Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novak Djokovic: "Kosovo ist das Herz Serbiens! Hört auf mit Gewalt."

Was denkst du darüber, dass dir die Männer auf die Titten schauen?
Jetzt im Sommer, schaue ich vielen Frauen aufs Dekoltee. Und ich weiß, dass sie das merken.
Ich frag mich immer, was sich Frauen dabei denken. Hat man sich daran gewöhnt weil Männer halt so sind? Oder läufst du ständig angeekelt durch die Gegend? Oder findest du das gut, dass dich Männer anschauen, gibt dir das eine Bestätigung, dass du Begehrenswert bist?

Geht sicher nach dem schauen nach Hause und holt sich einen runter.
 
“It’s hard to win an argument against someone with many facts; It is near impossible to win an argument with an idiot”
 
Was denkst du darüber, dass dir die Männer auf die Titten schauen?
Jetzt im Sommer, schaue ich vielen Frauen aufs Dekoltee. Und ich weiß, dass sie das merken.
Ich frag mich immer, was sich Frauen dabei denken. Hat man sich daran gewöhnt weil Männer halt so sind? Oder läufst du ständig angeekelt durch die Gegend? Oder findest du das gut, dass dich Männer anschauen, gibt dir das eine Bestätigung, dass du Begehrenswert bist?
Man schaut auf diese Kerle herab und fragt sich ob sie auch aufs Biobuch gewichst haben als sie klein waren
 
Geht nichts über eine natürliche Frauenbrust.....dieser Plastikschrott ist schlimm zum angucken und noch schlimmer zum anfassen....die Narben gibt es gratis dazu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


So muss das sein😎

Und du denkst ernsthaft die sind nicht operiert? :haha:
 
Definitiv sind die nicht echt. Oder hat sie n Tumor? Wenn die Titten echt sind bin ich die nächste Miss Universe.
Die hat Implantate unter dem Muskel dass ist aktuell der beliebteste Trend weil natürlicheres Ergebnis.
Das ist genau so wie kerle denken dass natural make up ungeschminkt ist.

implantatplatzierung_brustmuskel.jpg

Plus werden die Narben so klein wie möglich gehalten. Es gibt Gummi bear Implantate die besonders weich sind. Oder auch eigenfetttransfer.

Gerade in der Szene werden rippen entfernt und Brüste vergrößert. Wer glaubt dass das echt ist derglaubt auch das sei ungeschmikt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Definitiv sind die nicht echt. Oder hat sie n Tumor? Wenn die Titten echt sind bin ich die nächste Miss Universe.
Die hat Implantate unter dem Muskel dass ist aktuell der beliebteste Trend weil natürlicheres Ergebnis.
Das ist genau so wie kerle denken dass natural make up ungeschminkt ist.

implantatplatzierung_brustmuskel.jpg

Plus werden die Narben so klein wie möglich gehalten. Es gibt Gummi bear Implantate die besonders weich sind. Oder auch eigenfetttransfer.

Gerade in der Szene werden rippen entfernt und Brüste vergrößert. Wer glaubt dass das echt ist derglaubt auch das sei ungeschmikt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist so n typisches Frauending😎 Schlanke Frau große Brüste, unmöglich😎

Keine Implantate bewegen sich so...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wer lässt sich ungleich große Implantate einsetzen?
Von der Guten gibt es ne Million nicht jugendfreier Videos, keine Narben in der Achselhöhle, dem Brustwarzenvorhof oder dem nicht mehr üblichen Bauchnabel.

Aber ok, jeder hat das Recht auf seine Meinung 😉
 
Zurück
Oben