clk
Top-Poster
Metho, sei doch nicht gleich angepisst..... Erzähl mal, was steht da?
Ps: warst schneller.....
Ein Pontier will etwas über MK labern.
Metho, sei doch nicht gleich angepisst..... Erzähl mal, was steht da?
Ps: warst schneller.....
Ein Pontier will etwas über MK labern.
Ja ja ein Pontier ist mehr ein Hellene Makedone als du und von daher Troll nicht rum.
Ja, ein Hellene , aber kein Makedone, dass sind zwei Paar Schuhe
Einfach mal mit Hellenismus auseinandersetzen ... vielleicht checkst du dann, dass man Makedonen und Hellenen nicht trennen kann.
Brauche ich nicht, ich brauche keinen Historiker fragen was die Makedonen sind oder waren ,deine Vorfahren vor 100 Jahren wussten es und sahen sich nicht als solche, und sie wussten zwischen sich und Makedonen zu unterscheiden, also erzähl mir nicht dass ich nichts checke Brownie! Wir leben nicht mehr in der Antike, nach dem Slaweneinfall auf dem Balkan hat sich einiges verändert, keiner, nicht einmal Zoran hat behauptet das Makedonen "politisch" nichts mit den antiken Griechen am Hut hatten, die Monopolrolle übernimmt ganz allein Griechenland. Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich mit dir braungesinnten weiterhin zu unterhalten. Die Realität da draußen außerhalb des Internets sieht anders aus, also von mir aus verschwende weiterhin deine Zeit Brownie und versuche uns Makedonen eines besseren zu belehren :loser:
Meine Vorfahren wussten schon vor über 400 Jahren, dass Makedonen Griechen sind. Habe ich hier schon des öfteren belegen können. Setze dich einfach mal mit Pegas, Rigas oder Korais auseinander ...
Ich sag es dir aber noch einmal, es zu unterlassen mir vorzuwerfen ich sei braungesinnt oder ähnliches. Ich sage auch nicht zu dir dass du ein Hurensohn bist, wieso also vergleichst du mich mit Nazis, obwohl ich hier nie eine nationalsozialistische Gesinnung bestätigt habe?
Keine Lust dich zu unterhalten? Du unterhältst dich hier doch eh nie mit irgend jemanden, außer deinen Gegenüber persönlich anzugreifen, Bilder posten und die ganzen Threads zumüllen mit deinem trolling. Wen willst du hier eigentlich verarschen? Kein Grieche hier in diesem Forum kann was dafür dass eure lächerliche Geschichtsauffassung international nicht vertreten wird und Alexander eben als griechischer/hellenischer König gilt. Welche wie du - so kleiner, jämmerliche Trolle - sind doch nur angekotzt dass eure Geschichtsauffassung nirgends aufgeht und auch überhaupt keinen Sinn ergibt. Deswegen baut deine Regierung in Skopje das Stadtzentrum in ein antikes Disneyland um ... von wegen "wir leben nicht der Antike" ... erzähl das dem Kanisterkopf Gruevski und nicht mir!
Bist halt ein Troll ... kann man nichts machen!
Und du ein nichtsnutziger Hetzer :loser:...kann man nichts machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen