Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
also werde ich durch meine Aussage über dich bestätigt! Sehr schön!

Pozdrav!

Was bei dir angeblich bestätigt wird ist unserem Fall absolut von keiner Bedeutung, relevant sind nur die historischen Fakten in der Arbeit des Prof aus einer deutschen Uni. Allesamt mit historische Quellen angereichert, kannst ja mal die Seiten 127-132 mal überfliegen, da steht so einiges, pro und kontra.

Pozdrav

Was bei dir angeblich bestätigt wird ist unserem Fall absolut von keiner Bedeutung, relevant sind nur die historischen Fakten in der Arbeit des Prof aus einer deutschen Uni. Allesamt mit historische Quellen angereichert, kannst ja mal die Seiten 127-132 mal überfliegen, da steht so einiges, pro und kontra.

Pozdrav

Welchen unserem Fall? Ich sehe nur, dass die Quellenangaben interpretiert werden! Es wird viel mit Indizien gearbeitet u. die Rhetorik wie das Buch verfasst wurde zielt auch darauf hin, das sind beim besten Willen keine "Fakten"! Desweiteren finde ich komisch, dass du diese Quellen als "Fakten" anerkennst, aber auf der Gegenseite erklärst du sie für "ungenügend".

Pozdrav

Ich versuche nicht mal dagegen zu argumentieren, denn die deine Quelle ist nicht´s weiteres als eine Spekulation! Kann man schon an den Stil, Schreibweise & Wortwahl erkennen!
Desweiteren, weis ich eben wie solche Herrschaften arbeiten, da werden viele Theorien gemacht, was ich auch grundsätzlich nicht falsch finde, aber wenn jmd. sie als "richtig" darstellen möchte, geht es eben zu weit! Nichts anderes!
Und deine Art alles ins lächerliche zu ziehen zeugt doch das ich Recht habe :roll:

Vergiss es ich hab Zoran schon 1000 versucht zu erklären das nix in der historischen Welt zu 100% als richtig gillt.

Erst dem letzten hab ich mir eine Doku angeschaut von ein Historiker behauptet das Hitler bis in den 70er LEITER eines Argentinischen Werkes war

Vergiss es ich hab Zoran schon 1000 versucht zu erklären das nix in der historischen Welt zu 100% als richtig gillt.

Erst dem letzten hab ich mir eine Doku angeschaut von ein Historiker behauptet das Hitler bis in den 70er LEITER eines Argentinischen Werkes war

Das ist aber dann ein krasser Wiederspruch zu euerer Politik und Blokaden gegen MK wens nicht zu 100% als richtig gilt...

Zurück
Oben