Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novak Djokovic: "Kosovo ist das Herz Serbiens! Hört auf mit Gewalt."

Magst du Titten? Wenn du z.B. durch die Stadt läufst und ein Mädl mit schönen Titten siehst. Starrste dann hin?
Oder lässt es dich kalt?
Wenn ich gucke dann nur auf gemachte Titten,wenn die sich nicht bewegen und stehen wie ne 1, weil ich die auch will.

My goal plastic surgery :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso ich find das voll nice. Keine Ahnung ob das straffen oder Implantate sind aber ich finds nice. Eines Tages will ich auch Plastik sein :77:
Geht nichts über eine natürliche Frauenbrust.....dieser Plastikschrott ist schlimm zum angucken und noch schlimmer zum anfassen....die Narben gibt es gratis dazu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So muss das sein😎

Wenn ich gucke dann nur auf gemachte Titten,wenn die sich nicht bewegen und stehen wie ne 1, weil ich die auch will.

Was denkst du darüber, dass dir die Männer auf die Titten schauen?
Jetzt im Sommer, schaue ich vielen Frauen aufs Dekoltee. Und ich weiß, dass sie das merken.
Ich frag mich immer, was sich Frauen dabei denken. Hat man sich daran gewöhnt weil Männer halt so sind? Oder läufst du ständig angeekelt durch die Gegend? Oder findest du das gut, dass dich Männer anschauen, gibt dir das eine Bestätigung, dass du Begehrenswert bist?

Zurück
Oben