BlackJack
Jackass of the Week
hä?Der Islam hat für die Zionisten einfach momentan Priorität.
hä?Der Islam hat für die Zionisten einfach momentan Priorität.
Er meint Juden. Da der Gebrauch dieses Begriffes in einem solchen Kontext seit ner gewissen Zeit aber etwas unangebracht ist, weicht er auf die deutlich bequemere Variante "Zionisten" aus.
Das vermutest du bzw. unterstellst mir das. Die Videos sind kurz und knapp und er nutzt die Dummheit der Menschen aus.
Terroristen werden Islamisten und dann sagen "ohne Islam gebe es Islamisten nicht?"
Jeder dumm Mensch würde sagen "warte mal, so falsch kann das nicht sein"
Da due Videos kurz sind, kaum Inhalt drin ist, ist es ein leichtes Spiel so etwas anzupassen.
Kritik am Islam ist kein Problem aber Islamisten als Quelle des Islams, ich weiß nicht ob ich dir das groß erklären muss.
Siehst du, du machst es wie er selbst.
Sprech doch mal mit einem Juden, der auf Pro Palästina Demos geht, was er von Moslems hält oder die Juden aus Bosnien. Wieso sind die nach Bosnien gekommen, ins Osmanische Reich, aus Spanien oder Italien?
Die Araber können Juden allgemein nicht leiden, der normale Moslem hasst UAE, die Königsfamilie und auch die fake Sharia.
Hier gibt es auch genug Moslems, die Juden nicht leiden können, alleine beim letzten Thema einfach nur peinlich, wie sich einige benehmen aber das sind Muslime, nicht der Islam.
Videos
Singling out a billion Muslims
Muslims must reject jihad
The truth is incorrect
I'm offended by Islam
Pigs Will Fly
Patronising the Palestinians
Ha Ha Islamophobia
Peace in the Middle East
A word to rioting Muslims
Waiting for Jesus
Can I say this?
Israel and the United Nations
Tell the truth about Islam
The great Palestinian lie
Europe needs a revolution
Sharia poster boy
Kurz und knapp
Moslems sind Lügner, es wird zum Mord gegen alles unislamische im Koran aufgerufen, gebe es den Koran nicht, dann gebe es keine Islamisten , Araber hassen Juden, Araber
+würden jedes Land angreifen, wenn es jüdisch wäre, Israel will nur Frieden, Palestina ist ein "cry baby", wenn jemand Pro Palestina ist, dann ist er für Gaskammern
Soll sich8 jeder selbst ein Bild machen, das oben ist nicht meine Meinung sondern was es in seinen Videos sagt.
Naja meine Vermutun ist berechtig, aber es ist deine Meinung und ich muss sie akzeptieren. Auf nen gemeinsamen Nenner werden wir sowieso nicht kommen.
Ach, warum haben damals Juden und Christen gegen ihre eigenen Leute gekämpft um unter Sharia zu leben. Du hast Null Plan echt.
Der Mythos des toleranten Osmanischen Reiches ist eine Konstruktion unserer Geschichte, das weiß jeder der sich einigermaßen damit beschäftigt. Durch die Ausgrenzung anderer versuchte man lediglich, durch neue Übertritte den eigenen Glauben bzw. das eigene Reich zu stärken. Eh klar, dass das besser ist als alle abzuschlachten, die Muslime sind durch ihre Geschichte ja nie so dumm wie der Westen gewesen.
Ja welche Juden gehen denn auf Pro Palästina Demos? Diese Bärtigen brazen, welche mindestens genauso behindert und zurückgeblieben wie die ganzen Wahabiten sind. Abgesehen davon verstehen viele den Kontext ihrer Demo nicht, falls du denkst, dass es denen um die Rechte der Palästinenser geht, liegst du falsch. Ihnen geht es lediglich um den Staat Israel, welcher durch Menschenhand geschaffen wurde und genau das passt ihnen nicht. Der Staat Israel muss durch den Messias erschaffen werden, welcher zuvor den Antichristen besiegt hat. Jetzt kannst du mal kurz durchdenken, wieso diese Menschen, die Palästinenser unterstützen und was genau sie wirklich von ihnen bzw. vom Islam halten.
Menschen sollten die Fake Sharia nicht hassen, sie sollten die Sharia generell hassen weil das einfach zurückgebliebene Mittelalterliche scheiße ist nach der man damals gelebt hat und da es heute humaner ist ins Gefängnis zu wandern als gleich für irgendeinen scheiß mit dem Leben zu bezahlen. Beim letzten Punkt magst du vielleicht Recht haben, jedoch erhalten sowohl Bibel als auch Koran "kritische" Stellen (welche man auf verschiedene Arten interpretieren kann) gegenüber Juden, um das jetzt nett zu formulieren.
Hätte es keinen Islam gegeben,würden die Frauen keine Rechte haben. Die Menschen damals haben eine lange Diskussion gehabt, ob Frauen Menschen sind (lol)
Islam kam und gab den Frauen Rechte.
Ist Islam jetzt in deinen Augen schlecht weil der Islam aufruft die Unterdrückten zu beschützen? Genau das ist auch Teil des Jihad.
Also das Palästina eine Lüge war, kauf ich dir nicht ab. Die Palästinenser hatten kein Recht sich zu verteidigen, Israel dafür schon. Was ist das für eine Verteidigung.
2000 Palästinenser starben für 73 Israelis. Heißt dass das ein Leben eines Israelis mehr Wert ist als von 20 Palästinenser.
Ich frag mich ob du Gerechtigkeit irgendwann mal gehört hast, wenn ja hast du es falsch verstanden.
- - - Aktualisiert - - -
Ach, warum haben damals Juden und Christen gegen ihre eigenen Leute gekämpft um unter Sharia zu leben. Du hast Null Plan echt.
na na na na, da täuschst Du dich... und der Bruder Bloody hat da recht, die Frauen hatten damals keine rechte, daher werden Frauenrechte im Koran erwähnt/es ist damit eingeführt worden.... Und das mit Sure 4:34, wie oft den noch? ist es leichter so zu glauben, aber schwieriger selbst darauf zu kommen, das die Frauenrechte von Muhammad(im Namen Gottes) gefordert wurde und teils auch deswegen, er von Araber angefeindet wurde...? nicht von Chinesen, nein, von Araber... Und wer auch immer meint, dass danach(nach Muhammad Tod), es keinen gab, der das urArabische-Systeme zurückerobern versuchte und teils scheinbar erobert haben... der täuscht sich auch...Ja natürlich gibt es Frauenrechte im Islam. Ich würde nur anmerken wollen, dass dieser aus dem Islam kam ist natürlich absoluter Schwachsinn. Allein wenn man Sure 4:34 betrachtet sieht man die Überlegenheit des Mannes.
ja, verschiedne Arten von Interpretation, darüber steht etwas in Sure 3:7... Interpretiert: diejenigen die sich mit dem mehrdeutigen bedienen (und nicht mit dem eindeutigen/Grundlage des Buches/die eigentliche Botschaft...) diese bringen/beabsichtigen Unsicherheit/Volksspaltung... sie befolgen auch diese mehrdeutige... es bezieht sich also nicht nur auf die sogenannten isis, islamisten usw.Beim letzten Punkt magst du vielleicht Recht haben, jedoch erhalten sowohl Bibel als auch Koran "kritische" Stellen (welche man auf verschiedene Arten interpretieren kann) gegenüber Juden, um das jetzt nett zu formulieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen