Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Novak Djokovic: "Kosovo ist das Herz Serbiens! Hört auf mit Gewalt."

Definitiv sind die nicht echt. Oder hat sie n Tumor? Wenn die Titten echt sind bin ich die nächste Miss Universe.
Die hat Implantate unter dem Muskel dass ist aktuell der beliebteste Trend weil natürlicheres Ergebnis.
Das ist genau so wie kerle denken dass natural make up ungeschminkt ist.

implantatplatzierung_brustmuskel.jpg

Plus werden die Narben so klein wie möglich gehalten. Es gibt Gummi bear Implantate die besonders weich sind. Oder auch eigenfetttransfer.

Gerade in der Szene werden rippen entfernt und Brüste vergrößert. Wer glaubt dass das echt ist derglaubt auch das sei ungeschmikt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie sieht es hiermit aus? Auch Implantate?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Due Narben sind inzwischen auch unter der Achsel und viele Models lach3nä

Auch wie hier die natürliche kuve von flach zur brust ist gegeben

Fetttransfer:

Ist so n typisches Frauending😎 Schlanke Frau große Brüste, unmöglich😎

Keine Implantate bewegen sich so...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer lässt sich ungleich große Implantate einsetzen?
Von der Guten gibt es ne Million nicht jugendfreier Videos, keine Narben in der Achselhöhle, dem Brustwarzenvorhof oder dem nicht mehr üblichen Bauchnabel.

Aber ok, jeder hat das Recht auf seine Meinung 😉

Ich hab nix gegen Operierte Titten ich hab aber was gegen Menschen die operierte Titten angeiern und dumme Sprüche über Frauen machen die sich die Titten machen. Und auch bei einer Brustop ist nie die eine Titte genau wie die andere. Kommt auf individuelle Struktur an und ich glaub kaum dass die ihre Narben präsentiert und selbst wenn ich hab noch nie gerade bei jungen Frauen auffällige Narben gesehen. Und die klassischen Tennisbälle gibt es nicht mehr, das Ziel ist eh immer Natürlichkeit. Gerade weil viele Krebspatientinnen eine Brustrekonstruktion anstreben.
Es gibt Leute sie lassen sich Grübchen piercen,gibt auch Frauen die haben sich extra ne Zahnlücke machen lassen Um um Modebusiness aufzusteigen oder Sommersprossen aus Henna. Es gab sogar eine die hat sich mit augenimplantaten 2 verschiedenfarbige Augen zu haben. Und Frauen die sich so melaninbooster spritzen um schwarz zu werden..
Man merkt halt dass du keine Ahnung hast. Ist aber nicht schlimm. Wenn Trottel denken man sei natürlich dann war der Chirurg sein Geld wert. :lol:

Wie sieht es hiermit aus? Auch Implantate?

Die hat fetten gesichtsfilter und drückt von unten ihre titten hoch bei der vermute ich auch nix echtes. Aber da muss man erstmal sehen was die Schwerkraft macht und wie die Proptionen sind.

Ich kenne Frauen die schlank sind und große Brüste haben und ich weiß wie die leiden und wie sie proportional dennoch passen.

Wie gesagt ich würd direkt Plastik sein wenn ich könnte no regret. Bisher hab ich noch nix gemacht aber bald inşallah

Due Narben sind inzwischen auch unter der Achsel und viele Models lach3nä

Auch wie hier die natürliche kuve von flach zur brust ist gegeben

Fetttransfer:

gemeldet wegen nippel sichtbar...

Da will man gemütlich zum Feierabend bisschen gegen Serben hetzen und muss feststellen das es die letzten 20 Seiten um Titten ging in einem Kosovo ist Serben Thread.

Da will man gemütlich zum Feierabend bisschen gegen Serben hetzen und muss feststellen das es die letzten 20 Seiten um Titten ging in einem Kosovo ist Serben Thread.
Danke für den Hinweis,
Ich würde Eich bitten sich dem Thema zu widmen und es geht um ein fiktives Herz und nicht um fiktive Brüste.
Mercy viel mals

Novak Djokovic spendet 5 Millionen Euro für die Erneuerung der serbischen Kirchen und Klöster im Kosovo

Anhänge

Novak Djokovic spendet 5 Millionen Euro für die Erneuerung der serbischen Kirchen und Klöster im Kosovo

Ich finde es gut wenn Geld nach Kosova kommt, das stärkt unsere Wirtschaft und damit auch unser Militär. Wir brauchen jetzt dringend Luftabwehr und mehr Bayraktar.

Schade nur dass Geld aus Serbien nie in nachhaltige Projekte gesteckt wird, dass ist so wie mit den Saudis, die geben auch nur Almosen. Kosovo-Serben erhalten Gelder ohne etwas tun zu müssen, sie erlernen dadurch nichts und haben deswegen kaum Perspektiven. Die über 100 Millionen € die jedes Jahr aus Serbien kommen landen im Konsum, über Steuern geht ein großer Teil ins kosovarische Budget und wir können uns damit immer mehr tolle Sachen kaufen.

Zurück
Oben