Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nord-Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Es wurden Massnahmen angekündigt, weil die Zso nicht gegeündet wurde, Djuric wie ein Hund durch Pristina geschleift wurde, die Warenzölle erhoben wurden, die Rosu mehrmals in den Norden einfiel. Was ist passiert? Garnichts. Es ist nur noch beschämend. Thaci, Haradinaj, Ljimaj usw. Alles Kriminelle dienuns auslachen. Lieber lebe ich einen Tag erhobenen Hauptes anstatt mir von diesen kriegsverbrecherischen Ratten auf der Nasr rumtanzrn zu lassen um dem verlogenen westen zu zeigen wie tolerant und friedlich wir sind

Es wurden Massnahmen angekündigt, weil die Zso nicht gegeündet wurde, Djuric wie ein Hund durch Pristina geschleift wurde, die Warenzölle erhoben wurden, die Rosu mehrmals in den Norden einfiel. Was ist passiert? Garnichts. Es ist nur noch beschämend. Thaci, Haradinaj, Ljimaj usw. Alles Kriminelle dienuns auslachen. Lieber lebe ich einen Tag erhobenen Hauptes anstatt mir von diesen kriegsverbrecherischen Ratten auf der Nasr rumtanzrn zu lassen um dem verlogenen westen zu zeigen wie tolerant und friedlich wir sind

Was ist denn das Interesse des Westens bei der Sache? EU ist einfach zu schwach, zeigt kein Rückgrat, aber im Fall der USA: Geht es da tatsächlich einfach nur um den geopolitischen Machtgürtel und den russischen Einfluss zu schwächen oder noch was anderes?

Ich fliege demnächst nach BL, wie oft und kenne viele Ecken in dem Land. Zudem habe ich hier einfach nen Artikel zusammengefasst. Was meint denn der Herr Experte zu Thacis Plänen?

- - - Aktualisiert - - -

Es ist bekannt, dass damals parallel ein Guerilla-Aufstand stattfand. Tut aber auch nichts zur Sache, das Referendum war ungültig und selbst wenn 95% der Albaner zugestimmt hatten, kann man bei Thacis Vorschlag und gleichzeitigem Ignorieren des Brüssler Vertrags bzgl. ZSO nur den Kopf schütteln.

Wo wurden Albaner von Albanern gedrängt? Wer stellt diese Behauptung auf? Wieso dichtest du gezielt Sätze hin um den Text so darzustellen das Albaner lieber bei Beograd bleiben wollten und nur durch Rebellen genötigt wurden?

Zur gleichen Zeit gab es auch ein Referundum im Sandzak, wurden diese auch genötigt?

Bei Srebrenica hast du das auch anfangs gemacht um Ahnungslose hinters Licht zu führen.

Ab heute auch noch Einreiseverbot für serbische Vertreter, was nochmals Vertragsbruch bedeutet. Das sind Ohrfeigen für die EU, mehr als für uns, da sie sich verpflichtet das die Verträge eingehalten und umgesetzt werden.

Meinst du wirklich, Vucic würde da nichts machen? Ich glaube, von allem abgesehen, dass sie sooo weit dann nicht gehen würden, die Albaner. Sie müssen ja immer noch ihren Boss-Anzügen gerecht werden.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.duden.de/rechtschreibung/hanebuechen

Schreibt ers auch falsch, so wie ich? :lol: Klar, "Bullshit" hätte ich auch synonym gebrauchen können, aber es kann sich ja wenigstens einer um Niveau bemühen.

Wo habe ich irgendwelchen Hass geäußert? Ich komme mit diversen Albanern hier im Forum besser klar, als mit dir. Selbst Kesaj und Shkodran halten nicht viel von Thacis populistischem Gewäsch.

Natürlich hat meine Mutter für mich gedolmetscht und nicht Google. Dass das doof ist, habe ich selbst wiederholt eingeräumt. Ich habe nie behauptet, Experte zu sein. Solang du den eigentlichen Fragen ausweichst, können wir das mit dem Gespräch auch gerne seinlassen. Ich hab nichtmal was gegen dich, aber seit nem halben Jahr dreht sich bei dir alles nur um das Thema, ob ich Halbserbe bin oder ein Lügner. Selbst wenn ich dir direkte fragen stelle, ist deine Antwort wieder Off-Topic.

Jo.... Hauptsache Boss Anzüge, du Freund der Albaner.
Würdest du nur 5 % so intensiv mit deiner Muttersprache beschäftigt sein wie mit deiner möchtegernsubtilen Albanerhetze, würdest du sie perfekt beherschen....
So hat es schon was Shizzohaftes.... Aber das weißt du ja

Vucic sagte gestern, Belgrad glaubt die Namen der Attentäter und Auftragmörder auf den ermordeten serbsich-kosovarischen Politiker Oliver Ivanovic zu wissen. Florim Ejupi und Adzmedin Zekaj wurden genannt. Das Problem sei das Pristina zu keiner cooperation bereit sei und Serbien Daten so wie DNA Spuren rausgibt, so das man noch keine konkreten Beweise habe. Warum, fragte Vucic

https://www.oslobodjenje.ba/vijesti...e-u-vezu-sa-ubistvom-olivera-ivanovica-470543

jebote nimm doch seinen Schwanz gleich in den Mund

Welche Ohrfeigen füe die EU? Ist doch ihnen scheiss egal. Die wollen uns da eh nicht drin haben. Die stellen Thaci in Paris zu Führern der Siegermächte. Vucic irgendwo abseits. Das sine keine zufälle. Wir haben ein drittel unserer Bevölkerung in diesem Krieg verloren. Während Albaner kollaboriert haben mit den Besatzern. Wenn wir nicht endlich anfangen uns selbst zu respektieren und auch mal was zu riskieren, ist es aus mit uns

Wo wurden Albaner von Albanern gedrängt? Wer stellt diese Behauptung auf? Wieso dichtest du gezielt Sätze hin um den Text so darzustellen das Albaner lieber bei Beograd bleiben wollten und nur durch Rebellen genötigt wurden?

Zur gleichen Zeit gab es auch ein Referundum im Sandzak, wurden diese auch genötigt?

Bei Srebrenica hast du das auch anfangs gemacht um Ahnungslose hinters Licht zu führen.

Haha. Papperlapp. Ich such später die Quelle, hatte das noch im Hinterkopf und wie gesagt, ich denke selbst nicht, dass Albaner was gegen eine Angliederung hätten.

Über das Referendum im Sandzak weiß ich nichts, worum ging es da? War es auch inoffiziell?

"Bei Srebrenica" ist 6 Monate her. Da war ich selbst ahnungslos und bin es bis heute. Was soll ich da hingedreht haben? Ich hab dir in dem anderen Thread geantwortet, was meine ganz grobe Vorstellung von dem ist, wie es abgelaufen sein könnte. Ich will niemand "hinters Licht" führen. Spar dir sonen Scheiß.

- - - Aktualisiert - - -

Mir fällt einfach nur auf, dass selbst bei guten Dokus wie "Balkan" in Flammen Oric völlig unerwähnt bleibt. Ich habe mir trotzdem auch gemerkt, dass du damals meintest, dass Orics Angriff auf Zivilisten wieder serbische Angriffe auf Bosniaken vorausgingen. Ich lass mich gerne belehren und nicht nur von Serben, wie du immer behauptest.

Sind hier aber im falschen Thread.

- - - Aktualisiert - - -

Jo.... Hauptsache Boss Anzüge, du Freund der Albaner.
Würdest du nur 5 % so intensiv mit deiner Muttersprache beschäftigt sein wie mit deiner möchtegernsubtilen Albanerhetze, würdest du sie perfekt beherschen....
So hat es schon was Shizzohaftes.... Aber das weißt du ja

Gegen Thaci und Haradinaj habe ich sehr viel. Allerdings pauschalisiere ich NIE. Wenn ich überhaupt etwas hasse, ist das Generalisierung. Die Metapher der Boss-Anzüge stand dafür, dass die beiden darum bemüht sind, das letzte Quentchen an Seriosität zu bewahren und eben hoffentlich nicht einfach eine neue "Oluja" durchziehen, wie Rasan meinte.

Im Übrigen habe ich evtl. doch etwas gegen dich, falls die Geschichten stimmen, dass du zu deiner Mod-Zeit hier UstasaMmentalität gefördert hast. Dann nämlich bist du derjenige, der pauschalisiert und hetzt. Auf meine Frage bzgl. serbische Zivilopfer hast du mir übrigens auch nicht geantwortet. Warum wohl?

Hier nochmal der Link für dich, was ein "Shizzo" ist: https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Shizzo

Zwar auch dezent frech, aber auf ne ganz andere Art, als du ständig zum Ausdruck bringen willst ;). Es ärgert mich auch nicht, wenn du es immer und immer wieder falsch anwendest.

- - - Aktualisiert - - -

Ab heute auch noch Einreiseverbot für serbische Vertreter, was nochmals Vertragsbruch bedeutet. Das sind Ohrfeigen für die EU, mehr als für uns, da sie sich verpflichtet das die Verträge eingehalten und umgesetzt werden.

Guten Morgen.

Zurück
Oben