Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Wen du als rassistisch bezeichnest interessiert uns nicht. Tatsache ist es gibt in Europa kein anderes Land das behauptet es habe keine Minderheiten. Ihr habt halt eine Nazi-Partei im Land und extrem nationalistische Parteien wie kein anderes Land.

Du kannst noch 100 mal Scheisse posten was irgendein Typ gesagt haben soll aber die Fakten sind mehr als klar

Ich finde es ja genial, dass sich F.Y.R.O.M. weiterhin mit Griechenland unterhält. :D In Griechenland hört man kaum mehr etwas über F.Y.R.O.M..

Nachtrag: Beispielsweise besuche ich die offizielle Seite der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt F.Y.R.O.M.s und sehe auf der Startseite den guten Venizelos.

Zuletzt bearbeitet:
Wen du als rassistisch bezeichnest interessiert uns nicht.

Dann zitiere mich nicht wenn es dich nicht interessiert.

clk schrieb:
Tatsache ist es gibt in Europa kein anderes Land das behauptet es habe keine Minderheiten.

Und? Ändert das was dass diese vorhanden sind und von der Bevölkerung wahrgenommen werden? Minderheiten in Griechenland existieren und diese - unter anderem auch diese die sich für "Mazedonier" halten - können sich frei entfalten. Beispiele habe ich dir gegeben, die du - wie nicht anders zu erwarten - völlig ignorierst.

clk schrieb:
Ihr habt halt eine Nazi-Partei im Land

Die hat Deutschland auch (NPD), Spanien (La Falange), Italien (Forza Nuova) etc. auch. Und jetzt?

clk schrieb:
und extrem nationalistische Parteien wie kein anderes Land.

Du hast echt keine Ahnung was Griechenland betrifft. Die einzige extrem-nationalistische Partei in GR ist die XA, du Ahnungsloser ... guck mal nicht so viel FYROM TV, denn deine Informationen die du aufschnappst sind auf gut deutsch 'fürn Arsch' ...

clk schrieb:
Du kannst noch 100 mal Scheisse posten

Scheiße ist das nicht gewesen. Du wurdest mal wieder vorgeführt ...

clk schrieb:
was irgendein Typ gesagt haben soll

Nicht "gesagt haben soll" sondern "er hat das gesagt" und das im staatlichen TV FYROMs; genau in dem Sender in dem euer rassistischer Gott euch zur Herrenrasse kürt. Da fragt man sich letztlich wer hier eigentlich extrem-nationalistisch gar rassistisch ist.

clk schrieb:
aber die Fakten sind mehr als klar

Ja, du hast mal wieder voll in die Zähne kassiert; und bedanken darfst du dich bei dir selber. Halt in Zukunft doch einfach die Schnauze ... jedes mal schwafelst du irgend eine gequirlte Scheiße und pisst dir damit selber auf den Kopf. Was für eine Lachnummer du bist ... Wahnsinn!

:lol:

Naja so schlimm war ja der Besuch des griechischen Außenministers nicht......wenigstens hat man sich ein wenig "angenähert"...

Ich finde es ja genial, dass sich F.Y.R.O.M. weiterhin mit Griechenland unterhält. :D In Griechenland hört man kaum mehr etwas über F.Y.R.O.M..

Nachtrag: Beispielsweise besuche ich die offizielle Seite der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt F.Y.R.O.M.s und sehe auf der Startseite den guten Venizelos.

Wirklich? Also viele Sache höre ich hier zum ersten mal dank der GR-User :D Manchmal habe ich das Gefühl viele von euch lesen öfter MK-Zeitungen als ich.

Finde es cool das du offizielle MK-Seiten besuchst deine fyromische Grossmutter wäre sicher stolz :lol:

Wirklich? Also viele Sache höre ich hier zum ersten mal dank der GR-User :D Manchmal habe ich das Gefühl viele von euch lesen öfter MK-Zeitungen als ich.

Finde es cool das du offizielle MK-Seiten besuchst deine fyromische Grossmutter wäre sicher stolz :lol:

:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Naja so schlimm war ja der Besuch des griechischen Außenministers nicht......wenigstens hat man sich ein wenig "angenähert"...

Inwiefern?

Hehe...naja der Außenminister hat sich nach Skopje begeben....das ist ja schon mal was ;)

Naja, das ist eigentlich nichts ... denke sowieso dass sich da nichts bewegt. Weder im Sinne für Skopje, noch im Sinne für Athen. Zumindest nicht mit der Gruevski-Regierung ...

Zurück
Oben