NickTheGreat
Gesperrt
die sollen ihren Namen ändern, dann gibt es auch keine Probleme :troll:
Da kann man nur den Kopf schütteln, dass man dort so welchen Hurensöhnen noch eine Plattform im TV gibt ...
Zum heulen ist es eher dass so welche Ultra-Rassisten die Möglichkeit bekommen im STAATLICHEN TV ihren rassistischen Müll abladen zu können und welche wie diese sogar völlig ernst genommen werden. Aber in Skopje verläuft es etwas anders bzgl. Thema Rassismus.
Und so ein Staat soll echt in die EU & NATO beitreten. Könnte man gleich Nord-Korea beitreten lassen ...
Nicht nötig das Nord-Korea Europas ist schon lange EU&Nato Mitglied. Das einzige Land in Europa ohne Minderheiten Griecheland
Jetzt vergleicht er hier Griechenland mit Nord-Korea. Noch lächerlicher geht es nicht ...
Ja, ich weiß ... die armen, armen Minderheiten in GR ... erst recht unsere slawisch sprechenden, welche ihre eigene politische Partei haben, ihren eigenen Radio-Sender, ihre politische und historische Sichtweise an Hand Bücher verbreiten dürfen, ihre Feste öffentlich feiern dürfen, etc. - welch eine Unterdrückung!
Bub, lass es sein und hör in Zukunft auf ablenkend mit dem Finger auf GR zu zeigen, obwohl es hier um Skopje ging. Während in GR versucht wird die Neonazis zu zerschlagen, gibt man bei euch in FYROM Rassisten eine Plattform und das im STAATLICHEN TV.
Offiziell gibt es doch in GR keine Minderheiten ist doch richtig? Ich kenne kein anderes Land in Europa das so etwas behauptet. Ich lenke nicht ab so sind einfach die Tatsachen es gibt kein anderes europäisches Land das so ein Scheiss behauptet.
clk schrieb:Und dann nach andere Länder als rassistisch zu bezeichnen obwohl man sogar eine Nazi-Partei hat mit vielen Wählern ist die Höhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen