Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll das heißen unsere Vorfahren haben sich selbst hellenisiert?? Wir waren Hellenen!
Und nein, slawisch ist nicht makedonisch! Das entbehrt jeder Grundlage! Wusstest du eigentlich, dass früher die Stadtstaaten verschiedene Dialekte gesprochen haben?

Aufklärung zweglos.

Zoran ist hier unser Forumsnute jeder darf mal. Viel Spass

Was soll das heißen unsere Vorfahren haben sich selbst hellenisiert?? Wir waren Hellenen!
Und nein, slawisch ist nicht makedonisch! Das entbehrt jeder Grundlage! Wusstest du eigentlich, dass früher die Stadtstaaten verschiedene Dialekte gesprochen haben?

Hast du bereits Bekanntschaft mit unserem Zoran gemacht? :-) Jaja, Zoranski ist im Fall gar nicht auf die "Schnautze" gefallen... :mrgreen:

Heraclius

Ich finde es einfach ziemlich heftig was für eine Propaganda verbreitet wird! Ich bin ein griechischer Makedone und fand seine Beiträge ziemlich lustig aber auch gefährlich!
Bis ich mein Dorf als Propaganda Zwecken gesehen habe! (Griva/Goumenissa). Soll ja angeblich eine makedonische Minderheit leben...??? Wie können Hellenen eine Minderheit in ihrem eigenen Land sein? Fragt mal dort, wer sich alles als eine Minderheit ansieht:lol:
Ahja, laut seiner Definition existiere ich nicht, weil in Makedonien nur Pontus-Griechen etc. leben:spinnt:

Ich finde es einfach ziemlich heftig was für eine Propaganda verbreitet wird! Ich bin ein griechischer Makedone und fand seine Beiträge ziemlich lustig aber auch gefährlich!
Bis ich mein Dorf als Propaganda Zwecken gesehen habe! (Griva/Goumenissa). Soll ja angeblich eine makedonische Minderheit leben...??? Wie können Hellenen eine Minderheit in ihrem eigenen Land sein? Fragt mal dort, wer sich alles als eine Minderheit ansieht:lol:
Ahja, laut seiner Definition existiere ich nicht, weil in Makedonien nur Pontus-Griechen etc. leben:spinnt:

Goumenissa: Unter diesem Lemma ist bei Wikipedia sogar ein Kapitel Namens "The Macedonian Struggle" eingetragen, mit griechischen und bulgarischen makedonischen Kämpfern von Ende 19. Jh. Komisch, aber es sind für die Jahre um die Jahrhundertwende außer griechischen und bulgarischen nirgends ethnisch-mazedonische Kämpfer aufgeführt. Wahrscheinlich wieder so eine durch bulgarische und griechische Propaganda manipulierte Wikipedia-Seite! ;-)

Goumenissa - Wikipedia, the free encyclopedia

Heraclius

pliromenos praktoras eine o zoranopoustic toses malakies pou grafi i perni waria narkotika

- - - Aktualisiert - - -

pliromenos praktoras eine o zoranopoustic toses malakies pou grafi i perni waria narkotika

laut F.Y.R.O.Ms elite Hysteriker leben in Griechenland 700 000 Mazedönier in Bulgarien 300000 türkei um die 400000 weltweit ( Kalas nicht mitgerechnet ) ca. 20 000 000 Haaaaaa haaaaaa

Goumenissa: Unter diesem Lemma ist bei Wikipedia sogar ein Kapitel Namens "The Macedonian Struggle" eingetragen, mit griechischen und bulgarischen makedonischen Kämpfern von Ende 19. Jh. Komisch, aber es sind für die Jahre um die Jahrhundertwende außer griechischen und bulgarischen nirgends ethnisch-mazedonische Kämpfer aufgeführt. Wahrscheinlich wieder so eine durch bulgarische und griechische Propaganda manipulierte Wikipedia-Seite! ;-)

Goumenissa - Wikipedia, the free encyclopedia

Heraclius

Es war auch ganz einfach ein Kampf zwischen Griechen und Bulgaren! In Goumenissa gab es sogar eine bulgarische Schule (Ruine) aber keine makedonische wie es einer weiß machen will! Mein Urgroßvater hat auch in der Schlacht von/in Skra mitgekämpft! Gegen die Bulgaren! Und das als original Makedonier..komisch..

Es war auch ganz einfach ein Kampf zwischen Griechen und Bulgaren! In Goumenissa gab es sogar eine bulgarische Schule (Ruine) aber keine makedonische wie es einer weiß machen will! Mein Urgroßvater hat auch in der Schlacht von/in Skra mitgekämpft! Gegen die Bulgaren!

Quatsch! Zoranius sagt, es sei ein Kampf zwischen Griechen und Aleksandar Makedonski gewesen. Und ich glaube ihm aufs Wort, of course. :-)

Heraclius

Zurück
Oben