Temeteron
like a Sir
Ich glaube ehr da hat sich jemand entlarvt der ohne was gelesen zu haben darüber Urteilen will.
"Spekulation"
also werde ich durch meine Aussage über dich bestätigt! Sehr schön!
Pozdrav!
Ich glaube ehr da hat sich jemand entlarvt der ohne was gelesen zu haben darüber Urteilen will.
"Spekulation"
gemeldet
gemeldet
gemeldet
also werde ich durch meine Aussage über dich bestätigt! Sehr schön!
Pozdrav!
Was bei dir angeblich bestätigt wird ist unserem Fall absolut von keiner Bedeutung, relevant sind nur die historischen Fakten in der Arbeit des Prof aus einer deutschen Uni. Allesamt mit historische Quellen angereichert, kannst ja mal die Seiten 127-132 mal überfliegen, da steht so einiges, pro und kontra.
Pozdrav
Ich versuche nicht mal dagegen zu argumentieren, denn die deine Quelle ist nicht´s weiteres als eine Spekulation! Kann man schon an den Stil, Schreibweise & Wortwahl erkennen!
Desweiteren, weis ich eben wie solche Herrschaften arbeiten, da werden viele Theorien gemacht, was ich auch grundsätzlich nicht falsch finde, aber wenn jmd. sie als "richtig" darstellen möchte, geht es eben zu weit! Nichts anderes!
Und deine Art alles ins lächerliche zu ziehen zeugt doch das ich Recht habe :roll:
Vergiss es ich hab Zoran schon 1000 versucht zu erklären das nix in der historischen Welt zu 100% als richtig gillt.
Erst dem letzten hab ich mir eine Doku angeschaut von ein Historiker behauptet das Hitler bis in den 70er LEITER eines Argentinischen Werkes war
Das ist aber dann ein krasser Wiederspruch zu euerer Politik und Blokaden gegen MK wens nicht zu 100% als richtig gilt...
Wäre jeder Staat, denn man muss mit jeder Aggression rechnen von einem Presidenten der sich über eine "Groß"-Flagge niederkniet!
Гуштер;3723570 schrieb:Was für ein President?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen