Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, natürlich nicht ;)
Aber MTV zeigt den ganzen tag das selbe.....außer die Nachrichten...die unterscheiden sich ein wenig :) Wie gesagt....ist vielleicht mal gelaufen aber kann nur kurz gewesen sein....Ich hab den Clip mal meinen Eltern gezeigt...die kennen den Clip auch nicht (Keine Sorge sie hielten ihn auch für mehr als lächerlich) und die schauen sehr viel Fernsehen am Tag.

Warum wird dann so etwas im staatlichen TV ausgestrahlt, frage ich mich. Ich meine, es ist ja mehr als rassistisch ... was bezweckt die Regierung damit?

Haha keine Ahnung....aber ich fands lustig....Gott spricht meine Sprache...

Ne, jetzt mal im ernst ... du siehst das jetzt bspw. ... (fremd-)schämst du dich nicht ein bisschen dafür, dass so etwas im 21. Jahrhundert in deinem Land läuft, auf einem Sender der vom Staat "kontrolliert" wird? Also, wenn so etwas im GR TV laufen würde, ich würde untergehen ...

Natürlich schämt man sich fremd...aber was soll man tun? Ich persönlich nehme es immer gelassen...in anderen Ländern wird auch Propaganda verbreitet und mir ist es relativ egal...ich denke immer: Ein halbwegs intelligenter Mensch weiß schon wie er die Lage beurteilen soll. Ja die Regierung hat das Medienwesen fest in griff....wir hatten mal ne Top-Comedytruppe.....die hat Sketchs über alle gemacht in Mazedonien: Namensstreit, Albaner in Mazedonien, Witze über die Regierung usw.. ...sehr beliebt im ganzen Land. Tja die gibt es jetzt nicht mehr weil die zu "Regierungskritisch" waren....was für ein Jammer.

Natürlich schämt man sich fremd...aber was soll man tun? Ich persönlich nehme es immer gelassen...in anderen Ländern wird auch Propaganda verbreitet und mir ist es relativ egal...ich denke immer: Ein halbwegs intelligenter Mensch weiß schon wie er die Lage beurteilen soll. Ja die Regierung hat das Medienwesen fest in griff....wir hatten mal ne Top-Comedytruppe.....die hat Sketchs über alle gemacht in Mazedonien: Namensstreit, Albaner in Mazedonien, Witze über die Regierung usw.. ...sehr beliebt im ganzen Land. Tja die gibt es jetzt nicht mehr weil die zu "Regierungskritisch" waren....was für ein Jammer.

Diese Zeichentrickfiguren?

- - - Aktualisiert - - -

Blutsbrüder? So wie eure die Türken? :fts:

O yaaa die Türken sind unsere Blutsbrüder, da haste sogar mal Recht. Das lustige aber an der ganzen Geschichte ist, dass dementsprechend sogar die Türken mehr Anrecht auf Makedonien haben als ihr Slawen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das zeigt doch nur, was es für eine Doktrin in FYROM gibt mehr nicht. Um ehrlich zu sein, ist es sogar verständlich was für Dummbeutel hier rumlaufen, wenn sie von klein auf sone Scheisse ausgesetzt sind.

http://www.youtube.com/watch?v=eTUqfuTbk_s

0.25-0.40

In der Schule, sieht man utopische und aus dem Arsch gegriffene Groß FYROM Karten. Gebrainwashede Kinder denken, dass ihre Staatsgrenzen bis Larissa gehen (siehe 0.25-0.40) Das was da gezüchtet wird in Skopje ist die nächste Stufe der Fanatischen Nationalisten. Und dann haste sone Esel hier wie diese FYROM-Pride oder CLK und lässt die Nationalismus vorwerfen :haha:

O yaaa die Türken sind unsere Blutsbrüder, da haste sogar mal Recht. Das lustige aber an der ganzen Geschichte ist, dass dementsprechend sogar die Türken mehr Anrecht auf Makedonien haben als ihr Slawen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das zeigt doch nur, was es für eine Doktrin in FYROM gibt mehr nicht. Um ehrlich zu sein, ist es sogar verständlich was für Dummbeutel hier rumlaufen, wenn sie von klein auf sone Scheisse ausgesetzt sind.

BRAINWASHED CHILDREN IN FYROM'S HIGH SCHOOLS - YouTube

0.25-0.40

In der Schule, sieht man utopische und aus dem Arsch gegriffene Groß FYROM Karten. Gebrainwashede Kinder denken, dass ihre Staatsgrenzen bis Larissa gehen (siehe 0.25-0.40) Das was da gezüchtet wird in Skopje ist die nächste Stufe der Fanatischen Nationalisten. Und dann haste sone Esel hier wie diese FYROM-Pride oder CLK und lässt die Nationalismus vorwerfen :haha:

Von welchen Slawen sprichst du eigentlich mein kleiner griechischer Bauer? Natürlich haben die Türken (ehemals) Osmanen mehr Anrecht auf die Region Makedonien, und nicht wie die vor 90 Jahren eingepflanzten Pontier (Prosfygas) die sich seitdem als stolze Makedonen ausgeben, da gebe ich dir Prosfyge sogar Recht :loool:

- - - Aktualisiert - - -

BRAINWASHED CHILDREN IN FYROM'S HIGH SCHOOLS - YouTube

0.25-0.40

Als ob bei euch kein Brainwashing betrieben wird! Überall wird es betrieben, bei uns, bei euch, bei den Amis, in Deutschland, einfach überall!
Wer heute noch diese Groß-Land Sachen propagiert mit politischen und geographischen Zielen, ist ein Nationalist und mit solchen Leuten kann ich nix anfangen.
Leider gibt es diese Leute heutzutage wieder überall.
Ich mag es nicht , wenn man nur mit dem Finger auf die eine Seite zeigt und die anderen vorhandenen Tatsachen nicht reflektiert und komplett ausblendet!
Peace

Außerdem gibt es das Selbstbestimmungsrecht der Völker! Das solltet ihr langsam mal akzeptieren!
Einige verhalten sich immer noch wie beleidigte Leberwürste und bleiben sturr und bockig! Das ist peinlich!
Wir sind ein multi-ethnischer Staat auf historischer und geographischer Tatsache.

Zurück
Oben