Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am

Zum heulen ist es eher dass so welche Ultra-Rassisten die Möglichkeit bekommen im STAATLICHEN TV ihren rassistischen Müll abladen zu können und welche wie diese sogar völlig ernst genommen werden. Aber in Skopje verläuft es etwas anders bzgl. Thema Rassismus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und so ein Staat soll echt in die EU & NATO beitreten. Könnte man gleich Nord-Korea beitreten lassen ...

Zum heulen ist es eher dass so welche Ultra-Rassisten die Möglichkeit bekommen im STAATLICHEN TV ihren rassistischen Müll abladen zu können und welche wie diese sogar völlig ernst genommen werden. Aber in Skopje verläuft es etwas anders bzgl. Thema Rassismus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und so ein Staat soll echt in die EU & NATO beitreten. Könnte man gleich Nord-Korea beitreten lassen ...

Nicht nötig das Nord-Korea Europas ist schon lange EU&Nato Mitglied. Das einzige Land in Europa ohne Minderheiten Griecheland :D

Nicht nötig das Nord-Korea Europas ist schon lange EU&Nato Mitglied. Das einzige Land in Europa ohne Minderheiten Griecheland :D

Jetzt vergleicht er hier Griechenland mit Nord-Korea. Noch lächerlicher geht es nicht ...

Ja, ich weiß ... die armen, armen Minderheiten in GR ... erst recht unsere slawisch sprechenden, welche ihre eigene politische Partei haben, ihren eigenen Radio-Sender, ihre politische und historische Sichtweise an Hand Bücher verbreiten dürfen, ihre Feste öffentlich feiern dürfen, etc. - welch eine Unterdrückung!

:rolleyes:

Bub, lass es sein und hör in Zukunft auf ablenkend mit dem Finger auf GR zu zeigen, obwohl es hier um Skopje ging. Während in GR versucht wird die Neonazis zu zerschlagen, gibt man bei euch in FYROM Rassisten eine Plattform und das im STAATLICHEN TV.

Jetzt vergleicht er hier Griechenland mit Nord-Korea. Noch lächerlicher geht es nicht ...

Ja, ich weiß ... die armen, armen Minderheiten in GR ... erst recht unsere slawisch sprechenden, welche ihre eigene politische Partei haben, ihren eigenen Radio-Sender, ihre politische und historische Sichtweise an Hand Bücher verbreiten dürfen, ihre Feste öffentlich feiern dürfen, etc. - welch eine Unterdrückung!

:rolleyes:

Bub, lass es sein und hör in Zukunft auf ablenkend mit dem Finger auf GR zu zeigen, obwohl es hier um Skopje ging. Während in GR versucht wird die Neonazis zu zerschlagen, gibt man bei euch in FYROM Rassisten eine Plattform und das im STAATLICHEN TV.

Offiziell gibt es doch in GR keine Minderheiten ist doch richtig? Ich kenne kein anderes Land in Europa das so etwas behauptet. Ich lenke nicht ab so sind einfach die Tatsachen es gibt kein anderes europäisches Land das so ein Scheiss behauptet.

Und dann nach andere Länder als rassistisch zu bezeichnen obwohl man sogar eine Nazi-Partei hat mit vielen Wählern ist die Höhe

Offiziell gibt es doch in GR keine Minderheiten ist doch richtig? Ich kenne kein anderes Land in Europa das so etwas behauptet. Ich lenke nicht ab so sind einfach die Tatsachen es gibt kein anderes europäisches Land das so ein Scheiss behauptet.

Natürlich lenkst du ab, Bub. Ich schrieb davon dass ein Staat wie FYROM m.E. nicht in die EU & NATO gehört, da deren Regierung öffentlich Rassismus über seinen TV Sender betreibt. Also, Propaganda übelster Sorte. Wenn so ein Staat in die EU & NATO gelangen kann, so kann man gleich Nord-Korea den Beitritt gewähren. Du kommst dann an mit dem Vergleich - deine Vergleiche sind eh legendär, da du dich mit diesen ständig selbst Ohrschellen verpasst - Griechenland sei das europäische Nord-Korea weil es in Griechenland offiziell keine Minderheiten gibt. So schlimm? Dabei vergisst du dass die slawische Minderheit

- ihre traditionellen Feste feiern darf, welche jedes Jahr hoch besucht sind
- ihren eigenen Radiosender besitzen
- ihre eigene politische Partei besitzen
- ihre historische und politische Auffassung in Griechenland verbreiten darf, in Form von Büchern, usw.

clk schrieb:
Und dann nach andere Länder als rassistisch zu bezeichnen obwohl man sogar eine Nazi-Partei hat mit vielen Wählern ist die Höhe

Kind, lern zu lesen. Bei dir muss ich mich ja mehr als 10x wiederholen. Ich bezeichne deine Regierung unter anderem als rassistisch. Wäre dem nicht so, wieso dann der TV-Gott? Wieso dürfen Pseudowissenschaftler wie Popovski ihren Rassismus im staatlichen TV-Sender verbreiten?

Und komm mir nicht wieder mit der Chrisi Avgi an. Ich habe dich schon vor einigen Monaten belehren müssen, weil du an Hand deiner Ahnungslosigkeit die Chrisi Avgi ins Spiel gebracht hast. Dass so eine Partei im Parlament vertreten ist, hat nichts damit zu tun dass Griechen Nazis sind. Die Wahl dieser Partei ist das Ergebnis der Griechenland-Krise. Vor der Krise kannte man diese Partei so gut wie gar nicht; und wenn du jetzt 1+1 zusammen zählen kannst, wirst dann auch du darauf kommen können, was hinter dieser "hohen" Präsenz der XA steckt ... aber bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren, daher bin ich mir sicher dass du spätestens nach paar Wochen wieder den gleichen Müll und die gleichen Fragen in den Raum wirfst!

Zurück
Oben