Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Das gute bei Ivo ist, sobald Er seine Politische Gesinnung Preis gibt schaltet sich gleich der Katastrophenschutz ein.
Beispiele gefällig?
Joe Biden :lol:
Ganz krasses Beispiel
Annalena Baerbock :mrgreen:

:haha::haha::haha:
Das ist auch eine Art Talent :thumb:
 
Das gute bei Ivo ist, sobald Er seine Politische Gesinnung Preis gibt schaltet sich gleich der Katastrophenschutz ein.
Beispiele gefällig?
Joe Biden :lol:
Ganz krasses Beispiel
Annalena Baerbock :mrgreen:

:haha::haha::haha:
Das ist auch eine Art Talent :thumb:
Ivo ist der Vorbote von Armaggedon. Nach unseren Überlieferung werden Herzens gute Menschen von Diener des Teufels bekämpft.
 
Und wenn professionelle Kräfte gegen seine Symptome machtlos sind, dann hilft nur noch der Exorzismus.

Wir wollen ja für seinen Wohlerhallt nichts unversucht lassen.
 
Genug getratscht und gelästert, bevor Admin uns beide am Schlawittchen packt und wegen Mobbing bestraft ( wobei ich sagen muss, dass das bei Ivo besonders Spaß macht).

In den vergangenen Jahrzehnten sind Millionen Menschen allein durch den Hunger ums Leben gekommen. Angenommen, die Einwohner von Nordkorea erlangen ihre Freiheit aber die meisten von denen sind dermaßen paralysiert, dass sie der kompletten Außenwelt gegenüber feindlich gesinnt sind. Dem Regime hätte man schon längst ein Ende setzen können, aber daran hat die USA natürlich keine Interesse, weil ansonsten der Grund für die Erhaltung ihrer Stützpunkte fehlen würden. Nordkorea hat zwar ein paar Atomsprengköpfe aber die schrecken bei weitem heutzutage entschlossene Staaten nicht ab. Siehe Ukraine, wobei Putin nervös mit seinen Fingern an den Knöpfen zappelt, während die militärische Unterstützung für die Ukraine weitergeht, die fast so viel Summen verschlungen hat wie Griechenland bei der Finanzkrise. Wohlgemerkt, die Summe ging allein an das militärische Material.

 
Das gute bei Ivo ist, sobald Er seine Politische Gesinnung Preis gibt schaltet sich gleich der Katastrophenschutz ein.
Beispiele gefällig?
Joe Biden :lol:
Ganz krasses Beispiel
Annalena Baerbock :mrgreen:

:haha::haha::haha:
Das ist auch eine Art Talent :thumb:

Annalena, Annalena, Annalena, Annalena
Ich weiß nur nicht, wie du auf Biden kommst. Da kann dir vielleicht @Tigerfish mit seinem Psychiater aushelfen :mrgreen:
 
Es wird so getan, als sei es total unmöglich, dass Jong-uns Nachfolgerin eine Frau ist, weil das "ein Bruch mit der Tradition wäre". Es gab bisher nur ZWEI Nachfolger Il-sungs. Erst Jong-il und nach seinem Tod den uns bekannten Jong-un. Wir tun ja auch nicht so, als sei eine weibliche US-Präsidentin eine Unmöglichkeit, obwohl wir jetzt schon beim 45. Nachfolger George Washingtons sind.
Eine Frau würde mich deutlich weniger überraschen als jemand, der nicht "Kim" heißt.
Die Fehden zieht ja auch kims Schwester Kim ist nur eine Marionette.
 
Zurück
Oben