Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll das heißen unsere Vorfahren haben sich selbst hellenisiert?? Wir waren Hellenen!
Und nein, slawisch ist nicht makedonisch! Das entbehrt jeder Grundlage! Wusstest du eigentlich, dass früher die Stadtstaaten verschiedene Dialekte gesprochen haben?

Was ist griechische Geschichte? Ein Fallbeispiel zur Problematik historischer Räume (Andreas Hartmann) - Academia.edu

NICHT HELLENEN IN GRIECHENLAND: DAS MAKEDONIEN PROBLEM

II. Hat Griechenland eine Alte Geschichte
1 Hellas außerhalb des modernen Griechenland
Selbst für Studenten der Geschichtswissenschaft ist es keineswegs selbstverständlich, dass das antike Hellás oder auch die römische Provinz Achaia keineswegs mit dem Gebiet des modernen Staates Griechenland koinzidieren.
...

2 Nichthellenen in Griechenland: das Makedonienproblem
Andererseits jedoch sind Gebiete, die zum Staatsgebiet des modernen Griechenland gehören und deren historische Tradition vom griechischen Staat teilweise vehement in Anspruch genommen wird, der antiken Anschauung nach keine oder nur zweifelhafte Teile von Hellás: Thessalien, Epeiros und vor allem Makedonien

Pozdrav

Das sind nur Vermutungen seitens ein paar Historikern! Jeder hat eine Theorie, vorallem Historiker/Archeologen die sich einen Namen machen wollen. Selbst deine Theorie die du gepostet hast, ist nicht mit Beweisen und Fakten bestätigt und beruht sich nur auf Spekulationen. Im Gegensatz zum Gegenpart!

Habe genug mit Archeologie/Ägyptologie Stundenten zu tun bzw. Freunde von mir!

Das sind nur Vermutungen seitens ein paar Historikern! Jeder hat eine Theorie, vorallem Historiker/Archeologen die sich einen Namen machen wollen. Selbst deine Theorie die du gepostet hast, ist nicht mit Beweisen und Fakten bestätigt und beruht sich nur auf Spekulationen. Im Gegensatz zum Gegenpart!

Habe genug mit Archeologie/Ägyptologie Stundenten zu tun bzw. Freunde von mir!

Spekulation kann man eigentlich deinen Beitrag nennen, da du kein Gegenargument lieferst außer "das du irgendwelche Studenten kennst". Ja gut, ich kenne Alexander den Großen Makedonen höchst persönlich, dass macht die Sache noch brisanter und interssanter :lol:

Spekulation kann man eigentlich deinen Beitrag nennen, da du kein Gegenargument lieferst außer "das du irgendwelche Studenten kennst". Ja gut, ich kenne Alexander den Großen Makedonen höchst persönlich, dass macht die Sache noch brisanter und interssanter :lol:

Ich vermute Du kennst net a mal Deinen Zipfel gut genug, zwecks Deinem fetten Ranzen.

Ich versuche nicht mal dagegen zu argumentieren, denn die deine Quelle ist nicht´s weiteres als eine Spekulation! Kann man schon an den Stil, Schreibweise & Wortwahl erkennen!
Desweiteren, weis ich eben wie solche Herrschaften arbeiten, da werden viele Theorien gemacht, was ich auch grundsätzlich nicht falsch finde, aber wenn jmd. sie als "richtig" darstellen möchte, geht es eben zu weit! Nichts anderes!
Und deine Art alles ins lächerliche zu ziehen zeugt doch das ich Recht habe :roll:

Ich versuche nicht mal dagegen zu argumentieren, denn die deine Quelle ist nicht´s weiteres als eine Spekulation! Kann man schon an den Stil, Schreibweise & Wortwahl erkennen!
Desweiteren, weis ich eben wie solche Herrschaften arbeiten, da werden viele Theorien gemacht, was ich auch grundsätzlich nicht falsch finde, aber wenn jmd. sie als "richtig" darstellen möchte, geht es eben zu weit! Nichts anderes!
Und deine Art alles ins lächerliche zu ziehen zeugt doch das ich Recht habe :roll:

:lol: Ich glaube ehr da hat sich jemand entlarvt der ohne was gelesen zu haben darüber Urteilen will.

"Spekulation" :hurrhurr:

Zurück
Oben