Kesaj und Shkodran halten nicht viel von Thacis populistischem Gewäsch.

Natürlich hat meine Mutter für mich gedolmetscht und nicht Google. Dass das doof ist, habe ich selbst wiederholt eingeräumt. Ich habe nie behauptet, Experte zu sein. Solang du den eigentlichen Fragen ausweichst, können wir das mit dem Gespräch auch gerne seinlassen. Ich hab nichtmal was gegen dich, aber seit nem halben Jahr dreht sich bei dir alles nur um das Thema, ob ich Halbserbe bin oder ein Lügner. Selbst wenn ich dir direkte fragen stelle, ist deine Antwort wieder Off-Topic.

Zurück
Oben