Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Wirklich? Also viele Sache höre ich hier zum ersten mal dank der GR-User :D Manchmal habe ich das Gefühl viele von euch lesen öfter MK-Zeitungen als ich.

Finde es cool das du offizielle MK-Seiten besuchst deine fyromische Grossmutter wäre sicher stolz :lol:

Ich lese mir wirklich ab und zu Nachrichten aus F.Y.R.O.M. durch, welche von Nachrichtenseiten F.Y.R.O.M.s kommen, wenn du verstehst, was ich meine... :D
Ich fand "erstaunlicherweise" ziemlich oft Nachrichten über die Beziehung F.Y.R.O.M.s und Griechenlands. Beispielsweise kam einmal Merkel (wenn ich mich richtig erinnere) nach Griechenland, um etwas mit Samaras (dem Premierminister Griechenlands) zu besprechen, was offensichtlich die Krise im Land beinhalten sollte, aber irgendwie kamt ihr auf die Idee, dass sie wegen dem Streit um den Namen nach Griechenland reiste.

Ich lese mir wirklich ab und zu Nachrichten aus F.Y.R.O.M. durch, welche von Nachrichtenseiten F.Y.R.O.M.s kommen, wenn du verstehst, was ich meine... :D
Ich fand "erstaunlicherweise" ziemlich oft Nachrichten über die Beziehung F.Y.R.O.M.s und Griechenlands. Beispielsweise kam einmal Merkel (wenn ich mich richtig erinnere) nach Griechenland, um etwas mit Samaras (dem Premierminister Griechenlands) zu besprechen, was offensichtlich die Krise im Land beinhalten sollte, aber irgendwie kamt ihr auf die Idee, dass sie wegen dem Streit um den Namen nach Griechenland reiste.

So läuft das dort anscheinend ab ... Fehlinformationen verbreiten um die Bevölkerung bei Stimmung zu halten ...

- - - Aktualisiert - - -

Nein schliesslich ist ja Gruevski seit 20 Jahren Premier

Jetzt fängst du wieder an zu fantasieren und wirfst irgend welche Sachen in den Raum die keinen Sinn ergeben ... :facepalm:

Toll, alles auf bulgarisch, wie soll man da jetzt auch was verstehen? :mrgreen:

Toll, alles auf bulgarisch, wie soll man da jetzt auch was verstehen? :mrgreen:

Das ist mazedonisch.

- - - Aktualisiert - - -

Also...da steht nichts besonderes.
Andonis Samaras trifft heute auf Angela Merkel in Berlin. Unter anderem werden die 2 auch über den Namenskonflikt (welcher ein Hindernis ist das Mazedonien die EU-Beitrittsgespräche beginnt) zwischen Griechenland und Mazedonien diskutieren. Und am Ende steht noch das Merkel mit Metju Nimiz gesprochen hat...mehr ist da nicht.

"Berlin: Meeting Merkel - Samaras wird erwartet, um den Streit auszudiskutieren

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel wird sich heute mit dem griechischen Premierminister Antonios Samaras treffen.

Unter anderem wird erwartet, dass Merkel und Samaras über den Streit zwischen Griechenland und Mazedonien diskutieren, was ein Hindernis für Mazedonien bildet, ein Datum für die Verhandlungen mit der Europäischen Union zu vereinbaren.

Merkel diskutierte kürzlich über den mazedonisch-griechischen Streit in Gesprächen mit den Vermittler Metji Nimetz."

Nachtrag: Umsonst alles genau übersetzt... :facepalm:

Der Artikel wurde am 22.11.2013 veröffentlicht, wobei ich zweifle, dass es dabei um dieses Thema ging.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben