Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nord-Kosovo

Weisst du was das Traurige ist? Du herabwürdigst oder beleidigst mit solchem Müll nicht meine Landsfrauen oder Kultur. Erst recht nicht mich persönlich. Sonder dich selbst, deine Landsleute und deine Kultur. Aber ich bezweifle, dass du das begreifst. Zumal auch ich nur dich angesprochen habe. Aber soll mir ja egal sein.

Das Traurige ist auch, dass auch keiner deiner Landleute, die vom Alter und Kopf her wenigstens einigermaßen erwachsen sein sollten, dir zu sowas was sagen wird. Sondern Applaus spendet. Aber auch das wirft letztlich nicht das Licht auf mich oder meine Landsfrauen.

Egal. Weiter machen.

Zuerst auf Moralfee machen und im selben Atemzug verallgemeinern. Für dein Alter bist du schon ziemlich launisch, vielleicht bist du ja grad in den Wechseljahren? Oder was ist eigentlich dein Problem?

- - - Aktualisiert - - -

Ja du hast alle russichen Frauen beleidigt, ich weiß garnicht, was du dich jetzt rausredest, Albaner :lol:

Hast du grad etwas Material gefunden und brauchst das jetzt als Vorzeigebild der albanischen Kultur. Aber von all den Vergewaltigungsopfer während der Jugo-Zeit und während dem Krieg willst du natürlich nichts wissen. Serbe halt ;)
 
Auch serbische Flaggen in der Öffentlichkeit werden verboten.

Zuhause kann jeder seine Flagge hängen haben aber nicht auf der Strasse !! So ist es auch in Südserbien, wo Albanische Flaggen verboten sind.
 
Auch serbische Flaggen in der Öffentlichkeit werden verboten.

Zuhause kann jeder seine Flagge hängen haben aber nicht auf der Strasse !! So ist es auch in Südserbien, wo Albanische Flaggen verboten sind.

so wie in Montengro also. Werden dann auch albanische und bosniakischen Flaggen verboten die Kosovoweit hier und da zusehen sind?
 
Zurück
Oben