Ich finde es einfach ziemlich heftig was für eine Propaganda verbreitet wird! Ich bin ein griechischer Makedone und fand seine Beiträge ziemlich lustig aber auch gefährlich!
Bis ich mein Dorf als Propaganda Zwecken gesehen habe! (Griva/Goumenissa). Soll ja angeblich eine makedonische Minderheit leben...??? Wie können Hellenen eine Minderheit in ihrem eigenen Land sein? Fragt mal dort, wer sich alles als eine Minderheit ansieht
Ahja, laut seiner Definition existiere ich nicht, weil in Makedonien nur Pontus-Griechen etc. leben
Also ich hab schon mal Pop corn geholt.
Durch Dich geht vielleicht alles von vorne los. Aber ich/wir sind bei Dir. Es ist wie ein Film, denn wir uns wieder und wieder anschauen.
Er behauptet ja nicht nur, dass Du Pontier bist, was ja keine Abstufung wär....aber jetzt kommts....
unsere Vorfahren (Also unter anderem Deine und meine) wären irgendwelche Afrikaner (ich weiss sind wir im endefekkt alle),
die mal nach Hellas eingewandert sind,
neben den "echten" Makedonier gelebt haben ,
die dort schon seit dem Urknall lebten(die übrigens bis zum Pelepones lebten),
Wir lernten ihnen dann Griechisch,
dass sie neben ihrer eigenen Sprache sprachen (Ihre ist die Ursprache also schon vor dem afrikanisch präsent),
weil wir so tolli war prägten sie das griechische auch auf ihre Münzen,
weil wir immer noch so tolli waren wollten sie auch mit uns spielen (antike Olympiade),
dann wurde es ihnen zu bunt mit uns uns sie eroberten uns,
nahmen uns aber mit um eine unserer Städte zu rächen (Athen durch das verbrennen von Persepolis)
verbreiteteten unseren Hellenismus, weil sie uns wieder tolli fanden,
die Römer lass ich mal jetzt aus,
dann kamen die Slaven,
lernten uns allen Slavisch,
nur wir Hellenen hatten keinen Bock auf slavisch hatten eröffneten wir Umschulungsgebäude wo wir uns wieder das griechische erlernten,
die echten Makedonier fanden aber auf einmal das slavische tolli und behielten es,
bis in die Neuzeit in der wir sie auf einmal nicht mehr tolli fanden und sie in ihr jetztiges Gebiet vertrieben,
ein paar lernten aber wieder griechisch und leben nun als Minderheit in Deinem/unseren Dorf/Dörfer,
dann in den 1990´ern Jahren bekamen sie wieder von den ihnen fremden Slaven/Bulgaren ihr Staatsgebiet,
den Rest kennst Du ja......
und zu guter letzt sprach im "echten Makedonien" auch noch Gott zu ihnen und bestätigte ihnen mein ganzen geschriebenen Mist.
So, aufgeklärt oder sollen wir uns das ganze nochmal von vorne antun?
Sorry Zoranomunopanovic falls ich noch was vergessen hab.