Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Nothing to do with Islam"

Das vermutest du bzw. unterstellst mir das. Die Videos sind kurz und knapp und er nutzt die Dummheit der Menschen aus.
Terroristen werden Islamisten und dann sagen "ohne Islam gebe es Islamisten nicht?"
Jeder dumm Mensch würde sagen "warte mal, so falsch kann das nicht sein"
Da due Videos kurz sind, kaum Inhalt drin ist, ist es ein leichtes Spiel so etwas anzupassen.

Naja meine Vermutun ist berechtig, aber es ist deine Meinung und ich muss sie akzeptieren. Auf nen gemeinsamen Nenner werden wir sowieso nicht kommen.

Kritik am Islam ist kein Problem aber Islamisten als Quelle des Islams, ich weiß nicht ob ich dir das groß erklären muss.

Siehst du, du machst es wie er selbst.
Sprech doch mal mit einem Juden, der auf Pro Palästina Demos geht, was er von Moslems hält oder die Juden aus Bosnien. Wieso sind die nach Bosnien gekommen, ins Osmanische Reich, aus Spanien oder Italien?

Der Mythos des toleranten Osmanischen Reiches ist eine Konstruktion unserer Geschichte, das weiß jeder der sich einigermaßen damit beschäftigt. Durch die Ausgrenzung anderer versuchte man lediglich, durch neue Übertritte den eigenen Glauben bzw. das eigene Reich zu stärken. Eh klar, dass das besser ist als alle abzuschlachten, die Muslime sind durch ihre Geschichte ja nie so dumm wie der Westen gewesen.

Ja welche Juden gehen denn auf Pro Palästina Demos? Diese Bärtigen brazen, welche mindestens genauso behindert und zurückgeblieben wie die ganzen Wahabiten sind. Abgesehen davon verstehen viele den Kontext ihrer Demo nicht, falls du denkst, dass es denen um die Rechte der Palästinenser geht, liegst du falsch. Ihnen geht es lediglich um den Staat Israel, welcher durch Menschenhand geschaffen wurde und genau das passt ihnen nicht. Der Staat Israel muss durch den Messias erschaffen werden, welcher zuvor den Antichristen besiegt hat. Jetzt kannst du mal kurz durchdenken, wieso diese Menschen, die Palästinenser unterstützen und was genau sie wirklich von ihnen bzw. vom Islam halten.

Die Araber können Juden allgemein nicht leiden, der normale Moslem hasst UAE, die Königsfamilie und auch die fake Sharia.
Hier gibt es auch genug Moslems, die Juden nicht leiden können, alleine beim letzten Thema einfach nur peinlich, wie sich einige benehmen aber das sind Muslime, nicht der Islam.

Menschen sollten die Fake Sharia nicht hassen, sie sollten die Sharia generell hassen weil das einfach zurückgebliebene Mittelalterliche scheiße ist nach der man damals gelebt hat und da es heute humaner ist ins Gefängnis zu wandern als gleich für irgendeinen scheiß mit dem Leben zu bezahlen. Beim letzten Punkt magst du vielleicht Recht haben, jedoch erhalten sowohl Bibel als auch Koran "kritische" Stellen (welche man auf verschiedene Arten interpretieren kann) gegenüber Juden, um das jetzt nett zu formulieren.

Videos
Singling out a billion Muslims
Muslims must reject jihad
The truth is incorrect
I'm offended by Islam
Pigs Will Fly
Patronising the Palestinians
Ha Ha Islamophobia
Peace in the Middle East
A word to rioting Muslims
Waiting for Jesus
Can I say this?
Israel and the United Nations
Tell the truth about Islam
The great Palestinian lie
Europe needs a revolution
Sharia poster boy

Kurz und knapp
Moslems sind Lügner, es wird zum Mord gegen alles unislamische im Koran aufgerufen, gebe es den Koran nicht, dann gebe es keine Islamisten :lol:, Araber hassen Juden, Araber
+würden jedes Land angreifen, wenn es jüdisch wäre, Israel will nur Frieden, Palestina ist ein "cry baby", wenn jemand Pro Palestina ist, dann ist er für Gaskammern :haha:

Soll sich8 jeder selbst ein Bild machen, das oben ist nicht meine Meinung sondern was es in seinen Videos sagt.

Hätte es keinen Islam gegeben,würden die Frauen keine Rechte haben. Die Menschen damals haben eine lange Diskussion gehabt, ob Frauen Menschen sind (lol)
Islam kam und gab den Frauen Rechte.
Ist Islam jetzt in deinen Augen schlecht weil der Islam aufruft die Unterdrückten zu beschützen? Genau das ist auch Teil des Jihad.

Also das Palästina eine Lüge war, kauf ich dir nicht ab. Die Palästinenser hatten kein Recht sich zu verteidigen, Israel dafür schon. Was ist das für eine Verteidigung.
2000 Palästinenser starben für 73 Israelis. Heißt dass das ein Leben eines Israelis mehr Wert ist als von 20 Palästinenser.
Ich frag mich ob du Gerechtigkeit irgendwann mal gehört hast, wenn ja hast du es falsch verstanden.

- - - Aktualisiert - - -

Naja meine Vermutun ist berechtig, aber es ist deine Meinung und ich muss sie akzeptieren. Auf nen gemeinsamen Nenner werden wir sowieso nicht kommen.

Ach, warum haben damals Juden und Christen gegen ihre eigenen Leute gekämpft um unter Sharia zu leben. Du hast Null Plan echt.

Der Mythos des toleranten Osmanischen Reiches ist eine Konstruktion unserer Geschichte, das weiß jeder der sich einigermaßen damit beschäftigt. Durch die Ausgrenzung anderer versuchte man lediglich, durch neue Übertritte den eigenen Glauben bzw. das eigene Reich zu stärken. Eh klar, dass das besser ist als alle abzuschlachten, die Muslime sind durch ihre Geschichte ja nie so dumm wie der Westen gewesen.

Ja welche Juden gehen denn auf Pro Palästina Demos? Diese Bärtigen brazen, welche mindestens genauso behindert und zurückgeblieben wie die ganzen Wahabiten sind. Abgesehen davon verstehen viele den Kontext ihrer Demo nicht, falls du denkst, dass es denen um die Rechte der Palästinenser geht, liegst du falsch. Ihnen geht es lediglich um den Staat Israel, welcher durch Menschenhand geschaffen wurde und genau das passt ihnen nicht. Der Staat Israel muss durch den Messias erschaffen werden, welcher zuvor den Antichristen besiegt hat. Jetzt kannst du mal kurz durchdenken, wieso diese Menschen, die Palästinenser unterstützen und was genau sie wirklich von ihnen bzw. vom Islam halten.

Menschen sollten die Fake Sharia nicht hassen, sie sollten die Sharia generell hassen weil das einfach zurückgebliebene Mittelalterliche scheiße ist nach der man damals gelebt hat und da es heute humaner ist ins Gefängnis zu wandern als gleich für irgendeinen scheiß mit dem Leben zu bezahlen. Beim letzten Punkt magst du vielleicht Recht haben, jedoch erhalten sowohl Bibel als auch Koran "kritische" Stellen (welche man auf verschiedene Arten interpretieren kann) gegenüber Juden, um das jetzt nett zu formulieren.

Ach, warum haben damals Juden und Christen gegen ihre eigenen Leute gekämpft um unter Sharia zu leben. Du hast Null Plan echt.

Hätte es keinen Islam gegeben,würden die Frauen keine Rechte haben. Die Menschen damals haben eine lange Diskussion gehabt, ob Frauen Menschen sind (lol)
Islam kam und gab den Frauen Rechte.
Ist Islam jetzt in deinen Augen schlecht weil der Islam aufruft die Unterdrückten zu beschützen? Genau das ist auch Teil des Jihad.

Ja natürlich gibt es Frauenrechte im Islam. Ich würde nur anmerken wollen, dass dieser aus dem Islam kam ist natürlich absoluter Schwachsinn. Allein wenn man Sure 4:34 betrachtet sieht man die Überlegenheit des Mannes. Das liegt jedoch im historischen Kontext, da es in jener Zeit einfach so war. Aber nein, du hast Recht, die Rechte der Frau (besonders wenn man sich manche Kommentare von anerkannten muslimischen Gelehrten anhört, über die Frauen in der westlichen Welt), entstammen definitiv vom Islam. :D

Also das Palästina eine Lüge war, kauf ich dir nicht ab. Die Palästinenser hatten kein Recht sich zu verteidigen, Israel dafür schon. Was ist das für eine Verteidigung.
2000 Palästinenser starben für 73 Israelis. Heißt dass das ein Leben eines Israelis mehr Wert ist als von 20 Palästinenser.
Ich frag mich ob du Gerechtigkeit irgendwann mal gehört hast, wenn ja hast du es falsch verstanden.

Tja die östliche Schwarzweis Malerei im Bezug auf Israel kennt keine Grenzen und das ist auch sehr gut an vielen Kommentaren erkennbar. Gegen kein anders Volk und kein anderes Land wird so viel gehetzt wie gegen die Juden bzw. Israel. In erster Linie hat sich Israel bereits 1948 verteidigt, als die arabische Liga, Israel den Krieg erklärt hat....nur so zur Info, das war nicht umgekehrt. Also wer hat sich urspünglich verteidigt? Heute ist es auch nicht anders, Israel hat das Recht sich zu verteidigen. Durch die Hamas wird es auch niemals Frieden in der Region geben. Ich sage immer nur eins - Die Hamas haben Glück, dass sie nicht neben den Amis oder Russen leben, denn wenn sie dort die selbe scheiße abziehen würden, dann wären sie wohl alle gemeinsam, samt Zivilisten im Meer gelandet. Aus dieser Sicht, sollten sie eigentlich froh sein, das Israel eigentlich noch mild ist, denn ein Raketenbeschuss, aus einem anderen Theritorium ist Grund genug um einen totalen Krieg auszurufen. Israel tut dies jedoch nicht, deswegen bombardieren sie jene Stellungen, von welchen die Hamas geschossen hat....diese Heuchler verwenden jedoch Schulen, Krankenhäuser.... als Deckung....seltsam, dass man nie sowas von euch Hamasaterrornhängern hört.

- - - Aktualisiert - - -

Eeeehm bearbeitest du gern andere Beiträge, indem du falsch zitierst?

Dass das osmanische Heer ein gemenge aus verschiedenen Völkern und Kulturen war ist klar. Meistens reden nur ungebildete Türken von - "Morrruuuk wir Türken haben sie damals alle gefickt."....jaja klar.. Das dies nicht an ihrer eigenen Überzeugung lag, sollte wohl im allgemeinen klar sein. Falls du wirklich denkst, dass sie dies aus reiner Überzeugung taten, dann hast du "Null Plan aber voll krass echt Junge". Dies sieht man vor allem, dass Christen zwischen 1912/1913 im allgemeinen des Hochverrats verdächtigt wurden. (vgl. Non-Muslims in the Ottoman army and the Ottoman defeat in the Balkan war of 1912-1913, S. 116-123). Ein sehr guter Beleg dafür ist auch das Jahr 1915, wo die Armenier entwaffnet wurden, da ihnen eine kollektive Kollaboration mit den Russen vorgeworfen wurde. Natürlich wurden sie dann nicht mehr als Soldaten, sondern nur noch als Hilfskräfte eingesetzt (vgl. Kai Merten, Untereinander, nicht nebeneinander S. 293-294), bevor man sie dann alle doch lieber abgeschlachtet hat. Anders war es natürlich bei den Janitscharenkorps, da man diese als kleine jungen entführt zwangsislamisiert hat, sprich von klein auf natürlich manipuliert hat. Sollte Grund genug sein, zu akzeptieren, dass in den Osmanischen Reihen, nicht nur alles Friede, Freude und Eierkuchen war. Sowas verbreiten nur Menschen wie du, welche im Bezug auf Islam und Khalifat (in welcher Form das auch immer sein mag), nicht genug kritische Einsicht besitzen, von historischer Objektivität ganz zu schweigen.

Ja natürlich gibt es Frauenrechte im Islam. Ich würde nur anmerken wollen, dass dieser aus dem Islam kam ist natürlich absoluter Schwachsinn. Allein wenn man Sure 4:34 betrachtet sieht man die Überlegenheit des Mannes.
na na na na, da täuschst Du dich... und der Bruder Bloody hat da recht, die Frauen hatten damals keine rechte, daher werden Frauenrechte im Koran erwähnt/es ist damit eingeführt worden.... Und das mit Sure 4:34, wie oft den noch? :) ist es leichter so zu glauben, aber schwieriger selbst darauf zu kommen, das die Frauenrechte von Muhammad(im Namen Gottes) gefordert wurde und teils auch deswegen, er von Araber angefeindet wurde...? nicht von Chinesen, nein, von Araber... Und wer auch immer meint, dass danach(nach Muhammad Tod), es keinen gab, der das urArabische-Systeme zurückerobern versuchte und teils scheinbar erobert haben... der täuscht sich auch...
Das die Frauen heute da kaum rechte haben, sind Belege genug und nicht nur deswegen, weil Sure 4:34 missinterpretiert wird.... diese Vers ist m.M westlich angepasst, wenn Du Belege dafür willst, siehe Apostelbriefe. Wahrscheinlich waren manche(die Jesus vergöttern) bereits damals in Arabien und kooperierten/Politische Mächte (Regierungen etc. )... anders kann ich mir das überhaupt nicht erklären, wenn Du nicht glaubst überprüfe es selbst...

Sure 4:34 wurde ausserdem (soweit ich mich erinnere, von Universität Göttingen ? :-k ) intensiver untersucht und es ist nicht damit vereinbar was du da meinst verstanden zu haben, oder das was manche Muslime meinen zu verstehen... die Untersuchung wurde auch veröffentlicht...! kann aber momentan nicht auf die Seite zugreifen wo der Link zu finden ist... es gibt aber genug andere Untersuchungen, die nichts anderes/oder ähnliches bestätigen.

Die damaligen, die bekämpft wurden, müssten echt ganz schlimm gewesen sein was die Frauenrechte angeht....:( dazu noch irgendwelche Sekten Götzendiener die für Götter, eigene Töchter opferten... und nur Söhne wünschten....

shalom

- - - Aktualisiert - - -

Beim letzten Punkt magst du vielleicht Recht haben, jedoch erhalten sowohl Bibel als auch Koran "kritische" Stellen (welche man auf verschiedene Arten interpretieren kann) gegenüber Juden, um das jetzt nett zu formulieren.
ja, verschiedne Arten von Interpretation, darüber steht etwas in Sure 3:7... Interpretiert: diejenigen die sich mit dem mehrdeutigen bedienen (und nicht mit dem eindeutigen/Grundlage des Buches/die eigentliche Botschaft...) diese bringen/beabsichtigen Unsicherheit/Volksspaltung... sie befolgen auch diese mehrdeutige... es bezieht sich also nicht nur auf die sogenannten isis, islamisten usw.

Und kritisch gegenüber Juden, die sich an Thora hielten/halten?(5:43) nein, diese werden nicht kritisiert, sondern "die Juden" die Gottes Gebote (in Thora) missachten/die sich davon abwenden/den Rücken kehren... dennoch, die heutige Israelische Politik sollte man aber (m.M) nicht damit mischen, auch dann nicht, wenn diese das Gebot "nicht zu morden" missachten...

Der Jesus lehrte "die Juden" ebenso, Gottes Gebote (Thora) nicht zu missachten/zu verdrehen etc. und bestätigte nur das, was darin(in der Thora) wahr ist, so z.B, statt zu strafen, eher zu verzeihen.... dies wird so auch im Koran(3:1-3) bestätigt(5:43-46).

shalom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben