Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
The State TV in FYROM - GOD IS A MACEDONIAN !!! Gospodari na efira show - YouTube

1.08 bis 1.26

ICh finde es echt immer recht kernig wenn die FYromesen über Xrisi Avgi labern. Solche Parteien gibt es in fast jedem Land. Und wieso und weshalb diese Partei momentan soviele Wählerstimmen hat, wurde auch hier schon genügend erklärt. Allerdings kenne ich kein Staat der solche Rassenvideos im staatlichen Fernsehen zeigt.

Stellt euch mal vor, im ARD läuft ein Video wo Gott die Deutschen als die Kröhnung der Schöpfung preist und sie als Mutter der weißen Rasse deklariert.

Sogar eure Blutsbrüder aus Bulgarien lachen euch aus :lol:

Habe aber das Viedeo noch nie im TV gesehen....aber es stimmt schon das MTV ein Mazedonischer Sender ist....

Und das heißt dass das Video nie im staatlichen TV gelaufen ist, weil du es bisher nicht gesehen hast? Oder wie soll man das verstehen?

Nein...heißt es nicht....und wenn dann für eine sehr kurze Zeit....ich schau jeden Tag MTV...und glaub mir der Sender zeigt jeden Tag den selben Mist seit 5 Jahren...da müsste mir das aufgefallen sein wenn das länger laufen würde..

- - - Aktualisiert - - -

Wtf. Bin weiss ergo Makedonischer Abstammung.

Sada si nas....

Ein Scheiß kannst du ... erst groß Töne spucken und dann den Schwanz einziehen, du Waschlappen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na...Na...Brown-Pride, du darfst niemals von dir auf andere schließen :kichern:

PS: Und was willst du jetzt mit bolgarischem Propaganda TV? Dein Selbstwertgefühl stärken vielleicht? :fts: Schwach....Brown-Pride....sehr schwach :loser:

- - - Aktualisiert - - -

The State TV in FYROM - GOD IS A MACEDONIAN !!! Gospodari na efira show - YouTube

1.08 bis 1.26

ICh finde es echt immer recht kernig wenn die FYromesen über Xrisi Avgi labern. Solche Parteien gibt es in fast jedem Land. Und wieso und weshalb diese Partei momentan soviele Wählerstimmen hat, wurde auch hier schon genügend erklärt. Allerdings kenne ich kein Staat der solche Rassenvideos im staatlichen Fernsehen zeigt.

Stellt euch mal vor, im ARD läuft ein Video wo Gott die Deutschen als die Kröhnung der Schöpfung preist und sie als Mutter der weißen Rasse deklariert.

Sogar eure Blutsbrüder aus Bulgarien lachen euch aus :lol:

Blutsbrüder? So wie eure die Türken? :fts:

PS: Und was willst du jetzt mit bolgarischem Propaganda TV?

Was für bulgarische Propaganda, du kleiner Depp? Alter, wie kann man bloß so auf ignorant machen ... machst dich doch nur öffentlich zur Witzfigur hier! Wenn du bzgl. meiner Person was unterstellst, so beweis es. Wenn du es nicht beweisen kannst, so halt in Zukunft deine Fresse, du Sinti und Roma.

Türken unsere Blutsbrüder? Eher sind das doch mittlerweile eure Brüder, so stark wie ihr euch für die bückt und in den Mund nimmt (politisch).

Was für bulgarische Propaganda, du kleiner Depp? Alter, wie kann man bloß so auf ignorant machen ... machst dich doch nur öffentlich zur Witzfigur hier! Wenn du bzgl. meiner Person was unterstellst, so beweis es. Wenn du es nicht beweisen kannst, so halt in Zukunft deine Fresse, du Sinti und Roma.

Türken unsere Blutsbrüder? Eher sind das doch mittlerweile eure Brüder, so stark wie ihr euch für die bückt und in den Mund nimmt (politisch).

:haha::haha::haha: Ich sagte dir doch schon Brown-Pride, du darfst niemals von dir auf andere schließen :loser:

PS: Mir war klar dass du brauner Dummbeutel den Vergleich mit den Türken nicht verstehst :facepalm:

Nein...heißt es nicht....und wenn dann für eine sehr kurze Zeit....ich schau jeden Tag MTV...und glaub mir der Sender zeigt jeden Tag den selben Mist seit 5 Jahren...da müsste mir das aufgefallen sein wenn das länger laufen würde.

Und das 24 Stunden? :)

Ich weiß nicht wie oft und wie lange dieses Video lief ... dass es überhaupt gelaufen ist - und nur darauf kommt es an - ist schon entsetzend genug, meine ich. De La Greco hat da ein gutes Beispiel gegeben, der als Vergleich dient; mit ARD, Deutschland, usw.

Und das 24 Stunden? :)

Ich weiß nicht wie oft und wie lange dieses Video lief ... dass es überhaupt gelaufen ist - und nur darauf kommt es an - ist schon entsetzend genug, meine ich. De La Greco hat da ein gutes Beispiel gegeben, der als Vergleich dient; mit ARD, Deutschland, usw.

Nein, natürlich nicht ;)
Aber MTV zeigt den ganzen tag das selbe.....außer die Nachrichten...die unterscheiden sich ein wenig :) Wie gesagt....ist vielleicht mal gelaufen aber kann nur kurz gewesen sein....Ich hab den Clip mal meinen Eltern gezeigt...die kennen den Clip auch nicht (Keine Sorge sie hielten ihn auch für mehr als lächerlich) und die schauen sehr viel Fernsehen am Tag.

Zurück
Oben